Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22238 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Adventure
359 Mitglieder
zum Thema
Fesselnde Stunden1
Es ist stockfinster, die Augenbinde lässt dir keine Chance.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bissspuren

*******Fire Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Bissspuren
Bissspuren
Ich wache auf... Mein Hintern schmerzt, ich 'kann' mich nicht umdrehen. Vorsichtig taste ich mit meinen Händen zu meinem Po. Nein, vielleicht will ich besser gar nicht wissen, wie er aussieht, ob noch alles dran ist...

Und so liege ich da... Auf den Bauch mit schmerzendem Hintern. Moment, das Gesicht im Kissen schmerzt auch, und auch meinen Hals spüre ich.
Was zur Hölle war das gestern?

Mein Tiger kam gestern zum Vorschein... Demon 🐅🔥.
Keine Ahnung was der Auslöser war, was die Ketten zersprengt hat, die ihn meist zurückhalten.
Er war auf einmal da... Holte mit seiner Pranke aus, zerfetzte dabei meine Hose und setzte meinen ganzen Hintern in Flammen. Er holt wieder und wieder mit seiner Pranke aus, bringt mich zum Schreien und Wimmern. Die Tränen laufen über meine Wangen, jede Gegenwehr wird sofort im Keim erstickt mit noch heftigeren Schlägen und nun auch Bissen.

Oh mein Gott, heftige Schmerzen. Demon ist frei, richtig frei. Die Schläge und Bisse sind so hart und fest... Dieser Schmerz verzehrt alles in mir. Kein Denken... Nur der Schmerz und der intensive Wunsch in Besitz genommen zu werden.
Ich versuche den Bissen zu entkommen... Umso mehr verbeißt er sich in meinem Fleisch. Keine Chance für mich. Er hält mich fest, mit seinen starken Armen, mit seiner Pranke in meinen Haaren und seinen Zähnen in meinem Fleisch.
Immer und immer wieder.

Seine Zähne wandern in die Mitte meines Hinterteils...und beißt mich auch dort.. Oh gott, ich sterbe. Vor Schmerz.....und Verlangen. Ja, mach weiter. Deine Zunge mischt sich mit ein, ein paar sanfte Küsse... Und dann wieder feste Bisse.
Abwechselnd schürst du meine Lust, meinen Schmerz und meine Angst... Spielst mit den drei Gefühlen und mir. Nein warte, du spielst nicht...

Lust und Schmerz und Angst ringen in mir... Lust, weil es so gut ist, Schmerz, weil es so weh tut, und die Angst vor deinen Bissen in meiner Mitte.
Oh gott, ich sterbe und fühle mich gleichzeitig so lebendig.

Alles steht in Flammen und du kontrollierst sie, du kontrollierst mich, deine Beute.
Der Abend verschwimmt... Kein Denken mehr, reines Fühlen.


Meine Hände wandern nun doch auf meinen Po... Wow, es scheint tatsächlich noch alles dran zu sein. Ich bin überrascht.
Heaven
*******ire Mann
1.625 Beiträge
Gruppen-Mod 
... und ich bin schon wieder hungrig...............
Heaven
*******ire Mann
1.625 Beiträge
Gruppen-Mod 
Trotzdem, oder gerade deswegen, auf ewig verbunden.
Eternal Love
Heaven
*******ire Mann
1.625 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vertrauen
Open Heard
Heaven
*******ire Mann
1.625 Beiträge
Gruppen-Mod 
I Protect you
The Guardian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.