Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Rahmen / BDSM Möbel von X-Factory mit Zubehör

***ia Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Rahmen / BDSM Möbel von X-Factory mit Zubehör
Aus Platzgründen und wegen Weniggebrauch verkaufen wir unser Möbel der Manufaktur X-Factory aus Österreich. Beschreibungen finden sich auf der Webseite, Links gerne per PM, lassen sich aber auch Problemlos mit Google finden.

Es handelt sich um folgende Komponenten:
Cubus Basisboden mit Textillederpolster (8 Polster)
Balkendecke mit 2 Querrohren (belastbar bis 120kg)
4 Trägerrohre (Gesamthöhe ca 210cm)

Bank quer breit mit Textillederpolster, Brückenköpfe und Kopfpolster
Schenkelstützen
Varioboard mit 2 Querrohren
Querrohr gepolstert

Bei den Brückenköpfen fehlt mittlerweile ein Gewindegegenstück. Die Bank hält aber trotzdem Bombenfest. Ich hätte aber auch noch einen entsprechenden Ersatz
Ansonsten ist der Zustand gebraucht, aber gut. Nur auf dem Brückenkopf sind aufgrund der Montage der Bank Kratzer vorhanden.

Das Modul kann natürlich jederzeit erweitert werden, beim Hersteller gibt es noch viele Möglichkeiten

Neu hat das Ganze mit Import über 3500€ gekostet.
Preis 500€, muss aber abgeholt werden (Nähe Rheinfelden, CH)
Vario Board, Bank quer und Fussstützen
Decke, Bank quer und Fussstüzen
Bewegliche Kopfstütze
*********vere Mann
47 Beiträge
Hallo, ist das Teil noch zu erwerben? Bitte PN an mich *g* Dankeschön
LG Maitre_severe
*********vere Mann
47 Beiträge
Guten Morgen Matia,

ich hätte immer noch Interesse an dem Möbel. Ist es noch zu haben? Gerne würde ich es mir anschauen. Bitte melde dich über Clubmail.

Dankeschön *g*

Maitre_severe
***ia Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

Irgendwie funktioniert das mit den Benachrichtigungen nicht wirklich, deswegen habe ich deine Nachricht nicht gesehen.

Das Modul wurde gleich am 1. Tag verkauft.
*********vere Mann
47 Beiträge
Sehr sehr schade. Kann man die Anzeige dann nicht raus nehmen, oder wenigstens einen Beitrag schreiben, dass es verkauft ist? Echt schade, hätte es mir gerne gekauft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.