Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der suche nach einem Club

*******anne Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Auf der suche nach einem Club
Ich befinde mich auf der suche nach einem Sm Club und hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann .
Einzugsbereich wäre :

Pforzheim , Ludwigsburg , Stuttgart , Böblingen und rund um Waiblingen .

Vielleicht ist ja jemand hier der mir weiter helfen kann .
Danke
Gruss Angel842
clubs
Pain Club helmstadt-bargen.
Smotel in forbach Schwarzwald.
Tbz in Esslingen. Dort finden ab und zu parties statt. Zu denen kann man sich über die sklavenzentrale anmelden.

In dem von dir genannten Gebiet gibt es meines Wissens nichts. Nur sm-zimmer in swingerclubs.
Oder private Veranstaltungen.
*******ley Frau
2.316 Beiträge
In dieser Ecke ist in diese Richtung ziemlich tote Hose....
In der Karlsruher Ecke gibts wieder was. In der Pforzheimer Gegend gibt es mittwochs einen SM-Stammtisch (ich glaube alle zwei Wochen).
*******anne Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
@ oiseau
sorry Karlsruhe hab ich vergessen mit rein zu schreiben das wäre auch möglich.
Was gibt es in diesem Raum?? L
*****one Paar
168 Beiträge
Bruchsal
Ist doch auch bei Karlsruhe, oder? Da ist eine SM-Tanzparty Anfang April im Feuer & Eis, zwar kein SM-Club, aber ein SM-Abend *g*
****aar Paar
2.733 Beiträge
Philippsburg
der Club Karree bietet ab und an einen Bloody Sunday an. Guck doch einfach mal nach *g*
Achja, im Augenblick ist der SM Raum nicht so wie er mal war, aber wir haben gehört, es gibt so ab ca. Mai eine komplett neue SM Area *g*

´s *lolli* ufr-weibchen wars *g*
****000 Mann
18.978 Beiträge
Der Bloody Sunday ist immer genau 1x im Monat im Karree.

Und der Grafenberg Pain Club in Helmstadt-Bargen ist ebenfalls sehr empfehlenswert.
********weet Frau
407 Beiträge
Karlsruhe
ja, da gibt es alle 2 Wochen den SM-Stammtisch im "Atemlos" in Rheinstetten. Steht ja auch hier im Joy drin.
Zudem gibt es direkt in Karlsruhe noch das Culteum. Dort finden verschiedene Veranstaltungen statt. Da schaust am besten direkt auf deren Internetseite.
*******anne Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank für soviele Infos ich werde mich mal auf den genannten Seiten nochmal dirket informieren und hoffe das ich dann das passende finde ...

Gruss Angel842
*******ley Frau
2.316 Beiträge
Das, was ich im Hinterkopf hatte, war das Blackstage. Aber das hat wohl im Moment zu (kenn ich auch nur vom Erzählen).
Es gibt auch noch das Paradise-City in Helmstadt-Bargen (sollte für dich auch erreichbar sein). Ich hab öfters davon positiv erzählt bekommen, war aber noch nie dort.
Sonntags (ca. alle 2 Wochen) ist im Karree in Philippsburg "relax andere Sex". Ich weiß von ner Freundin, dass da immer einige SM'ler dort sind - und auch gespielt wird. Das Karree hat ja einen relativ großen SM-Bereich. In letzter Zeit wurde der wohl auch umgebaut.
********2793 Mann
509 Beiträge
@oiseau_de_feu
Neue Informationen vom Blackstage würden mich auch interessieren.
Einen devoten Gruß nach Stuttgart
Blackstage
Leider gibt es vom BlackStage nichts neueres zu berichten.
Selbst in der BS-Fangruppe hier im Joy gibt es nichts neues.

Das letzte, was mal im Gespräch war, ist, dass jemand dort ein Laufhaus öffnen wollte, aber seither ist es leider sehr ruhig um das BS geworden *snief*

Seit der großen Abschiedsparty am 25.05.2013 weist auch die Homepage nichts neues auf.

Ich war zwar nur einmal dort, aber mit dem BS ist die Adresse im wilden Süden schlechthin leider nicht mehr existent.

DomRonja, hast Du neuere Infos?
****000 Mann
18.978 Beiträge
Das BlackStage ist zu.

Im Karree ist nicht nur Relax&Sex mindestens 1x im Monat, sonder auch 1x im Monat ebenfalls Sonntags Bloody Sunday extra für BDSMler.

Das Paradise City ist umgewandelt in den schon erwähnten Grafenberg Pain Club.
*********n_ffm Mann
130 Beiträge
@Nachtschichtler
DomRonja ist nicht in dieser Gruppe angemeldet deswegen schreibe ich im Auftrag meiner Herrin.

MyLady Kalexo sucht aktuell nach neuen geeigneten Räumen. Leider konnte sie den ehemaligen Vermieter nicht zurückgewinnen.
Also wenn ihr Räumlichkeiten kennt, die mietbar oder zum Verkauf anstehen, könnt ihr gerne MyLady Kalexo bescheid geben.

Ihr könnt euch auch gerne an DomRonja oder mich wenden, wir geben es dann an MyLady Kalexo weiter.

Grüße
Bondagefan_ffm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.