Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FSK16! "BDSM für Anfänger" mit ihren schönsten Bildern - 3

****ra Frau
72 Beiträge
In den Blaubeeren...
...waren wir heute früh unterwegs... *g*
ein klasse bild!
^^
ja, find ich auch !!!!*gefällt mir*
mein
erstes mal
hm
*******i_63 Paar
2.231 Beiträge
Das ist....
sehr einladent!!!
...geh mir weg mit diesem Magic Wand Ding...

Wir hatten früher zuhause auch so ein ähnliches Massagegerät (welches ich natürlich zweckentfremdet ausprobiert habe). Schon damals brachte mir das rein gar nichts. Nun da auf diversen Videos die Frauen immer so schön gequält werden, wollte ich unbedingt wissen, was da so toll ist. Aber siehe da, das Ding vibriert so doll, das ich rein gar nichts empfinde. Ein Vibrator kann die Vibration viel feiner auf einen Punkt bringen, als so ein Riesending. Fazit: wieder umgetauscht und den kleinen Vibrator rausgeholt. An die richtige Stelle gehalten kann der sehr viel mehr!

(sie)
******nig Mann
24.798 Beiträge
Themenersteller 
@********ions:
welchen genau hattet ihr denn? weißt du das noch? bzw hatte der einen schalter mit 2 stufen, oder einen drehregler, um stufenlos zu regeln?

ich frage deshalb, weil ich auch so ein teil besitze. (ich glaube, der heißt "magic massager adam&eve") das ding hat auch nur einen schalter mit 2 stufen. da aber ein netzkabel an dem gerät ist habe ich mal rein aus spaß einen steckdosendimmer dazwischen geschaltet, und siehe da: die eigentlich spannenden stufen lagen irgendwo dazwischen und waren mit dem schalter gar nicht zu erreichen!

jetzt jedenfalls macht das ding durchaus spaß! deutlich mehr als vorher... *ja* *zwinker*
das Original natürlich (Magic Wand), der hatte 2 Stufen

hm das klingt interessant, aber warum soll ich so einen Aufwand betreiben, wenn ein stinknormaler Vibrator dasselbe tut (der ist auch stufenlos regulierbar und kostet keine 80 €)
******nig Mann
24.798 Beiträge
Themenersteller 
also der magic massager kostet 40 oder 50 euro (weiß ich grad nicht genau), und DAS kann ein vibrator definitiv nicht! außer er liegt wiederum in der preisklasse von ab 80€ aufwärts... *zwinker*
*********p87m Mann
136 Beiträge
und
wenn man eh schon einen hat und unzufrieden ist (aus welchem grund auch immer) kann man das ding ja ruhig "tunen" bevor er nur rum liegt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.