Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2010 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln62
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für ein Internatsevent wird ein männl. Lehrer gesucht!

*****nja Frau
1.887 Beiträge
Themenersteller 
Für ein Internatsevent wird ein männl. Lehrer gesucht!
Ein Hallo an alle BaWü-ler, nun stelle ich den Beitrag zu unserer Freizeit doch noch hier ein, eigentlich wollte ich es lassen, da er schon in der FemDomGruppe gepostet ist und ich niemanden zuspamen möchte. Aber da wir an dem Wochenende neben einem BDSM-Rot-Kreuzkurs auch ein kleines Internat anbieten werden, suchen wir noch einen männlichen Lehrer. Daher meine Anfrage hier, gibt es jemanden wo Interesse an einem solchen Event hat und auch die Kompetenz dazu mitbringt? Den Termin könnt ihr noch mitbestimmen, da wir bis zum 02.02.2016 noch wie im untenstehendem Haupttext zu lesen eine Terminumfrage offen haben. Lg Ronja *hexe*le

Hallöle zusammen,
nun haben wir uns auf verschiedene Termine für unsere Freizeit intern geeinigt. Ihr entscheidet, die welche teilnehmen möchten, wann es genau stattfinden wird. Da wir ja durch die zwei früheren Treffen gemerkt haben, dass doch Spielen ein wichtiger Punkt ist, haben wir uns nun doch für das BDSM Haus entschieden. Wir sind nicht mehr in dem Freizeitheim im Schwarzwald, sondern im Hessischen. Durch eine allgemeine Umfrage hat es die meissten Stimmen erhalten, so das wir nun dort mit euch hinfahren möchten. Unsere erste Rechnung war wohl doch etwas zu hoch kalkuliert, nun rechnen wir mit Schwimmbadnutzung mit ca. 140,00€, ohne mit ca. 120,00€ incl. Vollpension (Essen und dazu alkfreie Getränke pro Person). Alkohol und zusätzliche Getränke werden günstig angeboten. Das heisst, wir vermuteten erst mit der verbalen telefonischen Angabe von Miete und Extrakosten mit fast 40,-€ mehr pro Person, so sind wir selber froh das es doch günstiger wird. Diese Terminumfrage werde ich bis Dienstag den 02.02.2016 bei XXXXX einstellen und danach wird sich hoffentlich ein Termin heraus kristallisiert haben und wir werden das Haus buchen. Wenn du die Verlinkung möchtest schreib mich an, ich darf hier diese nicht einstellen, aber die Information lasse ich dir gerne bei Interesse zukommen. Lg Ronja


/edit by Shadowqueen.. keine Werbung für Fremdplattformen bitte. Danke
*******ueen Frau
17.941 Beiträge
Hallo Ronja
suchst du nun einen Lehrer oder noch Teilnehmer?

Wenn du Teilnehmer suchst, muss das bitte in eine Veranstaltung umgewandelt werden mit offiziellem Joy Charakter.

Wenn du einen Lehrer suchst, ist es für mein Empfinden ungehörig, diesen zur Kasse zu bitten..

Erklärst du es uns bitte?

Danke

Shadowqueen, die Modine im Team*huebschmach*
*****nja Frau
1.887 Beiträge
Themenersteller 
@Shadowqueen
Wo steht das der Lehrer für den Unterricht zahlen soll? Es wird so sein, das wenn Er nur zum Internat erscheint, das Essen was man zu sich nimmt zu bezahlen wäre, den es ist eine Noprofitveranstaltung und was man isst kann man doch bezahlen, oder? Schliesslich zahlt man sonst für alles in der Szene, denn bei einer Internatsveranstaltng die wir kennen, zahlen die Lehrer wirklich dafür das Sie unterrichten dürfen. Wr wollen nur etwas Fun an dem Wochenende dazu anbieten und auch selber haben. Vielleicht hat der potentielle Lehrer ja auch Lust an dem Wochenende direkt selber teilzunehmen, denn das Internat soll ja als erstes ein Angebot für die Freizeitteilnehmer des Wochenendes sein. Sollten aber auch andere nur an dem Internat, oder dem Notfallkurs Interesse haben, finden wir sicherlich eine Möglichkeit dies zu ermöglichen, dies müßten wir aber erst im Vorbereitungsteam besprechen. Was den Text unten betrifft, sollte der potentielle Lehrer doch wissen worum es im ganzen geht. Wenn sich ein Termin geklärt hat werde ich wenn es gewünscht ist die Veranstaltung gerne posten, nur im Moment steht ja noch nicht einmal ein Termin dafür fest. Ronja *hexe*le
*******ueen Frau
17.941 Beiträge
*****nja:
Wenn sich ein Termin geklärt hat werde ich wenn es gewünscht ist die Veranstaltung gerne posten, nur im Moment steht ja noch nicht einmal ein Termin dafür fest. Ronja *hexe*le

Alles klärchen *danke*
*****nja Frau
1.887 Beiträge
Themenersteller 
Cool, danke für dein Verständniss. Lg Ronja *hexe*le
*****nja Frau
1.887 Beiträge
Themenersteller 
Es hatte sich ein potentieller Lehrer bei mir gemeldet, nur leider werden die Nachrichten hier immer so schnell gelöscht und ich merke mir leider allgemein kaum Namen. Daher würdest du mich bitte nochmals anschreiben, danke sehr. Lg Ronja *hexe*le
*******ueen Frau
17.941 Beiträge
wenn du Nachrichten markierst
und ins Archiv verschiebst, dann bleiben sie dir erhalten.

Du kannst bis zu 100 Nachrichten archivieren *zwinker*
*****nja Frau
1.887 Beiträge
Themenersteller 
Prima danke Shadowqueen, das hätte sicherlich geholfen. Na hoffentliich liest er es aber doch noch hier und meldet sich, dann werde ich deinen Tipp gleich in die Praxis umsetzen. Lg Ronja *hexe*le
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.