Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1993 Mitglieder
zum Thema
Alternativen für Ampelcode (Codewort)109
Eigentlich finde ich die Idee des Ampelsystems in BDSM-Sessions…
zum Thema
Wo ist eure Grenze beim Dirty Talk?178
Ihr Lieben, Dirty Talk ist ja für manche interessanter als für andere.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ampelcode

**********er_bw Paar
543 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ampelcode
ist von den Farben einer Verkehrsampel abgeleitet. Grün signalisiert (was in der Regel nur auf Fragen des Tops ausgesprochen wird), daß alles in Ordnung ist, Gelb bedeutet "es ist noch auszuhalten, nähert sich aber meiner Grenze" und Rot bedeutet "sofort stop" d.h. jede stattfindente Aktion innerhalb einer Session ist SOFORT beendet und hiermit, im Regelfall, auch die Session.

Die Verwendung eines Ampelcodes anstatt eines Safewords erlaubt eine wesentlich flexiblere Reaktion auf die Situation.
****bw Mann
433 Beiträge
Seid ihr sicher dass eure texte hier veröffentlicht werden. in der gruppe anfänger fände ich es passemder
*******eler Mann
204 Beiträge
Ich denke denke es ist der richtige Platz.
Anfänger werden eher in ein Lexikon schauen als die die schon meinen alles zu wissen.
**********er_bw Paar
543 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**ug

wir denken das es schon der richtige Platz ist, denn es soll für die Gruppe sein und hier sind sicher einige mit dabei die sich sicher selbst als Anfänger bezeichnen.

@*******eler
wir wissen auch nicht alles und lernen immer wieder dazu.
****bw Mann
433 Beiträge
*omm* ok, ich muss nicht alles lesen und die anzahl kommentare zu euren veröffentlichungen scheinen mir recht zu geben. spielt miteinander und behaltet eure erfahrungen und erkenntnisse für euch. ihr werdet sehen, die welt kann so schön sein ... *omm*
*******eler Mann
204 Beiträge
Dieser Teil ist ja als Lexikon gedacht und weniger als Diskussionstreads. Keine Kommentare sehe ich dann eher als: Das ist OK.

Und ich habe die Beiträge von @**********er_bw bisher gut gefunden und mit einem "behaltet eure erfahrungen und erkenntnisse für euch" kann ich nicht viel anfangen.
@**ug Wenn ihr inhaltlich etwas anzumerken habt dann schreibt es.
****bw Mann
433 Beiträge
*omm* danke für die aufforderung. inhaltlich ist das ja alles iO.
es kommt mir nur so vor, als wollte man einer alten hafennu++e das poppen beibringen.
****bw Mann
433 Beiträge
Vielleicht wäre die Überschrift "Lexikon" von Vorteil gewesen, selbst ich hätte dann den Sinn dahinter verstanden *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.