Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Beginner 2.0
229 Mitglieder
zum Thema
Edles BDSM mit Liebe - ohne Schmerzen - ohne Erniedrigung..48
Was mir hier ein wenig zu kurz kommt ist der Teil des BDSM aus dem es…
zum Thema
Schmerzen halten nicht lange an31
Ich bin durch Zufall auf dieses forum gestoßen, da mich seit längerem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM in Rollenspielform

BDSM in Rollenspielform
Hallo alle zusammen,

wie ihr villeicht schon gelesen habt bin ich neu hier im Joy und dacht mir ich schreibe hier mal einen Beitrag ins Forum.
Dabei geht es um meine Vorstellung von BDSM.
Natürlich schwingt auch etwas die Hoffnung mit das sich darauf jemand meldet :).

Kurz zu mir: Ich bin ein 20 jähriger junger Mann aus dem Raum Freiburg im Breisgau. Leider bin ich etwas mollig, was ich aber momentan zu ändern versuche.
Meine Gesinnung im Bereich BDSM geht klar in die devote Richtung, was sicher auch mit der gewissen Schüchternheit von mir zusammenhängt.
Ich habe vor einem Jahr meine Ausbildung beendet und stehe sozusagen fest im Leben, insofern man das in meinem Alter behaupten kann.

BDSM definiere ich wohl anderst als die meisten. Für mich ist BDSM nicht die ernste Sache und auch kein Lebensstiel.
Ich empfinde BDSM als eine Art von Rollenspiel. Dabei ist natürlich die klare Rollenverteilung von Dom und Dev vorhanden, aber eben nicht mit der härte wie es, glaube ich, normal ist.
Zu BDSM gehören für mich keine starken Schmerzen und auch nichts was den Sklaven zu sehr Verletzt (Seelisch oder Physisch).
Bei BDSM gehört für mich auch Sex dazu. Ich habe schon oft gelesen das Sex nicht unbedingt dazugehört beim "normalen" BDSM.

Ich bin in Sachen BDSM natürlich noch vollkommen unerfahren, was wirklich schade ist aber so stelle ich mir "mein" BDSM vor.

Nun suche ich natürlich eine Frau oder ein Paar das interesse an mir und solch einem Spiel hat.
Ich würde mich freuen wenn ich bei 1-2 Leuten interesse wecken konnte :).

Die letzte Frage für mich ist nun noch folgende, was haltet ihr von diesem BDSM, würde mich sehr interessieren.

Ich freu mich auf euch ;).

Liebe Grüße euer Mondmann *g*
BDSM
BDSM hat nicht zwingend was mit Schmerzen sowie Psychischen und Physischen Verletzungen und Qualen zu tun. Es gibt kein richtiges oder falsches SM... Man kann bei gewissen Praktiken gefährliche Fehler machen wenn einem die Erfahrung und ein gewisses Hintergrundwissen fehlt, das ja... Ich kenne viele für die der "normale sex" ein Teil "Ihres" Spieles ist... Und devot zu sein heißt nicht masochistisch veranlagt zu sein!!

Tipp meiner seits... Schau doch mal ob es Stammtische in deiner Umgebung gibt und fahr da mal hin... Hol dir Wissen... Unterhalte dich mit auch vor allem älteren BDSMlern die dies schon seit einiger Zeit tuen...

Schüchternheit hat einen großen Feind und der nennt sich Mut.. Du hast nichts zu verlieren nur zu gewinnen... Und das Jemand auf nem stammi wegen Unwissenheit oder seinen Neigungen ausgelacht wird habe ich noch nie gehört...

Wie bei allem gibt es auch in der Szene Unmengen an Spielarten und Facetten... Wichtig ist nur das du ungefähr weist was du willst bevor du jemanden suchst mit dem du es erfahren kannst... *zwinker*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Es gibt kein richtiges oder falsches BDSM, kein normales oder unnormales... Es gibt nur "deins", wie du schon treffend geschrieben hast... *zwinker*

Und es gibt auch viele, für die gehört Sex definitiv mit zum BDSM, bzw. BDSM ohne Sex ist für diese nicht erfüllend!

Du brauchst für alles halt einfach nur das richtige Gegenstück, wie im "normalen" Leben ja auch! Viel Spaß beim Erleben! *g*
Die letzte Frage für mich ist nun noch folgende, was haltet ihr von diesem BDSM, würde mich sehr interessieren.

Ich halte viel davon. Und wenn du nun noch jemand findest, der entsprechend deinen Vorstellungen mit dir spielt, ist das doch eine schöne Sache - für dich und deine Partnerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.