Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
284 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Der Mensch hinter Sub54
Ein kluger dominanter Mensch sagte mal: Du kannst das Spielzeug Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düfte für Session

Geruch ist mir wichtig

Dauerhafte Umfrage
****ia Frau
28 Beiträge
ich persönlich mag, um eine schöne Raumatmosphäre zu schaffen (und auch als Parfum) gerne die holzigen, herberen Düfte wie Weihrauch, Sandelholz, Pfeffer, Basilikum als die süßen Gerüche wie Rose, Jasmin, Patchouli, die bei mir leicht Kopfschmerz hervorrufen können, vor allem in Form von Räucherstäbchen. Aber ich denke, es ist Geschmackssache...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.