Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1670 Mitglieder
zum Thema
Die Beziehung beginnt…749
Es ist vollbracht…. Ihr habt euch kennengelernt und das 1.
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wie habt ihr euch "gefunden"?

Wie habt ihr euch gefunden?

Dauerhafte Umfrage
****dom Mann
1.041 Beiträge
Dich
Gefunden worden...
Mich hat mein Herr hier gefunden, am Tag meiner Anmeldung im JC... Dabei war ich gar ned bewusst auf Suche... War eine spontane Bauchentscheidung, die Anmeldung... Und dann haben wir ganz viel geschrieben und er kam auf ein spontanes Kennen-Lernen vorbei *freu*... Des hat gleich so gut gepasst, dass ich nun bei ihm in der Ausbildung bin, und auch in dieser kurzen Zeit schon sehr intensive Erfahrungen mit ihm gemacht hab.
Danke Herr *anbet*
motte
******lan Paar
526 Beiträge
Wir beide sind auch im "privaten Leben" ein Paar. Schon kurz nach Beziehungsbeginn haben wir uns unsere Neigungen (er: dominant - sie: devot) eingestanden.

LG
Jiaogulan
*******ums Paar
174 Beiträge
Als Ehepaar
Wir erleben gerade eine spannende Zeit und entdecken diesen Bereich unserer Sexualität gemeinsam im 15. Ehejahr. Beide hätten wir diese Entwicklung vor nicht allzu langer Zeit für unmöglich gehalten...aber besser spät als nie! Wunderbar, aufregend, hingebungsvoll, geil ohne Ende, dies tiefe Vertrauen mit seinem Partner erfahren zu dürfen.
LG!
******amp Mann
1.061 Beiträge
*******ums:
aber besser spät als nie! Wunderbar, aufregend, hingebungsvoll, geil ohne Ende, dies tiefe Vertrauen mit seinem Partner erfahren zu dürfen.

Genau dem kann ich mich nur anschließen!!!

Besonderes aber dem besser spät als nie.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei.
Schicksal
Wir haben uns vor 6 1/2 Jahren in einer Umschulung kennen und lieben gelernt. Allerdings sind wir bis vor ca 1/2 das ganz normale und brave Paar von nebenan gewesen. *lol* Ein Fotoshooting, eine Fotografin und ein in den Medien viel diskutiertes Buch haben mich (SIE) neugierig werden lassen. Er war einerseits geschockt, andererseits hocherfreut als wir in einer ruhigen Stunde mal Klartext sprachen.... Nun stehen wir noch ganz am Anfang, wissen nicht wohin der Weg uns führt und wie weit ich (Sie) bereit bin zu gehen.

Auf jeden Fall hat BDSM bzw das Spielen miteinander unser Sexleben sehr bereichert! *smile*
leider noch gar nichts gefunden *snief*
****neL Frau
173 Beiträge
wir sind erst sehr kurz ein paar
haben aber sehr offen über Sex und unsere Wünsche und Vorlieben gesprochen. dass er eher dom ist und ich eher dev wussten wir schon nach dem 2. oder 3. Gespräch überhaupt, dass wir SO viel gemeinsam haben (hinsichtlich BD/DS) wussten wir da noch nicht..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.