Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dumm Sub ???

********nach Frau
3.372 Beiträge
Grins......
.................mal der Versuch einer "dummen" Subbi des zusammen zu fassen!!!!!
Es gibt demnach gar keine "dummen" Subbis?

*haumichwech* richtig?????????

LG Rina *sonne*

provokant aber logisch stimmt, im endeffekt kommt aber drauf an was alle parteien mitmachen oder nicht. also wieder eine sache der absprche und der verantwortung
********nach Frau
3.372 Beiträge
Grins.................
..................ob des ne "dumme" Subbi jemals verstehen wird??????

*gruebel*

LG Rina *sonne*

Da es keine allgemeingültigen Deffinitionen geben kann, sondern jedes Individuum nur für sich selbst deffinieren kann, so denke ich wird es halt für den einen Menschen so etwas wie eine dumm-sub geben, für den anderen halt nicht ( bzw. wird sie halt naiv-sub genannt ).
Und da wir alle so verschieden sind, so ist das nunmal nicht ganz einfach zu klären, zumindest nicht für jeden gleich sondern von Mensch zu Mensch ganz unterschiedlich.

Was für mich demnach eine dumm-sub wäre, muss ich aber dann erstmal ordentlich bedenken ( gibt es Sie??? )!

P.S. Sorry für den kleinen Klugscheisser der in mir steckt.
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
suchend_nach
Richtig ..Selbst als anfänger nicht denn wir müssen uns in der Position in der wir stehen führen lassen..
********nach Frau
3.372 Beiträge
Nicht unbedingt, denn ich bin SUB keine Sklavin.
Ich kann mich führen lassen, wenn des Vertrauen zu meinem evtl Herrn gegeben ist, ich muss es aber nicht wenn ich keine Vertrauen fassen kann.
Bezeichne ich mich aber als Sklavin, so muss ich mich führen lassen, denn ich gebe mich in großen Teilen meines Lebens auf!!!!!!

Rina *sonne*

*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Hm
Als Dumm Dom verstehe ich einen Dom der absolut kein wissen über BDSM hat..

Allerdings kann nman auch einen zu anfangs als dumm dom bezeichen nur entscheidet es sich da ob dieser sich an erfahrene wendet um das wissen zu erlangen --vorrausetztend die sicherheit einer Sub damit im vordergrund stellt ..

Aber da gibt es diese die sich mit nichts ausseinander setzten sich nur um das eigene wohl kümmern .Da bleibt dieser ausdruck


Ich Katerogiere gern von daher ..Denke das man es hier auch tun kann nicht jeder sollte gleich die bezeichnung Dumm Dom tragen ..
********ncer Mann
311 Beiträge
Genau ...
damit wären wir dann wieder bei dem Esel der sich von einem Esel leiten läßt.

oder frei nach einem anderen Sprichwort:

Sag mir wer Dein Dom ist und ich sage Dir wer Du bist.
ja stimmt sub ist nicht gleich sklavin, aber der begriff sklave ist ehe was für sich.
ein sklave wurde seiner freiheit beraubt und hat nichts zu melden, haben subs schon sonst gebe es keinen ampelcode oder ähnliches.
und der begriff sklave hat sich die letzen Jahrzehnte eh wieder geändert. letzes habe ich mitbekommen wie jemand sagt ein sklave wird dadruch erkannt das er keine freiheiten hat aber entlohnt werden muss, wie auch immer.
früher wurden die sklaven wie viech behandelt ge und verkauft.
ergo ich habe hier in der bdsm szene nur subs oder doms gesehen keine sklaven und sklavenhalter,
und wenn mann im spiel sagt du mti meine kleine geile lustsklavin ist es eher dann dem dirtytalk gewiddmet;)
@****na
dumm-dom nicht gleicht unerfahrener oder ein dom der kein wissen hat den ist wäre dann so eins weil ich seit 1 jahr dabei bin und nicht über alles bescheid weiss. dumm-doms sind die doms die sich ein scheissdreck mit ihrem sub anstellen und genau wissen was sie tun. lese dir mal den beitrag *muss dom ein arschlochsein, das bekommt ein guten eindruck von den so genannten dumm-doms.
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Nicht führen lassen als Klavin oder je nach tun ..Sondern im bezug aus das wissen ..Wir wissen was wir uns vorstellen und umsetzten tut es der Dom ..Also gibt es keine Dummheit
ja langsam kommst du der sache näher;)
aber wenn du weiss was du willst und es nicht so umgezestz wirst wie du es haben möchtest müssetst du den dom wescheln wo wir auf das thema wunschliste kommen würden. aber das ist ein anderes latt
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Wir wissen was wir uns vorstellen und umsetzten tut es der Dom ..Also gibt es keine Dummheit


Das ist der bisher beste Satz dieses Threads!
********nach Frau
3.372 Beiträge
Hey hey...................
..............mal sehr provokativ gefragt.
Gibt es einen Wunschzettel Dom?
Kann ich mir meinen Wunsch Dom etwa wie im Katakog zusammen stellen?????

LG Rina *sonne*

@********nach na das wärs doch dann wären wir alle arbeitslos.
********nach Frau
3.372 Beiträge
Nö, ihr müßtet euch mehr anstrengen!!!!
ich strenge mich immer an;)
********nach Frau
3.372 Beiträge
Grins.................
.....................bei mir noch nicht!!!!! *aetsch*
das könnten wir klären, aber nicht hier back to topic;)
********nach Frau
3.372 Beiträge
*schweig* *schweig* *schweig*
so shcnell kanns gehen, aber da fällt mir ein bekannten satz ein, um meine meinung drüber zu ende zu legen.
Dumm ist der, der dummes tut.
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Manche aussagen sind ja recht Interessant ..Aber etwas fehlt mir hier doch .!!

Und zwar !! Wird alles auf denn Wortschatz bezogen mir fehlt das inhaltliche das worum es geht ..Man kann nicht alles nur von aussen Betrachten.

Denn was Dummes zu tun bezieht sich doch auf das innerliche ..Das was man meint tun zu müssen ..Nur wer das für sich wirklich zu seinem Leben macht wird sich darüber gedanken machen und alles für sich zu erklären zu erfahren und wer das tut kann nicht Dumm sein ..
also wir können nur alles von aussen betrachten den keiner kann gedankenlesen oder sich in ein anderen menschen reinversetzen.
ein dieb der ein apfel kalu ist ein dieb, lässt er sich schnappen ist es dumm von ihm gewesen, aber wollte er den apfel seinen hungernden sohn geben sieht alles anders aus. dummheit, intelligenz recht, vernunft, grechtigkeit sind alles unmessbare dinge die nur jeder für sich einstellen kann. den es gibt im ganzen universum keine gramm dummheit kein atom gerechtigkeit und kein körchen vernunft, es kommt alles vom inneren und das kann mann nur für sich slebst erschaffen.
Sesamstrasse sagt:
Wieso weshalb warum - wer nicht fragt bleibt dumm.

Ich glaube herauszuhören, (bitte korrigier mich wenn ich falsch liege), daß Du ein grosses Bedürfnis nach Klarheit hast? (Damit Du Vertrauen kannst?)
Und daß es da jemand gibt, der so seine Not mit Deinen Fragen hat? Der sich durch dein Nachbohren in seiner Dominanz gefährdet sieht?
Der gerne Dinge tun würde, die Du als Tabu bezeichnest? Und dem nichts besseres einfällt dich als zu wenig devot zu dissen?
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Du hast es erfasst aber nicht nur aus diesem grund ..Es ist ja allgemein gut zu erfahren ..Für jeden der das bedürfniss hat und selbst nicht fragt aber liest ..
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Was man so darf...
Klar darf man fragen...den Top, den Dom, den Lover...auch und gerne eine virtuelle community, dafür sind sie ja u.a. da. Alles gut.

Man darf bei sich bleiben und seine eigenen Unsicherheiten klären oder warum nicht - Sicherheiten kund tun. Jedem der oben genannten, und jedem der es hören und lesen soll. Bei sich bleiben und traurig oder wütend sein, darf man sicher auch..

Man darf sicher auch jeden Mann mit dem man nicht schwingen konnte an den Haaren durchs Netz zerren und eine Meute Beifall klatschender möglicher Konkurrenten des Mannes hinter sich her ziehen. Man darf auch wahrscheinlich auf ihn zeigen, den Namenlosen, und ins virtuelle Dorf rufen "Guckt mal alle schnell - was für ein blöder, dummer Kerl".

Darf mich bestimmt...ob man es unbedingt muss, ist eine andere Frage. Die darf man m.E. auch mal stellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.