Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave für Office-Schauspiel in NRW gesucht

Sklave für Office-Schauspiel in NRW gesucht
Und zwar für Donnerstag, den 09.12.2010

Unsere Haus-Domina benötigt einen Sklaven, den sie
in ein "Office-Girls-Szenario" einbauen kann ...

Beverly Solingen von 20 bis 23 Uhr

Bewerbungen bitte per Clubmail an uns ...

Gruss vom

Beverly
Onkel Marcus
Super geile Vorstellung, leider mal wieder viel zu weit weg....
Das ist schade ....
Nur mal so aus Neugierde: Was läuft denn bei diesem Spiel so ab? Klingt total scharf: Office-Girls.
Wir spielen "Büro" auf der Bühne ... mit dominanten
Sekretärinnen und "Gästen"


http://www.joyclub.de/my/event/385491-47595.office_girls_reloaded_solingen_burg.html
so habe ich es mir gedacht....geiles spiel...ich wünsche euch viel spaß und viel glück bei der suche...
also...
ich wär gern dabei und helfe wo ich nur kann...smile* Nr. habt ihr im Postfach *zwinker*
**WO Mann
344 Beiträge
XYWO
leider zu weit weg sonnst sehr gerne Mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.