Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

*******mlin Frau
241 Beiträge
Mädels, der SSV läuft😁😎
*********ler_M Frau
637 Beiträge
Ich mag nur 1. Wahl.. 💋 Anna
***mp Paar
395 Beiträge
Für den nächsten Admin-Day
Als Admin sollte man auch das passende Spielzeug haben... Hier eine Idee
Admin Spielzeug
*******iter Mann
1.254 Beiträge
😂😂😂😂
Heute im Angebot, nur solange der Vorrat reicht frische Bambus Ruten.
Von zarten bis hin zu schmerzhaften Streifen sind die flexiblen Ruten gut geeignet. Sie liegen sehr gut in der Hand. Ein reines Naturprodukt mit einer langen Lebensdauer. Stückpreis ohne Versand, nur heute 1,50€

Habt eine schöne Weihnachtszeit.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzten Beitrag entfernt, da gemäß den Regeln des Joyclub Diskussionen über Moderatoren nicht zulässig sind.
Bei Fragen dazu wendet euch bitte an den Support Links nur für Mitglieder

LG WEKA2511 mod
*****n_N Mann
9.416 Beiträge
Bereite mich gerade Theoretisch auf eine Corona konforme Session vor
Auf der Einkaufsliste steht bisher
Ein Lasso um sub mit Abstand einzufangen
Atemschutz, ganz wichtig!
Lange Bullwhip um den Abstand zu wahren.
Ein bissel zum desinfizieren
und einen Ruhigen Ort hab ich auch schon gefunden
Hab ich was vergessen?
********ohai Frau
900 Beiträge
Nadeln zum Impfen? Es wird doch viiiel zu wenig geimpft.
*****n_N Mann
9.416 Beiträge
Zitat von ********ohai:
Nadeln zum Impfen? Es wird doch viiiel zu wenig geimpft.
*kopfklatsch* Natürlich...ein 100ter Pack Kanülen...sind ja nicht nur zum Impfen zu gebrauchen.

*nachdenk* Gummihandschuhe brauche ich dann aber auch noch...wobei ich nicht mal weiß ob die Seuche auch per Blut übertragen wird. Safety first
***sw Mann
173 Beiträge
Schlage noch einen Schwangerschaftstest vor, damit man vor der Session testen kann
*****n_N Mann
9.416 Beiträge
*klugscheisser* Richtige BDSMler haben nie Sex währen einer Session *zwinker* *ironie*
****e62 Frau
63 Beiträge
Wenn ich alle Neuvorstellungen lese, scheint es so zu sein, dass fast ausschließlich der devote Part hier vertreten ist, mich eingeschlossen. Viele sehnen sich wohl nach völliger Hingabe und Abgabe von Verantwortung.
****_n Frau
27 Beiträge
Das Gefühl habe ich ebenfalls, mich eingeschlossen
****e62 Frau
63 Beiträge
Dann müssen wir uns einen Herrn teilen😀
*nein* ich mag in der Tat beide Seiten…
**********_Herz Frau
724 Beiträge
@****e62 und @****_n - das ist häufig in Anfängerforen. Dem dominant / aktiven Part fällt es häufig schwer offen bekannt zu geben, dass man Anfänger ist; denn gleichzeitig möchte man souverän und dominant auftreten und dem passiven Part das Gefühl von Sicherheit geben. Die wenigen dominanten User sind eher hier, um einen devoten Anfänger anzubaggern. Selten um wirklich Anfängerfragen zu stellen. Leider - aber auch verständlich.
****_n Frau
27 Beiträge
Was räts du dann um den passenden Gegenpart zu finden?
**********_Herz Frau
724 Beiträge
@****_n laut deinem Profil bist du ja derzeit nicht auf der Suche.
Aber ansonsten können wir gerne in einem Forumsbeitrag darüber offen uns austauschen. Hier ist ja Begrüßung und Vorstellung *g*
Zitat von ******ake:
Also, ich bin Anfänger und dominant veranlagt. Meine Entdeckungsreise hat erst gerade angefangen, von Souveränität ist noch keine Rede. Von Neugier und Wissensdurst aber umso mehr.

Dem schließe ich mich an, gut geschrieben!
****_n Frau
27 Beiträge
Zitat von *******mhv:
@****_n laut deinem Profil bist du ja derzeit nicht auf der Suche.
Aber ansonsten können wir gerne in einem Forumsbeitrag darüber offen uns austauschen. Hier ist ja Begrüßung und Vorstellung :-)

Nun das stimmt nicht ganz, ich wollte nur nervige Nachrichten damit abwehren. Tatsächlich habe ich großes Interesse daran einen Herrn in Reichweite zu finden.
*****n_N Mann
9.416 Beiträge
@****_n @*******mhv @****e62
Zitat von *******mhv:
Die wenigen dominanten User sind eher hier, um einen devoten Anfänger anzubaggern. Selten um wirklich Anfängerfragen zu stellen. Leider - aber auch verständlich.
Sorry aber diese Wahrnehmung teile ich nicht.
Zum einen ist es ziemlich irrelevant, ob man Erfahrungen von ner sub, einem switcher oder einen Dom vermittelt bekommt.
Jeder macht im Laufe der Zeit unterschiedliche erfahrungen und dementsprechend gibt es unterschiedliche Ansichten zu jedem Thema. Was man glaubt oder für sich aus den Beiträgen mitnimmt muss jeder halt für sich selbst entscheiden.

Zum Anderen sind weder Dom's noch Vielschreiber mit Erfahrungen hier um Anfängerfragen zu stellen. Wir (die Vielschreiber) geben gerne unsere Erfahrungen und Ansichten weiter und eröffnen auch mal ein Thema, wenn wir es in der Gruppe aufschnappen und interessant klingt.
Grundsätzlich wird hier aber Anfängern der Platz geboten ihre Fragen zu stellen... und wer nicht extra ein eigenes Thema eröffnen will hat hier BDSM für Anfänger: Anfänger fragen, die Gruppe antwortet Part XXI die Möglichkeit sie zu stellen...wenn diese, warum auch immer, das nicht machen, dann ist das ihr Ding...zwingen kann man ja niemanden seine Fragen zu stellen.

Und, aus Erfahrung, geht mal die Mitgliederliste dieser Gruppe durch BDSM für Anfänger: Mitglieder ich bin mir sicher, dass ihr dort mehr als genügend Dom's mit/ohne und etwas Erfahrung findet...wenn auch nicht zwingend im 10 km Umkreis.
Alternativ gibt es hier auch den Bereich BDSM für Anfänger: Kontaktanzeigen und noch zusätzlich private Kontaktanzeigen die mit der Gruppe verknüpft sind BDSM für Anfänger: Events & Dates einen mangel an Dom's mit Kontaktgesuchen gibt es hier sicher nicht. *nene*

Wer suchet, der findet...oder wartet länger bis das richtige auf dem Silbertablett eine CM schreibt.

PS: Selbst eine Kontaktanzeige schreiben mit genauen Wünschen und Vorstellungen hilft das eigene Postfach zu füllen, wenn man selbst nicht anschreiben mag.
********unkt Mann
248 Beiträge
Zum Fest der Liebe/Hiebe wollte ich Euch nur die schönsten und fröhlichsten Weihnachtsgrüße schicken. Genießt diese zauberhafte Zeit. *nikolaus*
**ha Frau
3.332 Beiträge
Vorhin habe ich im Baumarkt telefonisch ein Stück Edelstahlkette und 2 Karabiner bestellt. ( brauche ich zum Verbinden von Fesseln.)
Zum Schluss meinte ich ( ganz automatisch) , daß ich mich freue.
Der Typ wird Sich bestimmt gewundert haben,warum man sich über ein Stück Kette, und Karabiner, so freuen kann.
**ha Frau
3.332 Beiträge
Anregung für alle MASO


Legt Euch eine Sehnenscheidenentzündung am Handgelenk zu. Lasst die Entzündung 7 Monate unbehandelt. Ohne Schmerzmittel nehmen zu können.

Und dann : Viel Spaß


Eine wochenlange Rippenbogenprellung , ebenfalls ohne Schmerzmittel , eignet sich übrigens auch. *haumichwech*

Spreche gerade aus Erfahrung
**ha Frau
3.332 Beiträge
Ach ja :

Am besten zeitgleich. So - wie bei mir. 😁
********ohai Frau
900 Beiträge
Oh du schöne Weihnachtszeit
Darüber gestolpert und geteilt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.