Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
habt ihr neue Vorlieben seit dem Joyclub für euch entdeckt?156
Da wir hier neu sind, sind wir ganz neugierig was uns hier so…
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbar

********w_bw Paar
6 Beiträge
Privates Spiel!!!
Suche echt sadistischen Mann oder Frau für ein privates Spiel.
LG Svetlana
***ni Mann
44 Beiträge
Suche eine Sub für ein Topping from the Bottom.
Alles weitere bitte per CM,gerne aus der Region Karlsruhe.
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
*haumichwech*

ähm fulligung............. aber DIESE Kontaktanzeige finde ich mal wirklich megawitzig...

im absolut positiven Sinn *top*
****and Mann
15 Beiträge
Bin auf der Suche nach einer devoten Partnerin/Sub PLZ. 74
Hallo Devote Frau,

ich suche vielleicht genau dich. Wenn du im Kreis HN, MOS oder LB wohnst zwischen 28 und 35 Jahren bist und dein Gewicht zur Größe passt, würde ich mich auf eine Nachricht von dir freuen. Solltest du weiter entfernt wohnen, jedoch aber über spezielle "Extras" verfügen, welche mich glücklich machen, dann hebe diese beim Anschreiben hervor.

Bin seit 09/15 ohne Sub und möchte diesen Zustand bald möglich ändern. Doch ich will nichts erzwingen, es muss passen. Ich stehe auch nicht ausschließlich auf SM. Ich brauche Abwechslung. Sessions mache ich bei mir zuhause, wobei ich im freien auch gerne mal aktiv werden möchte.

Wer Interesse hat und sich angesprochen fühlt, einfach PN an mich.

Beste Grüße
EinSamerWolf
*********ave_H Mann
256 Beiträge
Meine Herrschaft......
Lady Doro ,Sir Damian und meine wenigkeit würden sich über eine devote Bi-Sklavin aus dem Raum Heidelberg /Fulda für dauerfreundschaft ,sowie auch für zarte bis harte Spiele zu viert freuen. Eine masochistische Neigung wäre wünschenswert. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Deine Tabus werden natürlich diskussionslos akzeptiert und eingehalten. Alter, Größe und Figur sollten einigermaßen passen, sind jedoch nicht ausschlaggebend, entscheidend sind eher Sympathie und Charakter. Bei Interesse erste Kontaktaufnahme bitte über mich per CM ,diese wird dann umgehend an meine herrschaft weitergeleitet
30.01.16 Ball Schabernackt München
Wir tragen uns mit dem Gedanken auch dieses Jahr
auf den Schabernackt nach München zu gehen. Der
Ball ist am Samstag 30.01. wir fahren Sonntag zurück.

Welche devote Sie möchte sich uns gerne anschließen?
Eventuell wird aus dem gemeinsamen Ballbesuch sogar
eine schöne Dauerfreundschaft...!

Schreib uns an, wir freuen uns auf dich.
BDSM Paar
****01 Paar
25 Beiträge
Hallo...
...wir (sie Sub, er Dom) suchen gepflegtes, humorvolles Paar in gleicher Konstellation oder dominanten Herrn im Raum Stuttgart und näherer Umgebung. Um die gegenseitige Symphatie abzuchecken, ist ein unverbindliches Treffen unbedingt nötig. Wobei der einzelne Herr sich vorher nur mit unserem männlichen Part trifft.
Also haut in die Tasten und meldet euch bei uns *wink*
Grüßle
Dom/Dev Paar Raum Ka/Ma gesucht
Wir führen eine reine Spielbeziehung und sind auf der Suche, nach einem dom/dev Paar,
das Vormittags ab und zu Zeit und Lust hat seine Neigung mit uns auszuleben.
Treffen finden in einem SM Appartement statt.

Ebenso wird eine 2. Sub gesucht die mit uns gelegentlich spielen möchte.
Vorheriges persönliches kennenlernen unter den Subs ist Voraussetzung um zu sehen ob die Chemie stimmt.
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Lokation bei Schwäbisch Gmünd/ Aalen
Ich suche eine anmietbare Lokation in bzw in der Nähe von Schwäbich Gmünd/Aalen.
Kennt da jemand etwas?

Gruß
Wosch
******983 Mann
8 Beiträge
Suche Anschluss im Raum Ulm
Bin auf der Suche nach weiblichen Bekanntschaften aus dem Raum Ulm.

Würde mich über persönliche Nachrichten freuen.
******sen Mann
75 Beiträge
Suche eine Partnerin , Spielebeziehung oder ...
.. kleinen Kreis von netten SM'lern ... wo meine exotische Vorliebe mit dem einschnüren des Bauches mit Gummiseil oder Dornengürtel u.ä nicht störend wirkt ...
Es muss eben nur noch funken oder Sympathie beiderseitig im Spiel sein .. einfach mal melden und vielleicht passt es ja ...
Bild ist FSK18
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Postleitzahl 78...
Ich suche für den 19.2. und/oder 20.2. einen netten Mann für.... wenn ich das wüsste. Aber vielleicht hast du eine Idee, was man am Wochenende zusammen erleben und genießen kann?

Bin für allerlei Vorschläge offen.
Die Termine sind war vorbei
aber dennoch würde ich dich gerne kennenlernen. Da Basis-Mitglied müsstest du mich jedoch anschreiben, sollte dir meine Page gefallen....
Viele Grüße aus KN nach KN
Blick auf die Sünde
Es könnte auch stehen Sub sucht Herrschaft.
Ich bin devot, maso und suche Kontakte im Raum Stuttgart, für gemeinsame Sessions.
Bin eine Novizin, die recht unerfahren ist, aber sich hingeben möchte.
Hab bislang nur einmal eine Studio Session erlebt und möchte dies unbedingt vertiefen.
Ich würde mich sehr freuen wenn es hier Dom's gibt die sich mit einer Novizin abgeben und mit mir spielen wollen.
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Ich suche für ein Spiel...
... ein privates Studio.
Am Freitag möchte ich meine Sklavinnen mit einer neuen Lokation überraschen und suche daher ein privates Refugium im Großraum Stuttgart.
Natürlich gegen Bezahlung.
Kennt oder hat da jemand etwas anzubieten?

Wosch
***nu Mann
81 Beiträge
Studio
Auch wenn's vielleicht etwas spät kommt. Also sehr sehr schön ist das Arachne in Stuttgart. Wenn ihr viel Platz benötigt ist auch das Studio Excentric sehr zu empfehlen. 😉
Euch viel Spaß
*******ius Mann
1.409 Beiträge
:-)
die ganzen studios und das arachne sowie skyrooms usw kenne ich. ich suche PRIVATE räume *g*
aber danke für die mühe
W.
Da muss ich leider passen, aber interessieren würde mich das auch...^^
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Woschofius
jetzt muss ich mal ganz dumm fragen,was versteht du unter Privaträume???
Muss leider zugeben Studios kenne ich nicht.
********eman Mann
47 Beiträge
@dunkelelfe2013
private Räume sein: wenn eine Privatperson, sein liebevoll eingerichtete/n Raum/Haus zur Verfügung stellt für entsprechende Gelegenheiten. Diese sind meist liebevoller eingerichtet . Haben ein persöhnliches Ambiente und sind sehr gefragt! Der Wohlfühlfaktor ist um ein vielfaches höher zumal auch zeitlich weniger Druck entsteht, als bei Studios.
Wahrscheinlich Studios in Privaten Röumen... 😎
*********paar Paar
5 Beiträge
Suche Dom Sie
Hallo alle Dom Sie da draußen. Ich bin ein 38 Jahre reifer Mann der gerne seine devote Seite ausleben möchte. Habe nicht viel Erfahrung ausser etwas Zeit wo ich über Online von einer Dom Aufgaben erledigt habe. Bin am Anfang etwas schüchtern aber legt sich meist schnell.
Meine Frau weiß von meine Neigung und ist ok damit.
Hoffe auf ein paar Antworte.
Erfahrener Sklave sucht konsequente Führungspersönlichkeit
Hallo! Ich bin erfahren als Sklave und gehorsam, devot und respektvoll. Ich suche hier nach einer konsequenten und strengen Herrin, die sich nicht verstellt, sondern die ihre Lust dabei bekommt, wenn sie den Sklaven führt, demütigt und benutzt. Ich biete mich an, zu Diensten zu sein und würde mich freuen, in Kontakt treten zu dürfen.
*******vamp Mann
39 Beiträge
private Studios
meines nimmt langsam Gesatlt und Form an.... *freu2* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.