Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Rhein-Neckar
509 Mitglieder
zum Thema
Suche nach BDSM Club im Rhein-Main-Neckar Raum2
Ich suche nach einem BDSM Club, wo man sich voll einbringen kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an die Leine legen (Rhein-Main/Neckar)

an die Leine legen (Rhein-Main/Neckar)
Ich probiere es jetzt einfach mal auf diesem Wege, denn den geeigneten Spielpartner zu finden um diese Neigung auszuleben scheint doch schwerer als gedacht.

Ich suche jemanden der nicht unbedingt eine Peitsche benötigt um seine Dominanz auszudrücken, sondern jemanden der es schafft mich allein durch seine Blicke und Gesten zu dominieren.
Aber auch ich weiß, dass ich einer Strafe sicher nicht entkommen werde, daher darfst Du auch gerne eine Peitsche besitzen *SMile*. (Zitat aus meiner Homepage Let me Fly)

Ich bin in einer festen Beziehung und diese werde ich auch nicht aufgeben, möchte aber auch diesen Teil gerne ausleben, was ich mit meinem Partner nicht kann.....

Allerdings sollte das ganze auf Dauer angelegt sein und nicht einmalig bleiben, denn an die Grenzen muss man sich erst herantasten bevor man sie überschreiten kann.

Liebe Grüße
*katze*
Ich habe gesagt bekommen, ich soll was schreiben*smile*

*kuss2* dem *katze*


Du bist ein total lieber Mensch*floet*
*********2_sn Frau
108 Beiträge
Na dann viel Erfolg bei der Suche!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.