Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12500 Mitglieder
zum Thema
Was steht euch beim FFM im Fokus?25
Was ist euch wichtig bei einem FFM? Wie zb bi Spiele oder doch eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Partnerin zur Gründung ein FFM Stammtisches

*********ow_sl Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Suche Partnerin zur Gründung ein FFM Stammtisches
Viele Menschen suchen insgeheim nach einer bezaubernden 3. Person um ihre Lust um genußvolle Spiele zu dritt zu erweitern.

Um ein Forum für alle Suchenden würde ich gerne im Raum Stuttgart einen entsprechenden Stammtisch gründen und ggf. auch stilvolle Events veranstalten.

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Deine Nachricht!
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
Suchst du hierzu
eine Dame, die bei dem FFM mitmacht oder die dich bei der Gründung des Stammtisches unterstützt..

Das ist mir nicht so ganz klar..

*danke* im voraus für die Erklärung

*blume*
*********ow_sl Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Wie beschrieben ...
geht es um die Gründung eines Stammtischs für Mitglieder, die sich für dieses Thema interessieren und eventuelle Veranstaltungen rund um diese Phantsie - nicht mehr, aber auch nicht weniger *g*
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
super
ich danke dir.. und wünsche dir viel Glück dabei


*blumenschenk*
********mnia Frau
116 Beiträge
Viel Erfolg
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Geht es da ...
... nach deiner Intention um BDSM (soll heissen Spiele zweier Herrinnen mit einem MSub [dann eher FmF] oder Spiele eines Herren mit zwei WSubs [dann eher Mff], oder ganz allgemein um FFM oder sogar eher allgemein um FMF im Stino-Bereich?

Ich denke das solltest du präzisieren sonst sind Fehldeutungen vorprogrammiert!

LG BoP (m) *g*
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
@Bob
ich denke was FFM impliziert ist klar.

Die Neigung hierfür ist nach meinem Empfinden nicht zwingend wichtig, denn es gibt auch dominante Damen, die durchaus auf diese Praktiken stehen. (Anm. in eigener Sache: Ich nicht, nicht dass das jetzt zu Spekulatius .. äh Spekulationen führt *lol*)


Ich denke, kann man so im Raum stehen lassen *blumenschenk*

Grüßchen

Shadowqueen
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Danke Shadowqueen ...
... für die schnelle beantwortung, aber ich dachte eigentlich dark_shadow_slsei der TE und will diesen Stammtisch gründen. An Ihne war diese Frage gerichtet ... oder habe ich da was falsch verstanden?

Und es wäre für mich als potenziellen Stammtischbesucher hier im Forum BDSM-Badenwürrtemberg schon interessant zu wissen ob der TE einen BDSM-Bezug voraussetzt oder obs eher nur ums vö.... mit zwei Bi-Frauen geht wie das "FFM" impliziert *g* .


LG Black owns Purple (m)
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
na mal langsam
mit den jungen Gäulen *frieden*

Weißt du, ich bin der Meinung FFM ist ein feststehender Begriff...

Wenn wir jetzt hier alles haarklein analysieren wollen, dann kommt bestimmt ein super Gesprächskreis zustande, aber kein Stammtisch *zwinker*


Also fühl dich mal geknuddelt und klär diese Feinheiten, die dir/Euch so wichtig sind, via CM mit ihm.

Wäre das eine Möglichkeit?

*sonne*ige Grüße in den Sonntag

Shadowqueen
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Vielleicht wird ...
... sich der TE ja noch dazu äussern. Für die Klärung eines öffentlichen Themas per CM sehe ich keinen Grund.

LG und schönen Sonntag noch *g*
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
Perfekt *freu2*

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.