Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1979 Mitglieder
zum Thema
Was tut ihr, wenn ihr eure Neigung nicht ausleben könnt?36
Was tut ihr, wenn eure Neigung nicht zum ausleben kommt.
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo trefft ihr euch?

****th Frau
4.847 Beiträge
Der PC ist eine gute Alternative und man trifft alte Bekannte dort wieder.

Da ist nichts gegen zu sagen *g*
******984 Frau
434 Beiträge
http://www.joyclub.de/event/266921.sm_stammtisch_karlsruhe_rheinstetten.html

Unser nächster Stammtisch findet am 13.11.2013 im Swingerclub Atemlos in Rheinstetten statt.
Für euer leibliches Wohl wird natürlich auch gesorgt, die Getränke und das Essen wird extra gezahlt, Eintritt wird keiner verlangt.

Andi (suddenssklavin) und Michelle (http://www.joyclub.de/my/1263720.shadow_n_light.html) zeigen euch den Club und erklären euch alles.
Ich versorge euch mit Getränken, stehe aber auch bei Fragen Rede und Antwort.

Hier sind Erfahrene sowie Neulinge und Interessierte gerne Willkommen.
Kleiderordnung gibt es keine, ihr könnt euren Fetisch ausleben aber auch in normaler Kleidung kommen.

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter

glg Gesa
*****nja Frau
1.844 Beiträge
Also ich bin öfters wenn in Stuttgart bei yora-events bei deren Partys anwesend. Die gemieteten Räume sind ein Dominastudio und echt ansprechend. Was euch aktiven Herren betrifft, eher selten, da es sich mehr um Partys für aktive Damen und passive Herren handelt. Lg Ronja *hexe*le
******nse Mann
75 Beiträge
Alternative Orte am Bodensee?
Würde selbst doch gern solch Etablissement aufsuchen, kenne mich leider in meiner Umgebung überhaupt nicht aus.
Daher falls jemand im Raum Bodenseekreis (Überlingen, Meersburg, Friedrichshafen, Marktdorf, Ravensburg, Lindau & co.) einen schönen Club o.Ä. kennt wo sich ein Besuch lohnt wäre ich doch sehr dankbar um eine Antwort. *g*
*****nja Frau
1.844 Beiträge
@gesa_sven
Wieso nennt Ihr das eigentlich Karlsruher Stammtisch, Rheinstetten ist im Landkreis aber eine eigene Stadt? Karlsruher Stammtisch bedeutet für mich auch das ein Stammi in Karlsruhe stattfindet.

Meiner einer war voriges Jahr auch mal im Atemlos und ehrlich es ist viel zu klein zum Spielen finde ich. Auf Lebensmittelallergien wird auch nicht eingegangen, also nichts für mich sorry. Da ist die Möglichkeit im Karree in Phillipsburg wesentlich besser (großes Büffet mit reichlich Auswahl, auch für mich mit Weizenintoleranz), leider hatten sie dort einen Wasserschaden der erst repariert werden muss. Ronja *hexe*le
*******itze Paar
3.391 Beiträge
BlackStage ...
... gibt es Hinweise ob das Blackstage wieder aufmachen wird?
****th Frau
4.847 Beiträge
*******itze:
... gibt es Hinweise ob das Blackstage wieder aufmachen wird?


Ich habe diesbezüglich lange nichts mehr gehört *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.