Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1646 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?57
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom ist respektlos. Wie damit umgehen?

****usa Frau
2.692 Beiträge
*gg* es liegt immer noch an beiden Beteiligten ihre Beziehung zu gestalten.
Wie immer empfehle ich hier das Zaubermittel schlechthin: Kommunikation und vielleicht auch mal Hirn einschalten und nachdenken, darüber was du tun willst oder auch nicht.
*******tty Frau
318 Beiträge
Ich melde mich jetzt mal als sehr unbeschriebenes Blatt im BDSM zu Wort. Ich kann mit den unterschiedlichen Schubladen schon wenig anfangen und stehe wirklich noch sehr am Anfang. Auch wenn ich wohl devot veranlagt bin, so habe ich doch meine große Klappe und weiß, was ich will und was nicht.

Das jetzt mal vorweg, bevor ich hier "verhauen" werde. *zwinker*

Was du beschreibst, Knallerbse84, erinnerte mich im ersten Moment an die berühmt-berüchtigten Bilder von Rihanna vor den Grammies, wo Chris Brown sie krankenhausreif geschlagen hat.

Jupp, das ist überspitzt. Aber wie hier auch schon gesagt wurde: Wo ist die Grenze? Was, wenn er total austickt?

Ich würde mich fragen, wie ich jemandem vertrauen soll, der mir nicht die Möglichkeit eines Safewords und damit eines Sicherheitsnetzes gibt? Das ist wie am Trapez Kunststücke turnen und er sagt, er ist gut genug und es passiert schon nichts, ihr könntet auf das Netz verzichten.

Würdest du auch mit einem unbekannten ohne Kondom schlafen, nur weil er sagt, er hätte schon nichts? Ich weiß, ich bin sehr übertrieben aktuell, aber ich würde das nicht tun.

Für mich persönlich ist das Kleinhalten einer Sub gar nichts. Aber wie schon gesagt, ich mag die Labels auch nicht. Wenn es für mich keinen Notausstieg geben würde, wie auch immer geartet, dann könnte ich mich gar nicht auf Experimente einlassen.

Ja, meine Erfahrungen sind begrenzt, aber denk dran: Es ist dein Leben, es ist dein Körper, es ist deine Seele. Es geht darum, dass du unversehrt, körperlich und seelisch, nach einer Session da raus gehst. (Oder zumindest keine bleibenden Schäden, ich weiß ja, dass manche gerne ein paar Striemen o.ä. haben.)

So lange du dir da nicht sicher bist, und so wie du es in Frage stellst, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als ihn vor die Wahl zu stellen: Entweder er gibt dir etwas um Sicherheit und auch Vertrauen zu haben oder du lässt es gar nicht mehr zu.

Ich rede bewusst nicht von Trennung, wie andere, weil ich auch weiß, wie schwierig so was ist, wenn es um Gefühle geht. Aber du solltest ihm auch wichtig genug sein, dass es dir gut geht.
nicht jede Sub ist dumm
...nur weil sie vielleicht an den Falschen geraten ist .
Und wenn man noch verhältnissmäßig "neu" ist wie sie es ja zu sein scheint,dann hat das für mich nichts mit dumm zu tun.
Viel mehr bereitet es mir Kopfschmerzen das er seine Schiene fährt ungeachtet dessen was die SUB möchte.
Mit Kontaktabbruch zu drohen ist ja noch das beste was ihr passieren kann.
Da ich so einen Menschen mit derartigen Entgleisungen nie Respektieren würde ,wäre ich schon lange weg.
nicht falsch verstehen... ich hab niemals behauptet, sie sei dumm....!!!

ich will nur darauf aufmerksam machen, dass man mit solchen begrifflichkeiten sher vorsichtig sein muss!!!!!
******nig Mann
24.806 Beiträge
@***ni:
er hat ihr doch den ausweg gelassen:
sie stimmt mit den füßen ab und geht!

und das ist die einzige konsequenz, die sinn macht, wenn man auf diese weise spielt. das ist sicher nicht jedermanns spiel, ganz klar, aber solange sie freiwillig dort bleibt...



es gibt nunmal diejenigen, die mit "tease and denial" spielen, und bei anderen muss der 100%ige gehorsam und die unterwürfigkeit ohne jeden widerspruch sein. jedem tierchen sein pläsirchen, und sorry für den einwurf, aber wir sprechen hier von bdsm und nicht vom kindergeburtstag. da gibt es sowas durchaus nicht selten!
****ale Frau
4.612 Beiträge
****ve:
Das Nichtvorhandensein eines Safeworts hat ebensowenig mit mangelndem Respekt zu tun, wie das vorhandene Safewort nichts mit vorhandenem Respekt zu tun.

Richtig.
Dass du aber von dir aus nach einer Weile ein Safewort haben willst, kann ein Hinweis für ein "ungutes" Bauchgefühl sein..

Das, was Dein Dom da macht, ist prima - für den richtigen Gegenpart. Bist du dieser richtige Part und willst du es sein?

Ansonsten halte es wie schon oben geschrieben:

Like it, change it or leave it.
**********gel66 Frau
363 Beiträge
Kindergeburtstag
Ja wir sprechen hier von BDSM, egal wie man es lebt und egal was man für sich selber für gut befindet und was nicht ............ die Grundvorraussetzung dafür ist das beiderseitige Einvernehmen, also die freiwlligkeit beiderseits ........... diese ist in dem Fall aber nicht mehr gegeben in dem Moment wo sie nicht mehr konnte und er einfach weiter gemacht hat ........... ich denke rein rechtlich hat sich dieser Herr in dem Fall schon im strafbaren Bereich der Körperverletzung befunden ....... und für mich persönlich gehört so jemand eben in die Kategorie DummDom ........ das ist meine persönliche Meinung und da steh ich auch dazu
*****men Mann
1.414 Beiträge
es passt....
nicht zwischen Dom und Sub. Ich denke beide verstehen BDSM und ihre Rollen darin einfach zu unterschiedlich. Wie damit umzugehen ist? Ganz einfach, Beziehung beenden.

BTW: Spielen ohne Safeword halte ich persönlich für zu gefährlich.

LG

Andreas
Gehen
Würde ich sagen.
Ich hab meinen letzten Herrn erst vor ein paar tagen verlassen, weil er mir schlichtweg nicht die Nähe schenken kann, die ich brauche. (War ne Liebesbeziehung)

Ich glaube, wenn man sich in einer D/s-Beziehung egal welcher Art nicht wohl fühlt, sollte man nach missglückten Klärungsversuchen seine Konsequenzen ziehen und gehn.
Öh, Leute, mir ist das viel zu wenig Information, um hier gleich mit Steinen zu werfen.


********se84:
Bei meinem jetzigen Partner ist alles anders. Er will mich dominieren, ist dabei aber äusserst respektlos.

Inwiefern respektlos? Wo lässt er denn deiner Meinung dabei den Respekt dir gegenüber vermissen? Nenn doch mal ein Beispiel.

Ich soll Respekt vor ihm haben und er ist der Meinung dass er vor mir keinen haben muss, dass er mich so behandeln kann.

Hat er dir wirklich gesagt "ich muss keinen Respekt vor dir haben"? Daran mag ich irgendwie nicht glauben ... hat er es anders formuliert, und wenn, dann wie?

Es wurde auch kein Stoppwort vereinbart. Ich habe das neulich vorgeschlagen, das hat er sofort abgelehnt mit der Begründung ich müsse meine Strafen erhalten, es gibt kein Stoppwort.

Warum hast du es vorgeschlagen? In welcher Situation? Mittendrin in einer Session oder beim Käffchentrinken zum Frühstück in aller Ruhe mal?

Zuvor kein Stoppwort vereinbart zu haben, mitten in der Session dann aber doch eins haben zu wollen, finde ich jedenfalls auch reichlich merkwürdig. Würde mir das als dominanter Part passieren, hätte ich die Session dann sofort abgebrochen und gesagt "ok, jetzt erklär dann mal, warum du jetzt auf einmal ein Stoppwort brauchst. Vertraust du mir nicht (mehr)?" - So in etwa hätte ich jedenfalls reagiert.

Er schlug mir mit dem Rohrstock auf den Hintern, ich konnte nicht mehr, es war zu heftig aber da war keine chance dem zu entkommen.

Direkt nach dem Stoppwortwunsch, oder war das wieder eine andere Situation? Und: Nachdem er sagte dass es keines geben würde? In dem Fall hättest du dann ja gewusst dass es keines gibt. Dass du dich dann trotzdem drauf einlässt, ist dann ... ähhh ... sagen wir das mal so: Reichlich naiv. *zwinker*

Ich habe bisher immer gelesen dass ein "guter" Dom seiner sub respekt entgegenbringt oder irre ich mich jetzt?

Das ist so schon richtig. Nur ist mir grade nicht klar, was du mit "Respekt entgegenbringen" meinst und wo er sich konkret respektlos verhalten hat. Denn ein Safewort nicht zuzulassen bedeutet noch lange nicht unbedingt mangelnden Respekt.

Gib mal andere Beispiele, in denen er sich dir gegenüber respektlos verhalten hat. Ohne sie kann und will ich hier auch nichts Konkretes zu sagen. *nein*
*********reude Paar
361 Beiträge
@ knallerbse84

Respektlos?
Weis ich nicht, ob DU das bist?
Hirnlos? weis ich nicht ob du das bist?
Frei? weis ich nicht ob du das bist?
usw..

Aber eines solltest du dich Fragen, und das kann dir keiner von
Außen beantworten!

WAS WILL ICH!!!!!
Sub sein heist ja nicht Gehirn abgeben und ab dann nicht mehr Denken!

Wenn du sagst du willst ein Safewort und DOM will das nicht, dann ist
er der Falsche DOM für DICH!

Wenn du sagst du willst nähe und Dom will das nicht, dann ist er der
Falsche für dich!
usw.. das kann ich fortführen....

Es gibt nicht DEN DOM, oder DIE SUB.
Ich mag ein wechselseitigen respektvollen Umgang, mag nähe, und
es gibt NICHTS über das ich mit SUB nicht reden kann, da ich keine
Angst vor Augenhöhe habe.
Aber das gilt so für MICH, andere sehen es auf ihre Weise.

Nur Entscheiden kann SUB sich wenn sie wirklich FREI ist, sprich du
in deinen Gedanken und Willen frei bist! Nur wenn dich deine Gefühle
nicht frei sein lassen, dann mach dir erstmal Gedanken zu deinen Gefühlen.....

Sprich erstmal was will ich als Frau!!! Dann was will ich als SUB!!!
Und dann kommt die Frage, welcher Mann/DOM gibt mir das was
ich suche und will.
Ist jemand nicht bereit dazu .... hey da draußen warten 1000andere
das gilt für DOM wie für SUB.

NUR ich verstehe ein Dom nicht, der nicht bereit ist sich auseinander
zu setezen, nicht Komunizieren will usw. Nur beurteilen kann ich hier
gar nix, denn es Kann dich NIEMAND zu etwas zwingen, sprich wenn
du eine Safewort willst und Er nicht, würde es für mich heißen UND
BYE BYE...

Ich lasse mir doch sonst im Leben auch nicht einfach was aufzwingen,
oder lässt du den Vertreter rein und kaufst alles, nur weil der Vertreter
sagt du musst kaufen????

Daher schwierig!

Nur aufgrund deiner Schilderung würde meine Einschätzung DUMDOM
lauten, weil: Er nicht verstanden hat, was du brauchst und willst, weil
er lenken, leiten, führen wohl mit sich AN und nicht MIT jemand ausleben sieht, aber das kann ich alles nur vermuten.

ER
LustLeidFreude
Willkommen im Arschlochdomthread Nr. 45'789'345....eine offensichtliche Neverendingstory mit grosser Tendenz zum Runninggag..

Liebe TE

Dein "Partner" (Du nennst ihn so...find ich sehr merkwuerdig ) mag Respektlos sein..Dich aber seh ich eher in der Hirnlos-Schublade, wenn Du einen Mann,der doch tatsaechlich der Auffassung sein soll, mit ausgepraegtem Arschlochsein gegenueber Frau von dieser Respekt gegenueber sich erwarten zu koennen, noch ueber mehr als 1 weitere Seite in diesem Thread als Deinen "Partner" betitelst..

Echt..manchmal frag ich mich, wie stockbloed die Leute..und extrem vielfach die Maedels sind..schaltet doch verdammt noch mal eure Hirne ein, bevor Ihr euch dem naechstbesten Kerl an den Hals...halt..stop..Ihr seid ja sowas von subig..da sinds natuerlich dessen Fuesse, klar...werft. Man koennt meinen, kaum tut da wiedermal einer bissi gross daherlabern und sich ach sowas von domsig geben,das schlagartig anstelle neuraler Denkarbeit nur noch vaginal gehirnt wird und nur noch die ach so submissive Libido den mehr oder weniger strohdoofen Koerper regiert.

Wenns andersrum waer...gaebs all diese ewig gleichen strunzdummen Threads mit den ebenfalls ewig gleichen antworten der auch immer ewiggleichen Clubmitglieder nicht..

Drum hier ..s scheint wiedermal sehr noetig zu sein:

Oh Herr, oh allmaechtiger domsigster Superdom aller Zeiten..bitte...BITTE !!! ....wirf Hirn vom Himmel..von mir aus auch Steine..grooooosse Steine..mir eigentlich wurscht, was Du wirfst..aber bitte TU endlich was, das die Denkfaehigkeit Deiner vermeintlichen Kroenung der Schoepfung anregt..egal, macht endlich mal was..

Vielleicht nuetzts ja was..wenn ich auch nicht wirklich dran glaube, sondern eher davon ausgehe, dass noch vor Ende dieser Woche bereits wieder ein weiterer Wehklage-Arschlochdomthread einer temporaer des klaren Denkens unfaehigen "Sub" hier im Netz steht
*********rima Paar
467 Beiträge
Uns würden auch Details interessieren. Es gibt einen himmelweiten Unterschied Respektlosigkeit im Allgemeinen und situationsabhängige Respektlosigkeit. Beispiel gefällig? Gerne *g* Allgemeine Respektlosigkeit ist in unseren Augen zb. jemanden grundlos (außerhalb des SM beispielsweise) permanent runtermachen und als Unfähig zu bezeichnen wäre solch ein Beispiel.

Situationsbedingte Respektlosigkeit zb im SM-Kontext während eines Spiels kann zb. für uns sehr reizvoll sein, indem er unsere Sie als Schlampe oder dergleichen betitelt.

Daher wäre es wünschenswert, wenn du mehr Details preisgeben könntest.

Wir haben übrigens zwar ein Stoppwort vereinbart, aber es in all den Jahren die wir zusammensind noch nie benötigt *g*

E+L
****000 Mann
18.950 Beiträge
*******ower:
.Dich aber seh ich eher in der Hirnlos-Schublade

Was steht doch noch mal jedesmal über dem Eingabefenster, wenn man einen Beitrag verfasst?

Ach, ja, genau:
Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen.

Wenn Dich diese in einer Anfängergruppe nun mal naturgemäß wiederholten Problem-Threads nerven, ja, dann lies doch einfach woanders?

Wobei das Eingangsposting in diesem Fall auch für mich einige Fragen offen läßt... da hat hanjie ja schon die richtigen Fragen gestellt.
*******in_D Frau
37 Beiträge
@ Freak_Power
Ich kann zwar verstehen, dass Dich diese Postings nerven...aber wir befinden uns in einer Gruppe für Anfänger.

Ich denke (und ja, es ist mir als Sub durchaus möglich zu denken!!!), dass eine gewisse Unsicherheit legitim ist, wenn ein so gravierender Unterschied im Ausleben einer D/s-Beziehung auftritt.
Ich finde es gefährlich, gleich so starken Geschützen aufzufahren, denn das bewirkt, dass Anfänger sich gegebenfalls nicht mehr trauen zu fragen.
Im www findet man alle möglichen Informationen, die mitunter auch verdeutlichen, dass eine solche Spielart im BDSM existiert. Das kann und darf schon mal verunsichern, oder?
Da wir nur eine Seite kennen, daher nicht wissen wie der Dom BDSM lebt, finde ich es auch sehr gewagt die Situation zu bewerten. Ich denke dies ist in vielen Fällen auch gar nicht hilfreich. Als Anfänger (oder auch verunsicherter Nicht-Anfänger) hilft es mir eventuell mehr, wenn ich zur Selbstreflexion angeleitet werde, um mich zu fragen, ob und wie ich die Sitution weiter gestalten will.
.....respekt......
Ohne respekt.....niemals. .....das geht garnich.....ein dom sollte man vertrauen können wie aber soll man das wenn man ohne respekt behandelt wird?
Für mich wäre das nichts......

Lg
Er sagt dass mir keine Meinung zusteht, dass ich keinerlei Rechte habe, er bestimmt über mich und meinen Körper. Er meint das nicht nur im Spiel sondern permanent.
Er sagt notfalls wird er mich brechen.
Aktuell verlangt er dass ich äußerst herabwürdigende Bilder von mir im Netz veröffentliche und diese auch noch meinem Exmann schicke.
Dies geht für mich weit über das Spiel heraus.
Kleine Ergänzung noch: Ich hake deswegen so konkret nach, weil mir die Frage viel zu plakativ und eindimensional geraten ist. Denn so, wie sie bislang gestellt ist, ist sie rein rhetorisch: "Findet ihr nicht auch, dass ein Dom seine Sub respektieren soll?" -> Ja, natürlich. Dann wenn er sie auch wirklich nicht respektiert. Ob das tatsächlich der Fall ist, das beurteilen zu können, dafür bedarf es eben oben erfragter Beispiele.

---

Kleines Beispiel, das vielleicht etwas besser erklärt, warum mir das zu wenig ist:

Sagen wir mal, im allgemeinen Forum schreibt eine Frau "Mein Mann schlägt mich. Findet ihr nicht auch, dass ein Mann seine Frau nicht schlagen darf? Was ratet ihr mir?"

Es ist dann so sicher wie das Amen in der Kirche, dass ihr alle raten würden ihn zu verlassen, er ja der letzte Scheißkerl wäre, wie kann er nur, Frauen schlagen macht man nicht, man riete ihr ihn anzuzeigen, es gäbe vielleicht noch Versorgung mit Adressen zum Frauenhaus, etc. pp.

Tja, und dann stellt sich heraus, dass die beiden SM betrieben haben - viele Jahre lang, sie es sehr genoss dass er sie schlägt, nur zum Schluss nicht mehr so, es ihm aber nie sagte dass sie es nun nicht mehr mag.
Was hat der Mann da dann falsch gemacht? Vielleicht dass er nicht seinem Bauchgefühl vertraute dass es ihr keinen Spaß mehr macht (so etwas merkt man dann üblicherweise ja schon, auch wenn Frau sagt "neee, alles in Ordnung, mach ruhig weiter" ... *zwinker* ), aber dass er sie geschlagen hat, das war jedenfalls nicht der Fehler. *nein*

---

Aus diesem Grund möchte ich mehr Hintergrund hier haben. Es könnte anders sein als es auf den ersten Blick scheint.
Wenn es dann doch genauso ist wie der erste Blick aussieht, kann man ja immer noch auf wen schimpfen.
Vorher aber bitte noch nicht. *nein*
******iga Frau
450 Beiträge
Dies geht für mich weit über das Spiel heraus.


Die Antwort gibst Du Dir bereits selbst, liebe Knallerbse !
******nig Mann
24.806 Beiträge
'Er sagt dass mir keine Meinung zusteht, dass ich keinerlei Rechte habe, er bestimmt über mich und meinen Körper. Er meint das nicht nur im Spiel sondern permanent.
Er sagt notfalls wird er mich brechen.
Aktuell verlangt er dass ich äußerst herabwürdigende Bilder von mir im Netz veröffentliche und diese auch noch meinem Exmann schicke.
Dies geht für mich weit über das Spiel heraus.

damit erübrigt sich doch im grunde jede weitere antwort, oder? es ist offensichtlich, dass euer verständnis über bdsm nicht zueinander passt! wenn du bei ihm bleibst wirst du damit leben und umgehen lernen müssen - aber du musst ja nicht bei ihm bleiben. *zwinker*

und es gibt durchaus auch andere weisen, wie man sein bdsm leben kann. er bevorzugt wohl die kompromisslose variante. ebenso wie es einen passenden gegenpart für ihn geben dürfte gibt es ihn auch für dich. nur ihr beiden passt offenbar nicht wirklich zueinander.
Ah, ok, Beiträge haben sich überschnitten, da war ja jetzt doch noch einer da ...

********se84:
Er sagt dass mir keine Meinung zusteht, dass ich keinerlei Rechte habe, er bestimmt über mich und meinen Körper. Er meint das nicht nur im Spiel sondern permanent.
Er sagt notfalls wird er mich brechen.
Aktuell verlangt er dass ich äußerst herabwürdigende Bilder von mir im Netz veröffentliche und diese auch noch meinem Exmann schicke.
Dies geht für mich weit über das Spiel heraus.

Na, das ist doch mal was Konkretes. *g*

1. Keine Meinung, keinerlei Rechte: Was habt ihr zu Anfang miteinander vereinbart, dass du z.B. seine Sklavin bist? -> Viele verbinden mit dem Wort "Sklavin", dass sie tatsächlich kein Mitspracherecht hat.

Dem musst du aber aktiv zustimmen, dass du deine Rechte freiwillig abgibst. Hast du es nicht getan, dann fährt er nur seinen Film, nicht aber deinen. In dem Fall ist er dann auf jeden Fall auf dem Holzweg. Klar hast du Rechte. Das zu gehen sowieso. *zwinker*

2. Notfalls wird er dich brechen: Starker Tobak. Ist aber ziemlich doof von ihm, findest du nicht? Wenn jemand sein "Spielzeug" kaputtmacht kann er mit ihm doch nicht mehr spielen anschließend ...
Nein, im Ernst: Wenn jemand so etwas sagt, dann sollte man schon alleine aus Selbstschutz das Weite suchen. Ich würde es nicht drauf ankommen lassen wollen ob der das ernst meint oder nicht.

3. Herabwürdigende Bilder dem Exmann schicken: Geht in den Alltag hinein und belästigt deinen Exmann mit Dingen,die der bestimmt nicht sehen möchte. Da respektiert er in erster Linie deinen Exmann nicht! Und da gehe ich das Tempo dann auch mit, dass es auch dir gegenüber respektlos ist. Würde ich jedenfalls nicht machen, denn das Recht auf das eigene Bild besitzt du, wenn du drauf bist, das erlischt auch nicht, wenn ein Dom da anders drüber denkt. Wenn du diese Bilder herabwürdigend findest, brauchst du sie auch nicht zu veröffentlichen.

Unter den Umständen stellt sich dann schon die Frage: Was hält dich noch bei ihm? Oder war er anfangs anders und ist es jetzt nicht mehr ...?
*****usB Mann
3.494 Beiträge
Achtung voreinander ist essentiell
Verantwortung füreinander wenn's ausschweifend wird sowieso.

Ein Mann der sich darüber hingesetzt, dich ohne Rücksicht benutzt, hat ein Problem - mit sich selbst !

Lass Dir nix anderes einreden, eine D/S Beziehung ist wenn's gut werden soll vor allem auch eine Beziehung - und die basiert auf Gegenseitigkeit. In welcher individuellen Ausprägung auch immer.
****ra Frau
2.016 Beiträge
Tja....
Dom ist respektlos. Wie damit umgehen ?

Zuallerst bist du ein Mensch mit entsprechenden Grundrechten, von dem Recht auf körperliche Unversehrheitund Persönlichkeitsrechten gar nicht zu sprechen.

Dann bist du eine Frau, welcher mit Respekt und Würde auf Augenhöhe zu begegnen ist.....devot hin oder her.

Als letztes !! eine devote Spielpartnerin, mit der ein dominanter Mann verantwortungsvoll und dankbar umzugehen hat, denn deine Hingabe ist und bleibt ein Geschenk.

Meine Antwort aufgrund der gelesenen Infos :

GAR NICHT.

Punkt.
da hat sich wieder jemand den grundfalschen partner ausgesucht ...

das liest sich als würdest du dein bdsm gelegentlich ausleben und klare absprachen wollen während dein partner wohl eher eine 24/7 partnerin braucht die ihr eigenes selbst für ihn aufgibt

einen menschen brechen - da stimme ich hanjie voll zu - spielzeug behandelt man pfleglich - selbst als sadist - schon weil man ja wieder damit spielen möchte ...

wenn eure vorstellungen von bdsm soweit auseinandergehen, dann ist es wohl besser du erträgst seinen kontaktabbruch und schaust nach jemandem, dessen vorstellungen von bdsm sich besser mit deinen decken.

so wie es momentan ist kannst du nicht glücklich werden und darum geht es doch bei der wahl eines partners - oder?
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Hmm ...
Das ist dann wohl die Analogie zu einer "Normal-Beziehung", in der man nach kurzer Zeit bemerkt: ups, mein Neuer ist ein Voll-Honk, Idiot oder sonstwas. Ich meine das tatsächlich ganz ohne Wertung! *g*
Manchmal stimmt die "Chemie" einfach nicht. Und dann muss man auch sub oder gar Dom genug sein um laut aber hörbar Adieu zu sagen ...

Gutes Gelingen!
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.