Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dev. Frau für exkl. Dinner ala "Upper Floor" gesucht.

********le69 Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
dev. Frau für exkl. Dinner ala "Upper Floor" gesucht.
Wir haben die Räumlichkeiten und schon lange die Idee.
Jetzt wollen wir diese umsetzen.
Für ein privates Dinner & Disgrace mit 6-8 Paaren, in einem exklusiven Rahmen, suchen wir einen Diener und eine Sklavin. Du solltest Freude daran haben die Herrschaften zu bedienen. Selbstverständlich stehst Du allen anwesenden für sexuelle Dienstleistungen zur Verfügung. Die Sklavin wird nackt sein bis auf High Heels und Strümpfe. Unter den Paaren sind auch dominante Damen. Der Diener unterstützt die Herrschaften und leitet die Sklavin.
Wenn Euch das Szenario gefällt, dann meldet Euch bei uns.
Dieser Abend soll möglichst noch im Januar in Nürnberg stattfinden.
Paare die teilnehmen möchten können sich auch gerne bei uns melden. Bitte Alben freischalten !

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten
Dinner & Disgrace
Sehr gute Vorstellung und Veranstaltung
Wir hätten Interesse.......würdet ihr uns bitte anschreiben ?
********le69 Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Danke..
...für das große Interesse. Wir freuen uns immer noch über weitere Bewerbungen von Sklavinnen und Paaren die Teilnehmen möchten. Noch fehlet uns aber ein netter, gut gebauter dominanter "Diener" . Und damit wir nicht selbst in der Küche stehen müssen, wäre auch ein Koch ganz nett. Vieleicht findet sich ja ein Koch oder eine Köchin die uns ein erotisches drei Gänge Menü bereitet. Wir sind gespannt.
... ich habe mich ja mit euch letzten Freitag darüber schon unterhalten aber hier nochmal:

Ich habe auch großes Interesse!

Ein Lächeln für euch
Devana *blume*
@ fun_couple69
Ihr habt eine PN *zwinker*
********le69 Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Slave gesucht..
@ Devana

Hab Dich schon auf der Liste. *zwinker*
Koch
Wie es der Zufall so will habe ich vor kurzem eine sehr nette Bekanntschaft machen dürfen... und ER ist Hobbykoch!
Ich habe ihn gerade mal so ganz ohne Hintergedanken auf euer Dinner aufmerksam gemacht. *floet*

Vielleicht klappt es ja?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.