Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nette Leute gesucht - in und um hamburg

*********trol Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Nette Leute gesucht - in und um hamburg
Ich weiß, kontaktanzeigen klingen immer sehr nach sexanzeigen. Möglichst sofort und möglichst alles! Und genau das Suche ich auch...
Nein, im Gegenteil. ich Suche hier nichts schnelles oder unpersönliches.
In erster Linie Suche ich nach netten Leuten mit denen ich mich gut verstehe und mit denen ich gut reden kann (Männer und Frauen, Dom und Sub oder auch switcher oder nichts von allem)
Natürlich bin ich offen wenn wir uns gut verstehen das es dann auch weiter gehen kann als nur reden aber das wird die Zeit zeigen.
Ich bin noch jung (22) und habe damit wirklich noch genug Zeit das ich mir/wir uns Zeit lassen können. Das ist mir auch sehr wichtig, dass man sich Zeit lässt und alles auf sich zu kommen lässt.
Ich wuerde mich sehr über nette antworten freuen.
Weitere Informationen stehen ja in meinem profil.
Ich hoffe auf bald
MfG total_Control
*********trol Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss wohl noch anmerken, dass ich selbst hier niemanden anschreiben kann. Habe leider nur eine Basis-Mitgliedschaft die uns Männern nicht erlaubt jeglichen Kontakt zu anderen Menschen aufzunehmen.
Ich freue mich dennoch auf nette/abgedrehte antworten und was sonst die finger so hergeben
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
*sorry*
Aber die beiden letzten Postings habe ich gerade gelöscht.
Das ist eine Kontaktanzeige, und das sollte sie auch bleiben *gg*

Für alles andere könnt ihr euch Clubmails schreiben oder nutzt die Quasselecke *zwinker*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********trol Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Meldet euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.