Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22272 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Submissiv/Sklavin/devot ca. Karlsruhe

Submissiv/Sklavin/devot ca. Karlsruhe
Liebe devot angehauchte Frau/sub,

dich sehnt sich ein relativ softer Dom herbei. Was meine ich mit relativ soft? In meinem Handeln, in den Szenarien des Spiels bin ich gerne sehr bestimmt, liebe die Begegnung von Lust und Schmerz etc. Allerdings suche ich gleichermaßen eine sinnliche Partnerin auf Augenhöhe, mit der das Spiel eben ein Spiel ist, ein Ausprobieren, ein Austesten von Grenzen, für beide, ohne dass jemand zu Schaden kommt oder sich unwohl fühlen muss. Und genau das meine ich mit soft: ich bevorzuge ein sachtes Herantasten an den anderen, eines das Zeit braucht, das nicht wüst fordernd und harsch/hart ist. Zwischen zwei Menschen muss sich erst einmal austarieren, wie weit die Pole, die das Knistern erzeugen, voneinander entfernt sind, sein müssen, damit beide ihr (erotisches) Potenzial ausschöpfen können. Ich wünsche mir hierfür eine phantasievolle, kreative Partnerin, die gleichermaßen ihre Sexualität erfahren/erforschen wie auch dem Richtigen hingeben will. Jemanden mit einem wachen, offenen Geist, für den BDSM nur ein Aufhänger ist, unter dem er positive Erfahrungen vermutet, weil seine Geschichte ihn das lehrt. Das ist es nämlich für mich, BDSM. Denn darin lassen sich gewisse Facetten meiner Sexualität einordnen, ich will mich auch mit einer sub nicht darauf beschränken müssen. Weg von Stereotypen. Mag jetzt alles sehr anspruchsvoll klingen; aber, wenn du dich als eher bis auf jeden Fall devot betrachtest und nun neugierig geworden bist, schreib mir doch einfach und wir finden heraus, ob und wie und was oder auch ob nicht.

Liebe Grüße

Michael

P.S.: ca. Karlsruhe bedeutet genau das; je näher an Karlsruhe, desto einfacher, je weiter entfernt: echtes Interesse lässt jede Entfernung nichtig werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.