Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

****y15 Frau
75 Beiträge
@Consistent
ja , Dominanz hat man(n) oder nicht .
Sie kommt von innen .... okay ....
sorry ... "Dummheit" aber auch .
Dumm ist * MEINE MEINUNG*** wer so festgefahren in sich selbst ist das es an ihm vorbeigeht was die Bedürfnisse anderer angeht ...
Dominanz macht keinen Lärm ! Du schon ...
D/S ist ein "Spiel" für zwei !!!
von dem auch beide etwas haben sollten ( außer nur Frust auf der einen Seite ) , es sollte BEIDEN guttun und Erfüllung bringen .

Die Welt ist BUNT ....
Deine leider nur so klein das es über schwarz/weiß nicht hinausreicht ...

Junge , ich habe das Gefühl DU hast nicht die geringste Ahnung was dir in deinem Leben ( als Mensch und Dom ) wirklich entgangen ist .
Mein Beileid !
DOM'S wie DU bringen BDSM schlechte Schlagzeilen !!

Ich will dir und anderen, die krampfhaft auf der Suche nach einer Sub sind, wirklich nicht alle Chancen verbauen.Mea culpa.Du hast natürlich Recht.Übrigens habe ich ich mich nie als Dom bezeichnet...... *zwinker*
Na also, geht doch.
Junge , ich habe das Gefühl DU hast nicht die geringste Ahnung was dir in deinem Leben ( als Mensch und Dom ) wirklich entgangen ist .
Mein Beileid !

Dom?Ich bin kein Dom.

Ich weiss was ich will, was ich will und was nicht.Punkt.Wie man das nennet, interessiert mich nicht.Mir ist auch nichts entgangen und ich habe immer die Frau gehabt, die mir gut getan hat, und umgekehrt.Also jedenfalls keine von den Märchenprinzessinnen, die von einem Prinzen auf einem weissen Pferdchen träumen und sich dann mit grossen Augen darüber wundern, dass "Dom" ja gar nicht macht, was sie sich gewünscht haben.Auf solche Träumerinnen verzichte ich liebend gerne.... aber mal sowas von *g*
****y15 Frau
75 Beiträge
@Consistent
Ein Dom weiss das......

Deine Worte ..... woher weißt du denn was ein Dom weiß ???
da du ja keiner bist !!!

schön das du es amüsant findest dich auf Kosten anderer lustig zu machen ...
starker Charakterzug !!! *top*

Aber ich denke mal das diese Geschichte dem TE eindeutig aufzeigt wie Dom nicht sein sollte !!!
vielen Dank dafür
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Rat und Hilfe
Hallo

ich habe eine Frau kennen gelernt, die gern
Lustschmerz mag. Ich bin Anfänger. Wo finde ich hier
dazu die pasende Praktiken, die man anwenden könnte??

Danke für die HIlfe

LG
Soft
Das kommt darauf an was die Dame mag. Du solltest sie vielleicht einfach fragen, da dies ein ziemlich breit gefächertes Thema ist.

Vielleicht findest du etwas passendes in der entsprechenden Gruppe...

Lustschmerz
******nig Mann
24.817 Beiträge
Themenersteller 
Darauf gibt es keine allgemeingültige Antwort - kann es nicht geben, weil jeder anders ist, anders reagiert, fühlt, wahrnimmt... Was den einen zum schnurren bringt ist für den anderen die Hölle.

Generell hilft es, zu wissen, wie viel praktische Erfahrung sie bereits hat : je mehr, desto klarer kann sie eigene Grenzen oder Tabus benennen.

Ansonsten ganz allgemein :
Langsam anfangen und sie dabei genau im Auge behalten. Ein Safewort vereinbaren, damit ein "au" oder "neinneinnein" klar abzugrenzen ist von einer Unterbrechung oder einem Abbruch... Viele müssen erstmal durch eine Höllenqual gehen bevor sie irgendwann den Schmerz zulassen und genießen können.

Frag sie, auf welche Art Schmerz sie steht: stumpf wie von einem Paddel, scharf von einem Rohrstock, spitz von einem Nadelrad.... Bzw welche Reihenfolge. Spiel mit offenen Karten und sag ihr, dass du Anfänger bist.

Das so als Schnelldurchlauf, wie man sowas angehen kann. Aber es gibt noch unzählige andere Varianten. *g*
******702 Mann
3.478 Beiträge
*******_83 Mann
929 Beiträge
es ging um eurer Kernaussage:

wenn bdsm nicht sexuell motiviert ist, ist's kein bdsm sondern was ganz anderes.

aus der folgt um es auf dieses Thema zu übertragen:

Nein es geht nicht, weil dann ist es ja kein BDSM *zwinker*


Anstatt sich alles irgendwie zurecht zu biegen sollten man vielleicht mal Größe zeigen und sagen:

Die Aussage bezog sich auf unser BDSM und ist nicht allgemeingültig.


Aber das würde ja dem widersprechen mit dem man einen anderen Thread 3 Seiten lang tot diskutiert hat um nur nicht das zurück zu nehmen was man geäußert hat.


Aber weil ich diesen Thread nicht totmachen will und weil ich hoffe, dass sich die TE zu meinen Fragen äußert, werde ich hier nicht für weitere Abschweifungen sorgen.
*******_83 Mann
929 Beiträge
dann doch bitte auch die persönlichen Beleidigungen verschieben

@ Akkarin_Kyralia
wenn den ersten satz denkend, hinterfragend mitliest

******ild Frau
14 Beiträge
Frohes Neues!
Ich wollte hier mal zur Abwechselung von den ernsten Themen mal was schönes loswerden *g* ist ja ne quasselecke.... hoffe also das es hierher passt. ^^

Mein Mann und ich waren gestern das erste Mal in einem Club. Auf einer party. *g* und es war der wahnsinn! So viele nette Leute, so viel Spass, so eine tolle Stimmung!
Ich bin begeistert. Wir waren im Dark secrets in Hildesheim, das kann ich jedem Anfänger nur empfehlen!!! Man wird so wundervoll freundlich aufgenommen, alles wird einem erklärt, es ist sauber und super familiär. Man darf alles ausprobieren und nutzen. Wow. Heute tut mir der Hintern weh wie verrückt und ich bin absolut begeistert und glücklich. Wir gehen wieder hin♡

soooo.... jetzt beende ich meinen Redeschwall. Frohes neues *g*
****67 Frau
3.371 Beiträge
Heparin und Bepanthen helfen, wenn es zu arg blau wird. Lass deinen Hintern ruhig von ihm dann pflegen *zwinker*
******ild Frau
14 Beiträge
bepanthen
....klingt gut. Werd ich mir gleich mal drauf machrn lassen ^^ da kann er sein kunstwerk gleich nochmal bewundern und selber pflegen *g* toller Tipp
****67 Frau
3.371 Beiträge
Oder kühlend Heparin. Ich nehme es, wenn es zu dunkelblau wird.Arnica-Globulis helfen auch, wenn es zu schlimm ist.
*******275 Mann
56 Beiträge
Vorbeugend
...kann man vorher die Haut mit einer Wärmflasche erwärmen, dann entstehen weniger bunte Farben *zwinker*
****67 Frau
3.371 Beiträge
*******275:
Vorbeugend
...kann man vorher die Haut mit einer Wärmflasche erwärmen, dann entstehen weniger bunte Farben

Tolle Idee, zumal man so was ja sicher auch zu einer Play-Party mitnimmt *ironie*

Einfacher und vor allem schöner ist da das Aufwärmen mit der Hand. Und dennoch entstehen die Farben. Die Zeichnungen sind nämlich abhängig von der Beschaffenheit des Bindegewebes. Bei mancher verschwinden sie schnell, andere wiederum haben länger was davon.
********ter2 Mann
810 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

Bei mir zur Zeit 9 Grad aber viele Wolken.

Allen einen erholsamen Sonntag.

euer GrauerKater
Ich glaube, ich switche zum Dom! So viele naive Frauen wie hier, habe ich noch nie getroffen *g* Ich freue mich auf Euch und Ihr werdet mich mit verbundenen Augen empfangen. Die Analdusche werde ich dann selbst vornehmen....
Lieber zu selten schreibender Jugadierender..

Natürlich sagt man nur bei Kindern "Hintenrum"..aber, wie Sie vielleicht mitgekriegt haben, hat der Joy und insbesondere diese erquickliche Gruppe hier, eine neue Rennleitung, die liebendgern mit rasiermesserscharfem Zensurschwert Texte zerhackt oder gleich ganze Threads köpft, dabei extrem wenig Humor oder, ohweh, gar Verstaendnis fuer andere Ansichten, Ausdrucksweisen, Meinungen etc pp usw usf an den Tag legt, dafuer aber sehr gern ..seeeeehr gern..gelbe Verwarnungskarten in anderer ihrer Postfaecher.

Aus diesem Grund passen wir uns halt dem neuen und fürwahr teils sehr kindlichem, aber von dieser Rennleitung vorgegebenen, Groove an..und nennen Dinge, die Mann und Frau - ja..selbst jene, die normalerweise Penetrationsverkehr durch / über den Anus praktizieren - sonst ganz anders nennen, halt eben.."hintenrum".

Die Zeiten der rotzigtrockenen, bösegrinsenden Schreibe und der Nennung von Tittxxx, Arschxxxx, Fickxxx ( usw xxx xxx xxx ) sind mit der neuen einsatzgeilen Rennleitung vorbei -willkommen zurueck im allseits angepassten, braven, ergonomischen, rundgeschliffenen, jederfuehltsichwohlundniemandsusgegrenzten Kindergartenjargon.

Ps: lieber Jugadierender..Auch Sie muessen sich grosse Sorgen um Ihren Ihnen eigenen Schreibstil machen..denn auch bei Ihrer Schreibe schnallt kein Drittel der hier anwesenden geistig Abwesenden, was Sie eigentlich meinen..und dass Sie mitnichten ein Böser oder gar Überheblicher. ( im Gegenteil, meine werten Damen - El Jugador ist purer Wohlgenuss )..gut möglich aber, dass nicht mal die angesprochene Rennleitung Sie und Ihre Texte versteht, denn dass Exponenten dieser mit der deutschen Schriftsprache ihre lie....aber halt, hier muss ich enden; verdank ich doch exakt dem, was unter normalen Menschen mit Humor hier folgen würde, meine erste Gelbe Karte ( offensichtlich eine unbefristet vergebene ) in 4 Jahren Mitgliedschaft bei den perversen Anfaengern. Sie verstehen.

Danke. Hat gutgetan. Und nun zurueck zum Topic. Der Geser wirds verstehen.
Bist du noch wach?
Ist noch eine Frau wach, die Lust hat zu schreiben? *huhu*

*g* *g* *g*
*****nja Frau
30.376 Beiträge
einen schönen guten Morgen *g*
SCHÖNES WOCHENENDE
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

LG aus dem Norden *sonne*
Unmoralisch_sh
****ma Frau
5.328 Beiträge
Von mir auch - heute mal wieder aus Muc
********9000 Mann
148 Beiträge
Die Sonne scheint ja tatsächlich. Juhuuuu *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.