Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Fesseln mit Material aus dem Baumarkt?16
Servus ich bin männlich und wie ich mich am besten selbst fesseln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ersten Versuche - doch welche Seile?

Klar, Hanf kann schon mal recht penetrant stinken. Aber das kriegt man mit der Zeit auch wieder raus ... ich wusste sehr den Tipp "mit Babyöl behandeln" zu schätzen, denn nach dem Flämmen rochen sie schon recht rußig noch, auch nach dem Waschen.
Einen leichten Hanfgeruch mag ich an den Seilen aber sehr gerne. Ganz wird man ihn nicht los, und just das schätze ich an ihnen!

Wer nun überhaupt keinen Duft/Geruch an den Seilen haben möchte, der muss dann halt doch auf Baumwolle zurückgreifen. *ja*
Was hanjie und ich meinten ist dann eher diese Richtung...

Speziell für Rettungszwecke hergestellt... Also auch dann nutzbar wenn Sub verzweifelt zappelt...
Jep, genau das.
Sie sind auch recht klein, passen insofern locker in jede Hosentasche und liegen auch sehr gut in der Hand. Das einzig wirklich Scharfe ist die Klinge links unten, aber die hat's dann auch wirklich in sich! *g*

@**ve: Da haben sich unsere beiden Beiträge überschnitten gehabt. *g*
****ia Frau
592 Beiträge
jep, war wohl so *zwinker*

Könnte ihr eine Bezugsquelle für das Messer nennen?
Die Bezugsquelle ist die Firma Böker *zwinker*
Das abgebildete Messer nennt sich "Böker Plus Rescom Red", über die Google-Suche wirst du es sicher schnell finden (Links sind ja keine erlaubt). Kostet je nach Quelle zwischen 40 und 45 Euro und ist damit ein noch vergleichsweise günstiges Messer angesichts der hohen Qualität.
****ia Frau
592 Beiträge
Vielen Dank. Werd ich mal gucken gehen!
*********rther Paar
128 Beiträge
Erstmal vielen Dank für den Tip.

Hanf ist dennoch nichts für mich, selbst der leise Restgeruch bei einem behandelten Seil stört mich schon beim Fesseln. Generell darf ein Seil aus natürlichen Materialien schon riechen, da hab ich gar nichts gegen.

Ich erwähne das auch nur weil ich weiß, dass es viele Menschen gibt, die den Geruch nicht mögen und bevor man sich dann 20 Meter Hanfseil kauft, sollte man vielleicht mal an einem riechen. Ich hab das vorher nicht gemacht und hab das Seil letztendlich weggeworfen.
Vielleicht war das Geld ja jetzt nicht vollkommen umsonst ausgegeben. Hehe.
**********hGeil Frau
158 Beiträge
Baumarkt..
im Baumarkt ein 10 m langes, 8mm dickes PP(?)-Seil in blau gekauft. Mit Seele, als Ergebnis vieler Recherchen und Lektüre..

Und bislang nicht bereut. Die Knoten gehen leicht wieder auf.

Es brennt nicht auf der Haut. Die Länge reicht fürs Erste, ein zweites oder mehrere Seile für zusätzliches Bondage wären zusätzlich nicht schlecht.

Und so ein schickes Blau *g* ...Mein Dom führt es gerne zunächst durch den Ring des Halsbandes und verlustiert sich an mehreren Umschlingungen der Brüste, führt das Seil durch den Schritt in mehreren Variationen und bringt es wieder nach vorne. Da wird jeder Schritt zu einem Überlebenstraining.

Ich hatte auch mal ein "Fessel-Kit" aus dem Sex-shop, das war von vorne bis hinten nichts Vernünftiges. Zu kurz, keine Qualität und dafür zu teuer. Allerdings gibts auch Baumwollseil in Sexshops - ich kenne es in einem fulminanten Rot, welches ungeheuer weich und sehr angenehm ist.

Isabella
*********gman Mann
253 Beiträge
Kletterseile
Also Kletterseile haben sehr wohl eine, gewollte Dehnung, die in den Seildaten über den Begriff Fangstoß definiert wird. Dies ist im Sturzfall absolut notwendig, ist aber trotzdem weit von der Dehnfähigkeit eines Bunggee-Seils entfernt.
Was auch gegen Kletterseile für Anfängerbondages spricht ist die Tatsache, das diese üblicherweise in Längen ab 50m aufwärts angeboten werden. Bei Preisen so ab ca. 100 Euro. Zum nur mal probieren viel Geld, und nur was für Leute die auf buntes Tauwerk stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.