Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1036 Mitglieder
zum Thema
Shades of Grey: Was fasziniert dich daran?270
Der zweite Teil von "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" kommt…
zum Thema
Shades of Grey – Das BDSM Phänomen447
Shades of Grey, das Buchphänomen aus den USA, machte dort das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faszination BDSM - Shades of Grey & Co

***oi Frau
145 Beiträge
Naja ob
Schund oder nicht (ich hab es nicht gelesen) aber es hat doch schon einen Nerv getroffen sonst hätte es nicht diese Verkaufszahlen und so viele Nachahmer gegeben.
Ich habe aus Neugierde das Buch von Eva Illouz dazugelesen, was meines Erachtens ganz einleuchtende Erklärungsansätze gibt. Auch hab ich doch diverse andere Romane dazu gelesen zT verschlungen, auch um festzustellen dass es nicht immer literarisch wertvoll oderrealistisch ist. Aber das war mir in dem Fall nicht wichtig ich wollte nur Unterhaltung und für das Kopfkino reichte das schon aus.
Über manches habe ich mich schon geärgert aber trotzdem weiter gelesen. So zB die Romane zum GOR-Zyklus. Ich hab mich zwar oft über die doch einseitige Darstellung und nicht gerade tiefgründigen Charaktere geärgert. Trotzdem habe ich bald 11 Romane gelesen. Wohl einfach wegrn dem Kopfkino und wissen wollen wie die Geschichte weitergeht. Naja. Nach dem elften Roman hab ich dann aufgegeben.
Und so nebenbei. Weshalb handelt es in den Romanen immer nur von junge Frauen und mittelalten Männern??? Als ob für andere Alterskonstellationen nichts wäre...
******014 Frau
14 Beiträge
Wann kommt der Film?
Hat eigentlich jemand hier eine Ahnung, wann "Shades of_Grey" als Film kommt?
Ich bin nicht der Bücherwurm, der viel Liest.
******und Mann
286 Beiträge
Hallo Themenerstellerin
Lass dich aufgrund so mancher nicht förderlicher Postings nicht vom Thema abbringen.
Irgendwie ists interessant, was Du vorhast.
Und - es ist nur eine Hausaufgabe, und keine Doktorarbeit.

Und wie schon einer vor mir postete: Wenns hier auf JC mal eine Zusammenfassung gibt, die würd mich dann auch interessieren.

Viel Spass + Erfolg !!
****ho Paar
10 Beiträge
Kinostart Shades of Grey
12.Februar 2015


... für alle die keine Angst davor haben, dass es schnulzig wird *gehirnschnecke*
12.Februar 2015

Ab diesem Datum eröffnen sich Dom ganze neue Möglichkeiten, um Subbie entweder zu belohnen, oder zu bestrafen..... *ggg*
****uki Frau
87 Beiträge
@*******ent:

Du meinst, wenn Subbi unartig war wird sie gezwungen sich den gesamten FIlm im Kino anschauen zu müssen? schauder
Also mir wäre diese Strafe schon zu heftig *haumichwech*
Du meinst, wenn Subbi unartig war wird sie gezwungen sich den gesamten FIlm im Kino anschauen zu müssen? *schauder*

In diesem Fall wäre es vielleicht mal eine Alternative, zu den üblichen Sanktionen *nixweiss*
****uki Frau
87 Beiträge
Warum dann nicht gleich zurück zu den mittelalterlichen Foltermethoden?
Die eiserne Jungfrau wäre ja noch humaner gewesen! *lol*
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
*******ent:
In diesem Fall wäre es vielleicht mal eine Alternative, zu den üblichen Sanktionen *nixweiss*


In einem solchen Falle würde ich lieber dies tun: *tuete*
Ach, ich habe bestimmt schon schlimmeres im Kino gesehen, ähm bestimmt *aua*
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Schlimmeres?
So unartig warst Du?
****ho Paar
10 Beiträge
Altersfreigabe womöglich ab 12 *haumichwech*
Ach ich bin doch ein ganz Braver, eigentlich.

Sprüche wie "wir holen nur Popcorn" und zufallende Türen im Kino,
machen mich mittlerweile schon stutzig *panik*
Mein Thema ist nicht bewilligt worden.

Daher kanns Thema dichtgemacht werden...
******nig Mann
24.798 Beiträge
Ok.
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.