Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1768 Mitglieder
zum Thema
FSK18-Bilder mit High-Heels28
FSK18 Bilder mit High-Heels
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BILDERTHREAT

**********88_83 Paar
455 Beiträge
Top.
Sehr schönes Bondage immer weiter so.
****955 Mann
103 Beiträge
Sweet_Violation
wunderschöne Bilder.

Wer macht das mit mir?
Dieser Thread wurde in die neu geschaffene Rubrik BDSM für Anfänger: Fotografie, Literatur & Film hier her verschoben!

LG Krolock
Co-Mod
*******rge Mann
23 Beiträge
wirklich tolle bilder hier zu sehen, weiter so ;).
da es momentan wohl leider etwas ruhiger hier geworden ist, will ich doch auch mal eins einstellen, in der hoffnung ihr legt nach. *zwinker*
Na dann...
...von uns auch nochmal eines.

Wie es immer meine Art ist, mit Erklärung um das Bondage auch zu würdigen. *zwinker*

Das letzte Bild stammte vom selben Spieleabend (bezogen auf das letzte Foto), der über mehrere Stunden verlief und mehrere Aufgaben für die Sub bereithielt.

Meine Süße ist diesmal nackt, bis auf die Pumps. Am Rücken erkennt man noch die Striemen des festgebundenen Korsetts (vom langen Tragen, hat sich die Struktur in die Haut abgedrückt).
Die Seile an den Beinmanschetten, die sie an den Knien trägt, laufen um das Seitenholz des Bettrahmens, dadurch kann man die Seile spannen und die Schenkel der Sub schön auseinanderspreitzen.

An den Fuss- und Handgelenken trägt sie Cuffs, die mit Hilfe einer Kette eng miteinander verbunden sind.
Dazu muß sie die Beine angewinkelt halten, denn das Ende der Kette ist per Karabiner am O-Ring des Halsbands befestigt. Die Kette liegt nur deshalb locker an der Seite des Kopfes, da sie die Beine auch schön angewinkelt lässt.
Darüber hinaus wollte ich mir eine Art kleine Leine lassen, um auf die Kette einzuwirken ohne meine Sub zu berühren (instrumentalisiert sie ein wenig mehr). Eine direkte Berührung des Körpers, wenn auch flüchtig, hätte ihr hier ein Gefühl der Nähe gegeben, was ich in diesem Fall vermeiden wollte.

Zwischen den Übungen, habe ich Sie natürlich immer wieder lobend liebkost oder ihre Verfehlungen mit der Peitsche geahndet.
Die Peitsche findet ihr auf diesem Bild zwischen ihren Beinen liegend und um ihr die liebevolle Seite der Peitsche zu zeigen, habe ich sie mit dem "ergonomisch" geformten Stiel ein wenig liebkost - deshalb befindet sich die Peitsche auf diesem Bild auch immer noch in ihr.

Ich hoffe euch gefällt der Anblick. *g*

LG,
der Dom des Accounts.
*******cat Frau
626 Beiträge
Warten ...
... auf die Möbelpacker *zwinker*
Da
würde doch jeder Mann gerne zum Möbelpacker... *top2*
*******rge Mann
23 Beiträge
so einen schrank will ich auch *spitze*
*****n_N Mann
9.439 Beiträge
die ist ja süß *ja*
...
für was Alles so ein Kleiderschrank dienlich sein kann. Wer ist in diesem Spiel, eigentlich der Unterwürfige.?

Aber sehr nettes Bild
mmh
Ein alter handgefertigter massiver Bauernschrank würde noch besser passen.
Mit Verlaub!
Also ich habe noch einen solchen im Keller stehen.
Mit dem könnten wir der Szene den letzten Schliff verpassen.
Das Model muss halt nur vorbei kommen.
Ich baue den nicht ab und fahre den durch die Lande!!!
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Schrecklich, diese Anmachsprüche...

Ich find das Bild sehr schön und völlig wurscht, wie der Schrank aussieht, bei dem Inhalt.
*******adZ Paar
174 Beiträge
Grossartiges Bild...echt klasse *top2*
**********88_83 Paar
455 Beiträge
Top
Also das Bild ist echt Klasse.

Und dabei bekomme ich gleich Lust meinen Schrank auf zu räumen, aber da ist nicht so was schönes drin. *fluch*
*****ift Mann
1.363 Beiträge
mal kein bondage ...
*****n_N Mann
9.439 Beiträge
Schrecklich, diese Anmachsprüche...völlig wurscht, wie der Schrank aussieht, bei dem Inhalt.

*haumichwech* Der war gut!
********Paar Paar
582 Beiträge
Fantasie
angeregt?
*****ift Mann
1.363 Beiträge
bevor ich mich bei jedem einzeln bedanke,
mach ich das doch lieber hier öffendlich *g*
DANKE !!
frauen und paare mit interesse an so einem shooting dürfen sich gerne melden
*********8_bw Mann
81 Beiträge
da kann man doch mal wieder sagen bdsm verbindet^^
Möchte auch .....
...gern meinen Beitrag dazu leisten !

Gruß
...das bild hier ist zu 100% in meinem studio entstanden...ist dafür aber auch nicht so landlich
"Allein" im Wald
zum Glück wurde ich gerettet....=)
*****n_N Mann
9.439 Beiträge
zum Glück wurde ich gerettet....=)
Zum Glück! Sonst wäre uns dieses Bild entgangen...die warme Tönung und die Szene an sich, finde ich toll!
Als Knipser fehlt mir nach unten was vom Bild und Überbelichtung ist auch etwa störend aber der Anblick tröstet super darüber hinweg *ja*
*roseschenk*
*********t_nw Mann
74 Beiträge
Das meinte ich auch mit "professionell"! Dachte irgendwie an devicebondage... scheint sich ja zu bestätigen.
Was man mit einfachen Mitteln hervorzaubern kann hat Aave in ihrem Bild gezeigt. Sehr schön!
Dank an den Photographen!
Mein *danke* geht an den, der dieses Bild gemacht hat. Ich musste schließlich nur dastehen=)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.