Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1995 Mitglieder
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
zum Thema
Treffpunkte in Leipzig gesucht1
Immer wieder mal für ein paar Tage in Leipzig und möchte Abends die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo trefft ihr euch?

******_nw Frau
563 Beiträge
Ich hatte es jetzt eher so verstanden, daß per Chat Kontakte geknüpft werden können, um sich kennenzulernen und dann gemeinsam etwas zu unternehmen.
Es wirkte auf mich nicht wie eine Aufforderung zum Cyber-Sex. *zwinker*

Ich bin auch eher für reales Kennenlernen, finde aber die Möglichkeit, vorher ein bisschen zu quatschen, nicht schlecht.

eine starke Gemeinde zu gründen die stetig wächst und in der man nette Kontakte knüpfen kann.
ist eigentlich genau das, was ich auch suche.
Ich bin gar kein Swinger, sondern suche nette Leute, die man dann mal real kennenlernt für gemeinsame Unternehmungen, weil man auf einer Wellenlänge ist.
Da versteht mich jemand^^
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Und man muss ja nich mitmachen wenn man nicht will^^. Ich habe jedenfalls schon viele schöne Gespräche gehabt die rein gar nichts mit Sex oder ähnlichem zu tun hatten. Bzw. hatte ich noch gar keinen "cybersex" hier ^^! Habe dort auch hilfe erhalten sowie Hilfe geleistet. Ich finde der Chat kann ein nützliches Werkzeug sein.
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Ich war da
Hallo Gemeinde,

ich war grad im Chatraum unserer Gruppe und hab vergebens auf Zulauf gewartet.
Ich denke es ist nicht optimal, sich ohne Verabredung im Chat treffen zu wollen.
Chatten ist halt nicht Jedermann/Frau Sache-

Mir hat es am Anfang geholfen Leute anzuschreiben und in die entsprechenden Lokalitäten zu gehen. Dann kommen auch Bekanntschaften zu stande.
Allerdings dauert das eine Weile.

LG N_E
Es sind genug Leute aus Baden Württemberg am chatten, nur eben nicht im BDSM Baden Württemberg chat. Ich werde weiterhin im Chat verweilen und hoffen das sich doch noch mehr Leute dort einfinden. Ich finde es eben schade das gerade der regionale BDSM chat so schlecht besucht ist.

Naechste_Ebene vielleicht möchtest/kannst du ja meinen ersten Post dazu bitte demenstsprechend verschieben das dieser seinen eigenen Thread hat und evtl. sogar alle Gruppenmitglieder davon Wind bekommen. Wenn dies nicht geht kann ich den Inhalt kopieren und selbst einen neuen Thread erstellen? Es ist sicher auch im Interesse der Mods das der chat belebter wird. Es wäre doch sehr schade wenn er weiterhin so ausgestorben bliebe!

Grüsse Wolf
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
@Wolf
Ok. Ich mache das nachher, und bastel was zusammen.


LG N_E
Freut mich!!!
Danke! Ich muss wohl nicht mehr erwähnen wie sehr ich es begrüsse das was für die belebung des Chats getan wird. ^^

Eine Idee wäre ja auch wenn sich jemand oder besser noch mehrere finden lässt der eben auch wie ich immer mal wieder im Raum rumhängt damit er nicht so leer ist. Ich will ja nicht, genau wie jeder andere, meine gesamte Freizeit dort zubringen.

Wir kriegen das mit vereinten Kräften sicher hin!

Liebe Grüsse

Wolf
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Der Chat und die Beteidigung
Der Chat ist mal von mir beim Joyteam beantragt worden, weil wir damals die 50 Personengrenze überschritten hatten.

Leider ist es in vielen Gruppen so, daß der Gruppenchat meistens nicht genutzt wird. Ich selbst chatte wenig und suche mir dann belebte Räume.

Allerdings ist das reelle Leben für mich, wie bereits erwähnt, viel interessanter.

Wenn ihr also den Chat beleben wollt, wäre mein Vorschlag euch im Dom/Dev-Chat mit den Anwesenden abzusprechen und dann in den Gruppenraum zu wechseln.

Viel Erfolg dabei.

LG N_E
*****nja Frau
1.856 Beiträge
Hallo, ich war gestern im Dom/Dev-Chat und da wurde über alles und nichts geredet, zum Beispiel wie teuer alles sei (konzerte). Das beste kam dann noch es wurde dann halt über CS geschrieben, was meiner Meinung nach in den Swingerbereich etc. passt aber nciht zu BDSM. Daher beschwerte ich mich, dass man doch hier in einem Dom/Dev-Chat sein und man doch eher hier über BDSM reden sollte, dann hies es ich könne doch gehen. Ein Chat wo wirklich über das Thema geredet wird wäre wirklich eine Wohltat, daher würde ich es auch beführworten hier mehr zu tun. Ronja *hexe*le
chat
also unsere erfahrung im chat ist dass wenn bei uns der weibliche part im chat ist sie von möchtegern doms angemacht wird und das zt. unterster gürtellinie das sowohl im BDSM als auch in Swingerbereichen und was hat cs mit egal welcher richtung zu tun es gibt auch hier einen cs raum wer das will kann dort rein doch man wird dort sehr wenige finden wer will schon tasten wichserei wir leben real und da wird sich auch nichts ändern wir nutzen den chat um kontakte zu knüpfen und wer dies auch ehrlich will hat in normalfällen dann auch nichts dagegen wenn man sich während des schreibens an der cam sehen kann und das in normaler alltagskleidung

glg mm406
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Chatsyndrom
Da stimme ich Euch zu. Der Chat ist schon sehr Speziel und Oberflächlich. Da wird beleidigt und weggeklickt, ignoriert und angegriffen.
Das kann so sein, muss aber nicht. Ich hab mich im Dom/Dev Chat schon köstlich amüsierrt.
Wenn es nervt geh ich halt wieder.

Ich habe eine Freundin, die immer in einen kleinen Chat geht, wo meistens nur 4-8 Leute anwesend sind. Da fühlt sie sich wohl.

Wenn Ihr einen kleinen Chat wollt dann verabredet Euch doch im grossen Chat und wechselt dann den Raum. Wer den Schlüssel zum Raum hat kann dann auch abschliessen und Personen die beleidigend werden kicken.

Wär doch ein Versuch wert.

LG N_E
*****nja Frau
1.856 Beiträge
Chat ist offen
********_leo Frau
9 Beiträge
immer so eingefahren
hallo, ich finde es immer lustig, dass man besondere Vorstellungen hat wie wo was wann ?! Ein spontanes Date im Biergarten und anschließend in die Büsche oder nach Hause *grins*

Ich liebe Outdoor und auch eine Brücke über der Autobahn hat seinen Reiz am Abend....am Bärensee in Stuttgart auch mit bissle Zuschauer manchmal
Ich finde für CS und ähnliches gibts auch Privat. Wer sich respektlos oder übertrieben notgeil verhält und damit nervt fliegt eben. Ausserdem kann man über alles reden. Wenn ich den Schlüssel habe versuche ich auch neutral zu agieren und zu vermitteln. Wer nach einer netten Verwarnung sein Verhalten nicht ändert is selber Schuld wenn er fliegt.

Kurz und bündig: jeder kennt die Regeln und ist angehalten sie in gewissen Maße einzuhalten!

Der Chat ist offen!!!
Der chat ist offen! Bringen wir mal bewegung rein!
****th Frau
4.847 Beiträge
Ein "chat ist offen" zu posten macht - finde ich - nur Sinn, wenn vielleicht auch eine Uhrzeit angegenen wird.
10:31
Der Chat ist offen!!! *zwinker*

Hast ja recht. Hatte ich nicht bedacht. Sorry
15:51
so ich bin wieder raus. bis später vllt.

PS: habe ihn offen gehalten. soll nicht heissen das ich nonstop davor saß. hab immer wieder mal ein auge drauf geworfen *zwinker*
17:03
Da bin ich doch wieder. Diese verdammten Sonntage mit denen man nichts anfangen kann.

Der Chat ist offen!
also
Gerade kommt es uns echt so langsam so vor als ob hier einige nichts zu tun haben.
Was bringt es auf Teufel komm raus diesen Chat offen zu halten??
Was wollt ihr damit erreichen??
Also uns werdet ihr nie im Chat sehen, da wir nur mit dem Handy online sind und joy auf mehrere Hinweise von uns und Bekannten die es genau so handhaben wie wir noch keine Möglichkeit gefunden hat um den Chat auch mobil zugänglich zu machen.


LG
Schade
Wenn ihr den Inhalt meiner Beiträge noch nich verstanden habt tut es mir leid. Bis jetzt seid ihr die einzigen die es zu stören scheint. Ich bekam schon von mehreren Seiten positive Resonsanz und das Interesse is auch in der Community vorhanden. Das der Chat nicht über Internetfähige Handys zu nutzen ist ist natürlich schade, aber euren Unmut darüber gegen uns zu richten finde ich unfair. Wenn ihr kein Teil davon sein wollt ist das euch überlassen aber lasst denen die es wollen ihren Spass. Auf die Aussage ob ich nichts besseres zu tun habe werde ich nicht eingehn.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Grüsse Wolf
also
Unmut war dabei nicht vorhanden.
Auch haben wir nicht direkt euch an gesprochen.
Aber wie heißt es so schön bei uns im schwäbischen?? Getroffene Hunde bellen.

Aber in diesem Thema geht es um Kontakt aufnehmen und nicht ausschließlich um den Chat
********edes Paar
11.254 Beiträge
JOY-Team 
Kontakt aufnehmen
Eben drum ... Kontakt aufnehmen in "Echtzeit"

Wer eher kontaktfreudig ist und sich nicht vor 20 km mehr Fahrstrecke fürchtet, findet im Chat ganz schnell Anschluss und reale Kontakte.
Wer schüchtern ist, bekommt im Chat genug Zeit, aufzutauen ... und findet dann Anschluss.

Im Dominant-devot-Chatraum wurde übrigen für den nächsten Monat in Mannhein ein Treffen organisiert ... ganz real ...
Wenn man das nicht als "Kontakt aufnehmen" bezeichnen kann ... *nixweiss*

Schade, dass der Chat im Joyclub von vielen so unterschätzt wird.

LG
Arschi *arsch*
*****nja Frau
1.856 Beiträge
Also wer gern kommen mag, wir (Mein Subi und ich) organisieren ja auch am 17. August ein Grillen hier in Karlsruhe. Da ist auch jeder herzlich eingeladen, ich würde mich freuen euch begrüßen zu dürfen. Ronja *hexe*le

http://www.joyclub.de/event/233767.spankergrillen_in_karlsruhe_karlsruhe.html
****th Frau
4.847 Beiträge
Ich habe heute mal wieder ein Treffen gehabt und wir waren im Grafenberg Pain Club
*****nja Frau
1.856 Beiträge
Ach die haben das Paradise City umbenannt, naja so kommen evtl. ja neue Leute. Hoffentlich wird das BlackStage wieder eröffnet, Daumen drücken.

Ronja *hexe*le
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.