Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub sucht Dom (PLZ 2...)

*********chen Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
Sub sucht Dom (PLZ 2...)
Ich möchte auf diesem Wege auf mich aufmerksam machen *engel*

Ich bin auf der Suche nach dem Glück, der Geborgenheit, der Hingabe, dem grenzenlosen Vertrauen … Mit anderen Worten: Ich wünsche mir einen Partner, der auch mein Dom ist – oder anders herum *liebguck*

Ich habe bereits in meinem Profil gesagt worauf es mir ankommt, aber ich fasse hier gerne nochmal zusammen:

• Mal abgesehen davon, dass es natürlich auch immer eine Frage der Optik, der Ausstrahlung und des Charismas ist … wäre da zu allererst meine Tochter. Dir muss bewusst sein, was das bedeutet.

• Dann solltest du über deine Gefühle reden und diese auch zeigen können.

• Zudem möchte ich einen Mann an meiner Seite haben, der mit beiden Beinen im Leben steht (denn ein 2. Kind brauche ich nicht).

• Und natürlich sollte BDSM in deinem Leben eine ebensolche Rolle spielen wie bei mir.

Ich hoffe dein Interesse geweckt zu haben
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Wir wünschen Dir viel Glück bei deiner Suche.
Na...
dann mal viel viel Glück!!!
Auch ich wünsche es dir... *zwinker*
Mir kann man heute mal die Daumen drücken... *g* ...vllt hab ich ja meinen heute schon gefunden....!!!
Schauen wir mal was die Natur mir da so beschehren möchte....
Ich freue mich auf meinen Abend.... *freu*
*******l123 Mann
709 Beiträge
@hh....hummelchen
Hallo !!

leider komme ich nicht aus deiner nähe. darfst dich aber trotzdem gerne bei mir melden per pn und mir mehr von dir berichten.

gruß
wolf
auch
wir wünschen dir viel erfolg´ist nicht leicht den bzw die richtigen zu finden <
auf das der richtige kommt
leider komme ich nicht aus deiner nähe und wünsche dir daher viel glück;-)
****541 Mann
29 Beiträge
Ich bin zwar ein reifer Herr, aber nicht ganz aus Deiner Umgebung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.