Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1991 Mitglieder
zum Thema
Wie findet man am besten eine Partnerin für Femdom Spiele ?46
Vielleicht erst einmal als Einleitung ein paar Worte zu mir selbst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave gesucht

****021 Paar
233 Beiträge
Themenersteller 
Sklave gesucht
Hallo ihr männlichen Sklaven


Mein Interesse im dominanten Bereich erstreckt sich momentan auf die Keuschhaltung, weshalb du am besten schon Erfahrung damit hast einen KG zu tragen oder zumindest einen besitzt. Deine Sexualität gibst du somit zum Teil in meine Hand und ich werde sorgsam damit umgehen,sie dir dessen gewiss.

Bei Sessions solltest du dich von mir bespielen lassen und bei guter Führung wirst du entsprechend belohnt. Auch eine Teilnahme an FemDom-Events als mein Sklave sollte für dich möglich sein, sonst passt es eher nicht.

Auch Spiele mit Nadelrad, Flogger, Paddel, Dilator usw sollten dich nicht abschrecken, sondern reizen.

Hab ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich, aber wähle deine Worte mit bedacht und versprich nichts, was du mal bereuen könntest. *peitsche*

Liebe Grüße
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Ich gehe mal davon aus, das hier "die Dame in der Beziehung" schreibt!

Wenn ja, ich habe Interesse aber kann leider keine PM schreiben.

Ich trage gerne einen KG, da zur Zeit ohne Herrin, verschließe ich mich selbst, tagsüber mit meinem kurzen Nylon KG, nachts mit meinem CS100
Bis auf den Dilator, habe ich sehr viel Erfahrung, ich durfte auch schon eine Bull spüren, bin sehr "leidensfähig" und liebe es für eine Dame zu leiden", Tabu ist allerdings, was mit einem Mann machen zu müssen und ich gehorche nur Damen

Ich liebe es vorgeführt und vor Publikum gepeitscht usw. ... zu werden und werde Sie nicht enttäuschen, so lange ich keinem Mann zu Diensten sein muss, letzteres ist mein absolutes Tabu

Natürlich kann ich es mir auch vorstellen von der Dame in Begleitung ihres Partners an der Leine geführt zu werden

Ich würde mich, demütigst, über eine Antwort per PM freuen

Demütige Grüße *roseschenk*, WandererBW, Single und ohne Herrin
****fr Mann
16 Beiträge
Na wer will da nicht spielzeug sein
******e94 Mann
22 Beiträge
Wow, das hört sich sehr interessant an und direkt aus der Nähe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.