Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMarties Stammtisch Wien
292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMART: BDSM Modelle treffen Künstler

*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
SMART: BDSM Modelle treffen Künstler
SMART ist ein Treffpunkt von BDSM interessierten Fotografen, Rigger (Bondage) und Modellen sowie Ropebunnys.

Das ganze findet alle 2-3 Monate an einem Sonntag ab 11 Uhr in meinem Fotostudio bei Marbach/Ludwigsburg statt.

Es ist ein lockeres Beisammensein bei dem man sich über BDSM, Fotografie und Projekte austauschen kann. Natürlich kann an diesem Tag auch das Fotostudio bzw das SM-Studio benützt werden um Ideen umzusetzen bzw. Dinge auszuprobieren.

Interssierte senden mir bitte ein Mail oder PN.

Alkoholfreie Getränke gibt es vor Ort für 2€, Vesper muss selbst mitgebracht werden und für die Studiomiete reicht mir eine freiwillige Spende ins Sparschwein.
****KE Mann
1.494 Beiträge
Hallo Woschofius,
ich habe Interesse an SMART (als Fotograf und als SMer), kann hier aber nicht PNs schreiben. Schreib mich daher bitte an, dann können wir uns besprechen! Danke!
*********er_bw Mann
158 Beiträge
Guten Tag
Ich würde auch sehr gerne kommen, ich selber fotografiere auch sehr gerne und könnte gerne ein paar Anregungen gebrauchen, kannst du mir bitte auch eine Club Mail schreiben wann wieder ein Treffen stattfindet. ich würde mich sehr freuen.

Gruß David Arndt
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
kontakt
ok, ich sammle jetzt mal alle interessierten. haben genug lust, werde ich eine mail versenden und es auch hier posten.
wenn ihr euch auf meiner homepage (.meinname.de) für den newsletter einträgt geht es für mich am einfachsten.
*********er_bw Mann
158 Beiträge
Danke
meine mail addy beginnt mit Trainer.....

gruß david
*******Tom Mann
923 Beiträge
Wie wärs denn, wenn ihr einfach mal Bezahlt... dann könnt ihr die Leute auch dierekt anschreiben... mir geht das jedesmal auf die Nerven wenn ich was einstelle und man soll die Leute dann noch anschreiben weil sie am Beitrag sparen...
*********er_bw Mann
158 Beiträge
Ist interessant, Warum, das passt hier nicht zum Thema
Jeder hat leider seine Gründe, warum man auch nicht zahlen kann, klar kann ich dich auch verstehen, das es nervt, jeden anzuschreiben, ich momentan kann es nicht zahlen,

Gruß David
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.