Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
840 Mitglieder
zum Thema
Wo verabredet Ihr Euch zum Date177
Es gibt, wenn man die Date-Gesuche liest, viele verschiedene…
zum Thema
Sicherheit beim Date - lasst ihr euch Covern?285
Im heutigen Magazinbeitrag geht es um das Thema Sicherheit bei Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schutzengel für ein Date - Covering

*****i75 Mann
782 Beiträge
Interessant
Nun, dass sich einzelne Ladies bei Ihren Dates absichern, dass war mir ja bekannt. Aber das dies teilweise so umfangreich ist; nun ja, da bin ich schon überrascht.

Bei meinen Erstdates oder ONS hat die eine oder andere mal kurz ein SMS versandt und gut war; die meisten schreiben zwar im Vorfeld, dass dann immer jemand weiss, wo sie sei und so; aber dann den ganzen Abend nichts bei ihm vermeldet.

Kann es sein, dass vieles einfach nur im Vorfeld mitgeteilt wird; aber im Endeffekt gar nichts dahinter steckt?

Nun ja, ich bringe da viel Verständnis für weibl. Sub entgegen.

Jedoch habe ich auch das Gefühl, dass die Ungewissheit des Unbekannten und die Gefahr eben auch der Kick ist.
**C Mann
12.098 Beiträge
Jedoch habe ich auch das Gefühl, dass die Ungewissheit des Unbekannten und die Gefahr eben auch der Kick ist.

..die Ungewissheit und das Unbekannte ist sicherlich ein Kick. Aber die Gefahr?
So schräg kann man doch gar nicht drauf sein....
*****i75 Mann
782 Beiträge
Schräg vs. Vernuft
Nun, die Erfahrung zeigt was anderes....

Fantasie vs. Realität

Schräg vs. Vernuft
Wo der Kick wohnt, werden Gefahren gerne mal unterschätzt. Wieso sollte es beim BDSM anders sein als bei ONS *zwinker*
**C Mann
12.098 Beiträge
****ie:
Wo der Kick wohnt, werden Gefahren gerne mal unterschätzt. Wieso sollte es beim BDSM anders sein als bei ONS

...nur blöd, wenn man seine 5 Minuten Berühmtheit in den Nachrichten nicht mehr miterleben kann, weil man zu geil war, um sein Gehirn einzuschalten... *g*
Najaaa, mal die Kirche im Dorf lassen. Es gab mit Sicherheit in der Vergangenheit schon unzählige ONS ohne Covern.

Das einzig Neue ist, dass man sich heutzutage übers Internet direkt mit jemandem verabreden kann und nicht erst das Treffen in einer Bar oder Disco stattfindet.
Wer dieses Treffen dann doch vorzieht und sich nicht sofort privat trifft, für den ist das Risiko nicht höher als für jene, die es zuvor eh immer schon so machten.

Für fahrlässig und naiv halte ich jene, die sich sofort privat treffen, ohne sich jemals gesehen zu haben oder gar in ein fremdes Auto steigen mit Ziel unbekannt.
Aber so verhält es sich ja auch bezüglich Anhaltern. *ja*
******nig Mann
24.812 Beiträge
..die Ungewissheit und das Unbekannte ist sicherlich ein Kick. Aber die Gefahr?
So schräg kann man doch gar nicht drauf sein....
nein? na frag mal freeclimber, fallschirmspringer, torreros, löwenbändiger, oder auch einfach nur ne clique von halbstarken während ihrer mutproben... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.