Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1989 Mitglieder
zum Thema
habt ihr neue Vorlieben seit dem Joyclub für euch entdeckt?156
Da wir hier neu sind, sind wir ganz neugierig was uns hier so…
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbar

09.05.15
Wir suchen nette Leute, die gemeinsam mit uns Lust auf einen Abend rund um BDSM haben, Kennenlernen vorausgesetzt.
Wo? Club oder Privat...
Erwartet wird Niveau und Erfahrung!!

Angesprochen fühlen dürfen sich Femdom's, Dom's und Paare (Dom/Dev oder Dom/Dom).


Vielleicht finden wir auch noch den einen oder anderen passende Termin *g*
Ich suche auch was :-)
Als 100%-Devoter suche ich eine Dame, Herrn oder ein Paar, die mein Faible für DS-"Spiele" teilen.
Gerne bin ich der Diener ihrer Lust, kann aber auf den Schmerz verzichten.

Besonders orale Dienste am ganzen Körper finden dabei mein Gefallen, sowie das Dienen und Bedienen.

Villeicht findet sich hier jemand wieder?

Diener Frank
******fnm Mann
124 Beiträge
Wo ist die Dame
die Interesse an etwas wie mir hat?

liebe,geile,unterwürfige Grüße

Harry
was suche ich/wir...
... Bin noch etwas unsicher. In der Swingerwelt seit Ca. 1,5 Jahren, Bdsm sehr interessiert aber mich noch nie getraut den ersten Schritt zu wagen. Ich, sie, bin devot. Wie weit das geht weiss ich noch nicht so recht. Das Privatleben muss strickt davon getrennt sein. Mein Partner ist informiert. Näheres gern über pn. Auch sollte dir Entfernung nicht zu groß sein. Lg Frau Snowbell 35
*********e2013 Frau
595 Beiträge
snowbell35
sorry,was genau suchst du denn??? Mann ?? Frau???
*****ail Paar
56 Beiträge
Austausch gesucht
Hi Leute,

hat jemand Erfahrung im Bereich cbt, tease & denial, keuschhaltung, etc. und hat Lust sich auszutauschen? Würde mich auch über den Kontakt zu Femdoms freuen, die bereits Erfahrung auf dem Gebiet haben.

BG,
*****nja Frau
1.852 Beiträge
@cucktail,
wieso fragt dies nicht deine Lady selber, da sich FemDoms gerne untereinander austauschen. Also sollte sie sich zum Thema CBT austauschen wollen, stehe ich gerne zur Verfügung. DomRonja *hexe*le
3 sind besser als 2
Hallo zusammen,

wir (aufgeschlossenes und liebenswertes BDMS-Paar (m=47/dom/sad; f=44/dev/maso/bi) suchen eine nette, attraktive bi-interessierte Frau für FFM-Beziehung.

Details und alles weitere kann gerne per PM besprochen werden.
Sub gesucht Raum RT/TÜ
sich fallen lassen,
sich ganz dem Herrn hingeben,
mit Freude nehmen, was er zu geben bereit ist,
das unerwartete erfahren,
den Schmerz mit Lust erleben.

Welche devote, gerne auch masochistische, Sie möchte eine neue Spielbeziehung aufbauen?

Da meine Lebenspartnerin meine Neigung zum SM nicht teilt, bin ich auf der Suche nach einer interessierten, gerne auch unerfahrenen, Spielpartnerin. Ich wünsche mir eine Langzeitbeziehung in der das gegenseitige Vertrauen das A und O ist.
Meine bestehende Partnerschaft sollte respektiert werden, so wie auch ich bei einer eventuell gebundenen Spielgefährtin deren Partnerschaft akzeptiere.

Nun erwarte ich spannende, interessante Anschriften und Freue mich auf das Bevorstehende.

KAL

Nachtrag: Schwierig schwierig... Traut sich niemand. 😉
Sub im RAUM TÜ/RT gesucht
Ich suche eine devote Frau im Raum Tübingen (auch gerne im größeren Umkreis), die von mir unterworfen werden möchte. Ich bin sehr einfühlsam und lerne schnell, wie und wo ich Hand anlegen muss, dass du spurst... also melde dich!
Beziehung auf Augenhöhe und doch Sklavin sein?
Beziehung auf Augenhöhe und doch Sklavin sein?
Ein unlösbarer Widerspruch?


Wir glauben nicht! Wir suchen die Frau, die sich 24/7 ihrer Neigung bewusst ist und trotzdem einen Herrn sucht, mit dem sie sich auch ganz normal unterhalten kann, zuerst gerne bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Wein an einem Ort ihrer Wahl. Ich bin 55 Jahre alt, dominant und sadistisch und erfahren. Ich bin in festen Händen und lebe mit meiner Frau vieles, aber nicht alles. Ehrlichkeit ist dabei oberstes Gebot.

Und du? Kannst du dir vorstellen eine Beziehung auf dieser Basis einzugehen, wo du Sklavin und doch Mensch bist und Freundin für sie?

Du findest uns im Raum Karlsruhe
Devoter Diener, Masseur, Haus- und Putzsklave gesucht
Wir suchen einen devotem Mann,

der Massieren kann (nicht sexuell!),
der gerne dient,
der seine eigene Gier hinten anstellen kann,
der uns auf Partys begleidet,
der bei unseren eigenen veranstaltungen helfend zur Seite steht.

Du triffst uns im Raum Karlsruhe

Anne und Uli
Neu in der Gruppe
Hallo an Alle,

bin komplett Neu in diesen Themen und würde gerne erste Erfahrungen im BDSM sammeln.
Freue mich auf Eure Nachrichten und verbleibe

mit Grüßen an Alle
Räusper ,Räusper
Gern möchte ich doch auch auf mich aufmerksam machen.
Wer ich bin und wie ich so bin könnt ihr ja meinem Profil entnehmen. Alles was darin steht bin ich. Eines meiner absoluten Grundsätze ist es , dass ich mich nicht verstelle und selbst verleugne, drum seid auf einen sehr lebhaften und unterhaltsamen Typen gefasst. In mir fühlt sich das Dominante , aber auch das Devote sehr zu hause.
Ich habe kein Interesse an Oberflächlichkeiten und reinen sexorientierten Treffen ,vielmehr würde es mich freuen hier Menschen mit Tiefgang kennen zu lernen, welche auch gerne Tanzen , Rad fahren , Reisen , oder sonstige Unternehmungn gerne machen , wo man geistig und körperlich auf seine Kosten kommt.
Wenn Ihr dann auch noch aus dem gleichen Großraum ( Stuttgart) kommt , Euch nicht nur Sex&Co. interessieren , dann freut es mich , wenn ich von Euch lesen darf.
Nun bin ich dochmal gespannt , ob mir geschrieben wird *schiefguck*

Liebe Grüße
Salsero
aktuell im Juli 2015
Unser BDSM-Sommerfest Von Fr. 24.7. ab 16 Uhr bis So. 26.7.
Wir freuen uns auf sympathische Gäste, Frauen wie Männer und Paare, dom, dev, sad., maso.

Wir feiern draußen. Unsere großen Zelte sind aufgebaut, so dass ein paar Regentropfen nicht stören.
High Heels sind nicht unbedingt geeignet und Dresscode ist nicht vorgeschrieben.

Vergesst eure Spielsachen nicht und bringt eure gute Laune mit.

Wer über Nacht bleiben will muss Feldbett und Schlafsack mitbringen, vielleicht auch ein kleines Zelt oder einen Campingbus.

SMile Anne und Uli
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Unser BDSM-Sommerfest
sorry,ist das in KA oder wo findet es statt????
Suche selbst
im Raum 78 und weiter dominante Herrin od. Paar für eine gerne dauerhafte und tiefer greifende Spielbeziehung. Würde gerne auch darüber hinaus nette Stunden (auf Augenhöhe) erleben und vernünftige Gespräche führen. Bin offen für vieles aber nicht alles und freu mich dennoch auf ein Feadback.
Paar sucht devote Sie
Wir suchen den Kontakt zu einer Frau die das "Devote" ncht als gelegentliches
Spiel betrachtet, sondern vielmehr als Lebeseinstellung versteht. Wenn du deine
Neigung aus deinem tiefen "Inneren" heraus spürst, fühlst und leben möchtest,
dann bist vieleicht genau die Frau die wir suchen.
Wie stellen uns einen Kontakt mit gemeinsamen Aktivitäten über die Bettkante
hinaus vor, bspw. ein Besuch im Wellnessbad , Biegarten, Weindorf etc. Auch
wenn hier das Dominante und Devote nicht zu serh im Focus steht, so sollte dir
dennoch immer bewusst sein wer du bist.

Schau dich einafch auf unserem Profil um - klicke dort auch auf unser Hompage
"Schön dass du vorbei schaust.. lass dich inspirieren"
dort kannst du nachlesen wie wir über Dominanz und gegenseitiges Vertrauen
denken.

Wir freuen uns jetzt auf einen interessanten Kontakt zu der Frau, die ihre devote
Neigung mit uns ausleben möchte. Ideal wäre wenn du aus der Region Stuttgart /
Waiblingen /Ludwigsburg kommst. Wenn jedoch alles stimmig und passend ist auch
gerne aus einer anderen Ecke.

Persönlichen Treffen machen wir von einer stimmigen Chemie abhängig und sind an
langfristigen Kontakten interessiert.

Bis bald
BDSM Paar
*******nna Frau
216 Beiträge
Gefunden werden
Das geht natürlich nicht daheim im stillen Kämmerchen, da kann die Kontaktbar sicher nicht schaden!
Und wie es an einer Bar so üblicherweise ist, etwas von sich selbst erzählen hilft weiter.
Also erst zu mir, was ich bin, wohin mein Weg geht, und wie ich mich selbst sehe wird in meinem Profil deutlich. Natürlich werde ich weitere Fragen dazu gerne offen und ehrlich beantworten.

Tja, aber was will ich dann, und was suche ich.
Das kann ich mir leider selbst noch nicht alles beantworten, aber zumindest wird es mir langsam klarer. Ob Männlein oder Weiblein oder sonst wie spielt für mich keine große Rolle, der Mensch, oder auch die Menschen, an sich sind viel wichtiger.
Dabei ist für mich nur entscheidend, dass ich wirklich kein Mann mehr sein muss.

BDSM fasziniert mich schon lange, aber Erfahrungen habe ich eher wenig, wobei ich noch nicht einmal genau festlegen mag welche Neigungen ich habe. Vermutlich bin ich ein sehr vielschichtiger Mensch, da hilft dann eben keine Theorie.
So hoffe ich dass ich die ersten Erfahrungen am eigenen Leib machen darf, und trotzdem meinen freien Willen und meine Unabhängigkeit bewahren kann.
Wohin auch die Reise nun gehen mag, ich will offen und ehrlich, ohne Vorurteile und ohne Eifersucht sowie Besitzansprüchen, meinen Weg finden.

Mit liebem Gruß Tilly
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
Danke
für diese ehrliche und tolle Anzeige *top*
PLZ 7 Raum Stuttgart
Hallo und guten Abend in die Runde...

Wir sind nun seid über zwei Jahren ein D/s Paar und leben und lieben BDSM in vielen Facetten. Aber da es ab und an auch sehr aufregend, um nicht zu sagen erregend, sein kann wenn noch weitere Personen 'mitspielen' suchen wir für gelegentliche Studiobesuche ein gleichgesinntes Paar. Mehrzahl deshalb weil bei Sympathie und Gefallen Wiederholungen durchaus denkbar und gewünscht wären.
Unser Verhältnis und unsere Rollen sind klar verteilt als Herr und Sklavin und wir treffen uns gerne in passendem Ambiente in und um Stuttgart. Ein Studio mit entsprechender Einrichtung regt die Fantasie an und es sind auch Gegenstände vorhanden die immer wieder neue 'Spielmöglichkeiten' bieten.
Was wir uns in etwa wünschen würden:
-Ein Paar in unserem Alter (etwa 20-45)
-BDSM erfahren oder neugierig
-Sie sollte bi sein (unser Er ist es nicht)
-bei Sympathie auch ohne längere Anlaufzeit. Ein neutrales kennenlernen ist aber auch möglich.
Wenn Ihr nun neugierig seid würden wir uns über Post freuen.

LG Mat+Luna
Suche Kontakte PLZ 7* Paar oder Frau
Hallo zusammen,
bin seit ca. einem halben Jahr hier im BDSM Baden Württemberg.
Ich interessiere mich sehr für diesen Bereich und suche daher ein Paar oder Frau, welche mir
dieses näher bringt.
Von Natur aus bin ich Dominant - vielleicht wäre auch Devot möglich - kann ich so aber nicht sagen.
Muss festgestellt werden.
Es geht hier nur um BDSM genau dies möchte ich kennenlernen.

Würde mich freuen von Euch da draußen zu hören.

Grüße
****o91 Mann
38 Beiträge
Suche Frau oder Paar
Hallo, dann versuche ich mein glück auch mal hier.

seit einiger Zeit reizt mich der Gedanke meine devote Seite näher kennen zu lernen. Ich habe im Bereich BDSM noch keine Erfahrung gesammelt. Suche deshalb eine dominante Frau, oder ein Paar, wo sie dominant ist, die mit mir spielen wollen.
Ich bin zuverlässig und diskret. Weiß wie man sich zu benehmen hat. Nicht aufdringlich eher der ruhigere Typ.
Ideal natürlich regelmäßige Treffen.

Näheres gerne per Message

Raum: Böblingen, Stuttgart, Tübingen, Reutlingen, Esslingen, Ludwigsburg, Waiblingen
Suche wieder eine Sub für eine Beziehung
Hallo zusammen,
habe eine Zeit lang eine Dom/Sub Beziehung geführt die leider auseinander ging da Sie es nicht mehr vor Ihrem Freund verheimlichen konnte. Jetzt suche ich eine neue nette Dame die mich kennen lernen möchte und Interesse hat. Gerne auch Anfänger und wir entwickeln uns zusammen weiter.
Grüße Bas_Dom
Kontakt mit SM-Paar für Spass zu viert (PLZ6)
Wir würden gerne mit anderen SM-Paaren aus der PLZ-Region 6 in Kontakt treten um zu schauen, ob man doch mal gemeinsam was erleben kann und will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.