Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2017 Mitglieder
zum Thema
Wer kann einen schönen Spanking Workshop in NRW empfehlen?4
Wer kennt einen schönen Spanking Workshop, möglichst in NRW, der auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking Anfänger Workshop

*****929 Paar
118 Beiträge
@stahlwidder
... steht auf Seite 1 .... Dortmund Bedo Studios
******ssa Frau
602 Beiträge
Tja, alleine is wohl nicht.

Sollte ich was Schnuckeliges finden, was sich für Zielübungen zur Verfügung stellt, würde ich mir das durchaus gerne mal ansehen.
*mrgreen*
****75 Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Wir würden es an zwei Orte anbieten einmal in Dortmund und einmal in Stuttgart
Termin Stuttgart
Stuttgart klingt gut, wann und wo denn?
****75 Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
wenn im Salon Excentric
Im Salon Excentric?

Gibt es da nicht auch käufliche aktive und passive Damen für den Solo-Anfänger?
**********overs Paar
60 Beiträge
Spanking in Stuttgart
Hallo zusammen,

an einem Workshop in Stuttgart hätten auch wir großes Interesse. Sind in der Hinsicht noch nicht wirklich erfahren, aber sehr neugierig.

Grüße sagen die TwoSecretLovers
****75 Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Party Umfrage
Beteilige euch bitte auch an unserer Party-Umfrage und gewinne mit etwas Glück einen freien Eintritt zu einer Party Deiner Wahl. Auf unserer Homepage yora-events (punkt) de
Wären in Dortmund auch dabei *g*

Beteilige mich später mal an der Umfrage *zwinker*
******_no Frau
364 Beiträge
Stuttgart klingt spannend
In Stuttgart wäre ich wohl auch dabei!

LG
Spanking
Hallo, ich hätte mal eine Frage zum Thema Spanking.

Mein männlicher Sub steht sehr auf Spanking, als Belohnung erfülle ich ihn natürlich ab und zu auch seinen Wunsch. Jetzt möchten wir beide, das man am nächsten Tag auch mal noch etwas sieht. Z.B. in Form von blauen Flecken, was ja bei Frauen fast immer der Fall ist. Ich verwende schon immer ziemlich heftig….Hand, Schuhanzieher, Flogger und eine Gerte, das Hinterteil wird feuerrot aber nächsten Tag alles weg.
Bitte keine Hinweise auf die gesundheitlichen Aspekte.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Hard / Easy
Deine Frage @*****ing ist nicht mit was mer Spanked sondern wie fest / heftisch???

Alles Liebe + mit dem Besten Schwung fürs Rest WE + alles Liebe + oyo
***i8 Frau
2.500 Beiträge
@Rieslingsekt63
Wenn am nächsten Tag alles weg ist, war es nicht feste genug für blaue Flecken. Blaue Flecke entstehen durch Einblutungen, und die kommen zu Stande, wenn Gewebe verletzt wird. Wenn du blaue Flecken produzieren willst, musst du fester schlagen. Wärme vorher den Hintern nicht vor und benutze eher dünnere Schlagwerkzeuge statt großflächige. Also ein Rohrstock hinterlässt eher Spuren als zB die Hand oder ein breites glattes Paddel. Auch dass Schlagen immer wieder auf genau ein und die selbe Stelle kann helfen. Aber all das tut natürlich auch mehr weh....
******nig Mann
24.799 Beiträge
naja, es gibt auch leute, die prinzipiell fast gar nicht zu blauen flecken neigen - insbesondere am po nicht!

eine liebe freundin spielt gerne wirklich hart, trotzdem ist am nächsten tag bei ihr nichts zu sehen. wenn ihr dom eine andere sub bespielt hat war das manchmal etliche tage lang zu sehen - obwohl er nichts anders gemacht hat. eher war er bei den fremden noch etwas zaghafter.

es kommt schon ziemlich stark darauf an, wie sehr man zu blauen flecken tendiert - und das ist auch unterschiedlich je nach körperregion.
***i8 Frau
2.500 Beiträge
@yoko75
Wenn du noch immer bzw. nochmal einen Workshop durchführen möchtest, poste doch auch ein entsprechendes Gesuch in der neuen Spanking-Gruppe:


Spanking
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.