Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Mann sucht dom. Sie/Paar

******t90 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Junger Mann sucht dom. Sie/Paar
Auf diesem Wege such ich eine dominante Frau oder ein Paar, welches mich in die Welt des BDSM einführt und nach ihren Vorstellungen erzieht.

Das Alter spielt für mich keine Rolle.
Wäre von Vorteil, wenn ihr aus dem Ruhrgebiet kommt.


Würde mich über ein paar Antworten freuen und beantworte natürlich auch eure Fragen.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ihr könnt gerne eure eigene Kontaktanzeige schreiben, aber nicht diese hier nutzen um sich anzuschliessen.
Von daher wurden die Beiträge gerade von mir gelöscht.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.