Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1866 Mitglieder
zum Thema
Welches Sternzeichen seid ihr?259
Wollte mal eine Umfrage starten und mal schauen welche sternzeichen…
zum Thema
In welchem Sternzeichen seid ihr geboren? 🌟404
Aus statistischen Gründen möchte ich eine Umfrage starten, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternzeichen und Neigung

**yu Frau
274 Beiträge
zwilling
im alltag: dominant
bei meinem geliebten herrn und meister: devot
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Wasserweib hier...
... und submissiv mit leichtem Masoeinschlag *g*
*********orn82 Frau
1.357 Beiträge
Widder und Devot.
****774 Frau
34 Beiträge
Löwin
...und eher devot. Im Alltag weder noch...
Krebs -eher dominant
Löwe
devot und hoffendlich bald sehr brav

im Alltag eher die Chefin mit den Zügeln in der Hand!
****ay Frau
4.605 Beiträge
wasserpatscherin
Und glaube dev zu sein...
*******ix38 Frau
122 Beiträge
Virgin
Ich bin Jungfrau *lol*

und dev / maso ...

Allerdings im echten Leben *juhu* totaly tough *mrgreen*
Widder und devot....
******d65 Mann
14 Beiträge
Zwilling
flatterhaft, mal verführend, werde auch gerne verführt, auf jeden Fall:
interessiert und offen für sehr Vieles...
*******7171 Frau
41 Beiträge
Zwilling
...Switcher
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Löwe
maso / dev
**********dt_by Frau
169 Beiträge
Skorpion
devot
*****osu Paar
20 Beiträge
Trifft scheinbar zu
SIE: Jungfrau eher dominant
ER: Wassermann eher devot

Wirklich interessant. Von dieser Seite her haben wir das noch gar nicht betrachtet. Soll es sonst noch irgendwelche Zusammenhänge mit den Sternzeichen geben? Eigentlich sind wir in dieser Hinsicht eher skeptisch in Bezug auf Sternzeichen usw eingestellt.
****ora Mann
53 Beiträge
Zwilling
ach etz weiß ich weshalb ich gern mal switche... *nachdenk*
*********lPanu Frau
11 Beiträge
Wassermann. Nach Unabhängigkeit bestrebt wie keine andere, sucht aber gleichzeitig nach Sicherheit. Also eher devot.
****25 Frau
626 Beiträge
Schütze
Eher devot , im Alltag Powerfrau
Steinbock
Ich bin vom Sternzeichen Steinbock und er devoter Natur, verschlossen und introvertiert, sowie schüchtern und unsicher. Kann aber auch explosiv werden.

Bunti335
****el Mann
14 Beiträge
Stier
Bin im Sternzeichen Stier geboren. Ansonsten der dominante Typ und der typische Stier halt. Also stur, zielgerichtet etc
*****ara Frau
121 Beiträge
Also ich bin Schütze...devot und Dominant und auch keins von beidem, je nachdem wie meine Laune ist und wer mein Gegenüber ist, Aufgeschlossen, neugierig auf alles neue.
******ini Mann
87 Beiträge
Fische
Bin Switcher, kann beides sein.
Habe aber meine Probleme, das ich mich schlecht unterwerfen kann.
Das kostet schon viel Kraft dem anderen gegenüber um mich in die Devote Rolle zu zwingen.
Im Bett bin ich Dominant.
Löwe
Ich Löwe und ausgesprochen devot
....
Waage - devot und manchmal auch nicht *ggg* kommt auf mein Gegenüber an *baeh*
****oon Mann
39 Beiträge
...
Widder. Mit Leib und Seele.
Zielstrebig, Diszipliniert, Selbstbewusst, Mutig, Leidenschaftlich, Abenteuerlustig, Belastbar, Durchsetzungsfähig, Direkt...

Ich kann mir nicht helfen, aber das passt auf beide Seiten, oder?
Jungfrau, dominant? Eher nicht!
Also ich bin eine Jungfrau und würde nicht sagen das sich da die Neigung und das Sternzeichen gleich sind da ich eher devot bin statt dominant. Allgemein trifft nur ein Bruchteil der Eigenschaften des Sternzeichens auf mich zu. Wobei man auch sagen könnte alles is auslegungssache *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.