Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********e360 Paar
241 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Stellt Euch hier gerne kurz vor: was interessiert Euch, erfahren oder nicht und wenn, in welchem Gebiet seid ihr erfahren bzw. welches Gebiet von BDSM interessiert Euch?
LG
****sS Mann
1.122 Beiträge
Moin zusammen,

45 Jahre alt und immer wieder in Berührung mit BDSM freue ich mich über die Gruppe und bin gespannt, was wir hier zusammen auf die Beine stellen. Und ja, auf meinem Profil natürlich mehr über mich.
*****439 Frau
12 Beiträge
Huhu zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin die Kitti aus München und bin seit 2 Jahren unsterblich in meinen Dom verliebt und habe das große Glück, dass er meine Gefühle erwidert.

BDSM war von der ersten Sekunde unseres Kontaktes unsere Gemeinsamkeit. Seitdem sind wir auf unserer gemeinsamen Reise unseren Kink, unsere Leidenschaft und unsere Liebe zu Schmerzen immer weiter zu entfalten.

Da er mein erster richtiger BDSM- Partner und Dom ist entdecke ich immer wieder enthusiastisch neue Bereiche / Spiele die wir noch unbedingt intensiv ausprobieren müssen 🤣. Da ich noch so frisch und formbar im BDSM bin ist eine BDSM-Basic Gruppe sehr passend für mich.

Ich bin nach 2 Jahren Schmerzen keine pure Anfängerin mehr, aber es gibt noch soooo viel Neuland zu entdecken.....
****20 Paar
4 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

Wir sind noch ganz am Anfang unserer Reise und lassen uns einfach mal überraschen. Haben noch keinen Kontakt zur BDSM Schiene gehabt, sind sehr gespannt und freuen uns auf einen schönen Abend.

*paddle* viele Grüße
Carmen und Jürgen
****MUC Paar
45 Beiträge
Meine Kitti und ich sind seit zwei Jahren zusammen und wir sind ziemlich schnell in eine Dom/sub Beziehung eingetaucht, ohne wirklich tiefgehend zu besprechen, was genau das für uns heißt. Unsere sexuelle Anziehung sowie unser Spaß am Spiel haben einfach alles andere in den Schatten gestellt.
Seitdem erforschen wir die verschiedenen Aspekte unserer Sexualität. Im Laufe der Zeit entstehen immer wieder Fragen, auf die wir individuelle Antworten finden. Was ist für uns z.B. Sadismus, Devotion, Domination? Wie können wir diese Aspekte am besten praktisch umsetzen? Was ist Consent? Metaconsent? Soll Wut/Hass eine Rolle spielen? Bestrafung? Wie wichtig ist und wie sieht Aftercare aus?

Momentan tasten wir uns im Bereich von D/s nach dem Stil der O-Men vor.

Es freut uns mit anderen Austauschen zu können!
VlG, Leo
****89 Mann
28 Beiträge
Moin Zusammen,

In meiner sexuellen Entwicklung war ich zu beginn immer der dominante Part, ganz blauäugig und ohne Hemmungen habe ich den Weg in der Beziehung und im Bett vorgegeben. Leider bin ich damit auch das ein oder andere Mal auf die Nase gefallen, was dazu geführt hat, das ich diese Seite abgelegt habe und viel Wert auf ein gleichberechtigtes Miteinander gelegt hab. Gleichberechtigung ist mir im Alltag immer noch sehr wichtig, aber im Bett nicht. Seit meiner jetzigen Partnerin habe ich gemerkt, dass ich durchaus sadistische Fantasien mein Eigen nennen kann. Was mir noch fehlt, sind diese richtig zu platzieren. Ebenfalls mag ich Seile und möchte mich auch da weiter entwickeln.
Ab und zu mit dem richtigen gegenüber, kann ich auch eine recht unterwürfige Rolle einnehmen, was mich dann wohl eher zum Switch macht.

So weit erstmal. Ich freue mich hier zu sein und in Kontakt zu kommen.

Grüße Cugu
*******ron Paar
11 Beiträge
Moin Moin,

Hier das TeamSauron.
Kommen aus dem sogenannten 3 Stätdeeck. Hamburg, Hannover oder Bremen, alles gleich weit weg.
Wir betrieben unser BDSM schon etwas länger, aber wir lernen immer gern dazu.
Joy sind wir noch nicht lange, wir haben uns da immer etwas im Hintergrund gehalten.
Ich (Er), sehe mich eher als Rigger/Spanker .
Und über Sie, Sie bringt mich zur Weissglut, Ihre freche Art muss sehr sehr häufig, wie schreib ich es am besten, gebändigt werden *zwinker* .
Ich freue mich auf rege Unterhaltungen
Bis Dahin
TeamSauron
****er Mann
20 Beiträge
Hallo Ich bin neu auf dem Gebiet und bereit zu lernen. Meine Erfahrungen waren Handschellen, gespielte Vergewaltigung und Spanking. Würde gerne mehr Erfahrungen sammeln.
******d73 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. In eine Club hatte ich kürzlich das Vergnügen einer Session zwischen einer Sub und ihrem Herren beizuwohnen und mit der Sub geführt aktiv zu werden. Ich hatte dabei einen dominanten Part. Das hat einen lang schlummernden Wunsch wieder verstärkt an die Oberfläche gebracht, stärker in diese Welt einzutauchen. Jedoch fehlt mir im Alltag der Anknüpfpunkt, z.B. wo ich Kontakt zu einer möglich Sub knüpfen kann. Ebenso bin ich mir bzgl. Spielregeln, Codewörtern, etc. unsicher, wie man diese vereinbart, so daß das Spiel sicher und einvernehmlich (SSC) bleibt. Kann mir hier jemand gute Tipps für den Einstieg geben?
vg
Leonrod
*******shaS Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen und recht herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Runde. Mich interessiert am BDSM sehr das D/S. Selber lebe ich BDSM als devoter Part in einer festen Beziehung aus. Am BDSM finde ich die vielen verschiedenen Facetten und Nuancen interessant; dass manchmal Blicke und Wort genügen ohne eine große Session zu planen, wie erfüllend und reinigend manchmal ein Schlag auf den Hintern sein kann und wie weich Hard Limits manchmal dann doch sind.
Ich freue mich auf viele neue Kontakte und Gespräche *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.