Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
762 Mitglieder
zum Thema
eine Swingerclub-Phantasie ...13
In diesem Club war ich vorher noch nie. Freunde hatten mir angeboten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM muss doch nicht gleich Sex sein ...

********nder Mann
2.896 Beiträge
Sex muss nicht gleich Sex sein.

BDSM muss weder mit dem sexuellen Akt noch Sexualität einhergehen. Ich habe für eine junge Frau mal schlicht aus Neugier und ästhetischen Gesichtspunkten Rope Bunny gespielt. War gut *lach* Und wenn ich bedenke, wie viele Paarbeziehungen allem Anschein nach beiderseits sado-masochistisch geführt werden, ohne, dass sie das mitbekommen: Alles eine Frage der Perspektive.
Hmmm, mal neugierig gefragt: Passiert dir das nie, dass in einer Situation, die sehr sinnlich war, dich aber so sehr gefordert hat dass du nicht mal auf die Idee kamst spitz zu werden, du es im Nachhinein gesehen doch sexualisieren konntest? Also, es für deine eigene SB oder eben auch einfach nur für deine Lust im Nachhinein gesehen sehr wohl sehr tauglich war ...?

Ich bin n Kerl, bei uns funktionieren die Dinge bekanntlich bisweilen anders *zwinker* , weswegen dies definitiv keine rhetorische Frage ist! Bei mir geschieht dies jedenfalls hin und wieder mal. Auch dann, wenn in der betreffenden Situation so rein gar kein sexuelles Verlangen oder Gefühl spürbar war, sondern nur die Hingabe, die Situation, der Wunsch, alles mit allen Sinnen wahrzunehmen.

Weibliche Lust kann da anders gestrickt sein (ist sie sowieso, aber in diesem Punkt auch? Hm.) ...
Wenn du mich da aufklären kannst (oder auch andere), sehr gerne. *g* Man(n) hat nie ausgelernt, erst recht niemals die weibliche Sexualität betreffend.
Es hilft aber ungemein, einen Einblick darin zu erfahren. Definitiv. *ja* *anbet*
********4_mv Frau
68 Beiträge
@hanjie
Also ich kenn das auch *zwinker*
Aber stell ich zum Teil auch fest bei Situationen bei den ich gerade eigentlich nicht an sexuelles denke oder die eigentlich auch sexuell gar nicht angehaucht sind das ich unmittelbar danach dann trotz allem feucht bin..... ohne es eigentlich gemerkt zu haben *schaem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.