Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1986 Mitglieder
zum Thema
Hotel/See/Outdoor Berlin Potsdam: Tipps gesucht1
Ich suche ein Hotel mit Themenzimmer im Raum Berlin/Potsdam für heiße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Karten und Hotel

*********leHN Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Tortureship - Karten und Hotel
Hallo zusammen,

leider musste das Paar, welches uns begleiten wollte, kurzfristig absagen. Deshalb haben wir 2 Karten für das Torture-Ship übrig und wenn gewünscht auch ein freies Doppelzimmer im Buchhorner Hof (direkt am See, buchhorn.de).

Bitte schreibt eine Clubmail bei Interesse. Wir freuen uns auf Nachricht. Übergabe erfolgt bei Heilbronn oder direkt in Friedrichshafen.

Liebe Grüße

KCHN
ooooooh maaaan
Ich würde so gerne hin.... allerdings fehlt mir wahrscheinlich die Begleitung... es entzieht sich derzeit jedoch meiner kenntnis, ob ich mit partner kann oder nicht, wegen derzeitiger krankheit... denke die anfragen werden hoch sein... solltet ihr sie doch nicht losbekommen würd ich mich freuen, wenn ihr kurzfristig an mich denkt. Eventuell darf ich mich dann auch euch anschließen?? Bis morgenabend sollte ich bescheid wissen.

Lg
deva


Rechtschreibfehler dürft ihr behalten.... schreibe von tablett aus... ggg
****KE Mann
1.494 Beiträge
@subdeva
Ich bin auch aus HN und wenn Du willst, können wir zusammen hin...
Das verändert fast alles :-)
Gilt nur noch abzuklären, ob es noch eine Karte gibt. Ich möchte dann gerne Dein Angebot annehmen, denn alleine hätte ich schon ein ungutes Gefühl...

Und da das Schiff das letzte Mal fährt... darf ich mir es nicht wirklich entgehen lassen...

Hast Du auch Hotel gebucht oder fährst Du wieder heim?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.