Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Kleid für Club gesucht16
Huhu ihr lieben, ich bräuchte ein bißchen hilfe. Da die clubs ja nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Kleid der "O"

Das Kleid der "O"
Wer kann uns sagen, wo man besagte Kleider bekommen kann? Irgendwie scheint es uns nicht zu gelingen sie in eine schöne demütige und offene "Verpackung " zu bekommen. Sie soll von allen Seiten begehbar /abgreifbar sein und doch erregend angezogen.
Danke für eure Hilfe!
Wenn ihr ne gute Schneiderin kennt....
Die kann es bestimmt 😉
Lieben Dank für den Tipp...hier in der Kleinstadt müsste sie wohl auch sehr diskret sein...grins.
Ich habe, durch auftrennen, ein bodenlanges, schwarzes, durchsichtiges "Strandkleid" in ein
Kleid der 'O' verwandelt und bin damit toll angekommen..... Ein wenig Kreativität sind für Dom und Sub auch nicht zu verachten... smile
Viel Erfolg bei der weiteren Suche.
lg Brianna
,
***64 Frau
422 Beiträge
Gebt doch einfach mal Kleid der O bei Mister Google ein ...da kommen einige Sachen...smile

Lg kat
@naples09
googelt mal nach Lionara in Wuppertal.
LG
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Warum ...
... googeln?
Lionara Moden
*******lHH Mann
217 Beiträge
Kleid der O
Auf jeden Fall bei Ebay immer mal schauen. Dort gibt oder gab es einen Anbieter der die auf Maß anfertigte. Die Kleider kamen dann aus Asien per Luftfracht zu günstigen Preisen.

Dann auch hier mal schauen ( Nur als Beispiel )

http://www.kleid-der-o.de/index.php?section=start
ich habe eines fix und fertig designt als modellkleid . ungetragen, schwarz mit zwei röcken übereinander....offen...schwarzer satin......gr 38/40...abzugeben.
das kleid ist mit sehr hohen schuhen zu tragen.
lg fragileheart
Vielen vielen Dank für eure Hilfe bis hierher schon mal...
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben beim großen Online Auktionshaus was gefunden.
Da gibt es auch schöne Modelle, die nach Maß geschneidert werden
LG
Kleid der O....
Hier und da gibt es einen Anbieter auf ebay, für 39,00 oder 49,00 euro bin mir nicht ganz sicher ist eine massanfertigung....

Lg. Lucy
*******_er Mann
115 Beiträge
DAS KLEID DER " O "
auch bei EBAY usw ............................
Hallo,

Ihr könntet auch einmal hier schauen:

Geschichte der O: SOS! Kleid gesucht!

Die maßgeschneiderten Kleider aus Asien sind sicherlich Geschmackssache. Da mir mein erster Abend der O sehr wichtig war und es quasi einen Eintritt in einen neuen "Abschnitt" meiner Ausbildung darstellte, habe ich mir auch um mein Outfit viele Gedanken gemacht. Und es für besser befunden, wenn ich die Möglichkeit habe, alles direkt auf den Leib geschneidert zu bekommen.

Von SK_Juliane erhielt ich dann den Tip für eine Schneiderin hier in Sachsen. Mit dieser zusammen wurde schnell klar, dass ein Rock der O, der in der Weite verstellbar ist und den ich auch ohne Oberteil tragen kann, für mich die schönste Lösung ist. Eine passende Corsage habe ich ebenfalls nähen lassen und habe nun einige Kombinationsmöglichkeiten. Der Rock ist so schön geworden, dass ich ihn sogar in der Oper tragen könnte. *zwinker*

Vielleicht muss es also gar kein Kleid sein?

Ich wünsche Euch viel Erfolg.

Viele Grüße

Intemperanza
*******atze Paar
26 Beiträge
das kleid der o
Hier bei ebay hab ich das kleid her


Bitte nur eigene Bilder einstellen. Bitte beachtet die Joyregeln.

LG WEKA2511 mod
Superschön...genau so. Vielen Dank. Werden morgen mal nach Münster schauen. Ort ist ein Laden welcher solche Kleider auch im Angebot hat. Ich meine der heißt Tentadora...wir sind gespant.
+n...blöde Tablettastatur...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.