Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
937 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu play oder no play

*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
Frage zu play oder no play
Hallo,

wir hatten die Frage gerade schon mal im Spiel selber gestellt. Leider haben wir nicht wirklich eine Antwort auf unsere Frage bekommen.

Wir haben folgende Frage da gestellt und hoffen, dass wir hier eine Antwort auf unsere Frage bekommen.

>Da hier immer die gleichen mit machen, würde uns wirklich mal interessieren, ob hier schon jemals was positives raus gekommen ist?<

Wir haben das Spiel jetzt selber 2 oder 3 Runden mitgespielt und mussten feststellen, dass nicht wirklich was reales raus gekommen ist.

Ist das Spiel gedacht, dass man sich die Zeit vertreibt oder hat es wirklich einen realen Sinn.
also ich auch schon diverse male bei solchen spielchen mitgemacht und was drauß geworden ist nie..meistens nichtmal nen nettes gespräch...
in meinen augen sind diese spiele nur dazu da punkte zu sammeln..
ich find das irgendwie schade
*******pain Paar
24 Beiträge
Der Sinn ist doch klar,
42 !!!!!!
stimmt wie konnte ich das vergessen..*lach*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Nix
Genauer gesagt Null Komma nix aber was solls Dabei sein ist Alles.
Der Sinn *gruebel*

Nun, zum einen Spass....zum anderen um vielleicht den einen der anderen netten Kontakt zu knüpfen (und es klappt). *lach*
*****Sin Mann
997 Beiträge
hmm
ich denke mal.. es ist als reiner spass zu sehen -- bis jetzt.. null.. und wenn dann muss man wohl selber jemandne eine clubmail schicken.. denn von allein kommt nichts...
Jupp, aber nur bei play *lach*
*****Sin Mann
997 Beiträge
andy
sicher nur dann... aber nicht mal dann .. scheinbar ein spiel nicht mehr...
der Sinn ist eigentlich dahinter jemanden zu finden, oder nicht... und wenne s nur ein nettes Gespräch wird, und isch anschließend raus stellt "oh doch nicht mein Fall" von daher... weiter "play or no play"
Das ist aber davon abhängig, wie man es selber sieht.
Für mich ist es Spass. Wenn ich ein play bekomme schreibe ich auch schon mal an, wenn es passt.
Kommt eine Antwort, ist es in Ordnung. Kommt keine Antwort.....ist es auch in Ordnung.

Man muß sich nur im klaren darüber sein, dass das Spiel von jedem anders gesehen wird und nicht als Kontaktanzeige gedacht ist. Dafür gibt es andere Foren.
*****Sin Mann
997 Beiträge
Femoen
Ja so sehen wir das auch ... es gibt auch ein play ja deshalb weil man irgendwas im profil gut findet.. ( nicht um punkte zu sammeln *zwinker* )
Wir dachte auch .. das es dann ja mal zum gespräch oder wer weiss zu mehr auch führt.. also weiter.. ach ja .. und wir beissen nur auf wunsch.. man darf uns anschreiben... *ggg*
Wie schon beschrieben wurde, geht es darum evtl. auf diese Art und Weise ein Play zu bekommen oder zu vergeben, und sich dann evtl. auch noch kennen zu lernen wenn ein "Match" dabei entsteht. Vor allem, weil man so evtl. auch mal ein Profil öffnet und durchliest, welches einem sonst gar nicht aufgefallen wäre.

DOCH VORAUSSETZUNG IST (sollte sein), dass man vor dem Antworten auch wirklich das jeweilige Profil liest!!!!!!

Leider stelle ich immer wieder fest, dass dies all zu oft nicht passiert!! Es kommt ein Play oder no Play, obwohl die betreffende Person noch nie auf dem Profil war!!!!

Also, haltet euch doch einfach an die Spielregeln und schon wird das ganze viel interessanter für alle werden!!!

Und wer nur Bildchen gucken kann, der sollte auch nicht mitspielen!

LG Krolock
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
das es Sinn machen würde, jemanden so kennenzulernen, ist schon klar. Deshalb hatten wir ja auch mitgemacht.

Wir wollten aber eher wissen, ob bei jemand schon mal war reales raus gekommen ist.

Denn bisher scheint das ja nicht der Fall.
Bei mir noch nicht....aber im nächsten Urlaub schon geplant
*****Sin Mann
997 Beiträge
<<hatten aus dem spiel auch noch kein kennenlernen..
@*******967
@*******urig

es kann eben nichts werden, wenn sich nur wenige einzelne wirklich an die Spielregeln halten!

Sondern das Bild sehen und möglichst schnell schreiben, ohne zu wissen, was da hinter dem Bild steckt!

Der zweite Schritt, bei einem "Match" den anderen auch per CM zu kontaktieren, der darf dabei natürlich nicht vergessen werden!
*****pdm Paar
28 Beiträge
Unser Beitrag
Also wir hatten am anfang auch mal mitgemacht und wir haben uns entschieden kein play oder no play mehr zu verteilen...das Wort "Match" kommt ja auch vor wenn man auf den einem oder anderen Profil ist und man klickt "gefällt mir" etc. an und wenn das andere Profil das selbe macht dann entsteht ein Match aber mehr auch nicht. Im Grunde genommen stellt man sich die Frage: Kennenlernen ja oder nein und evtl. ein späteres treffen. Man muss aber auch erwähnen das eine gewissen Entfernung eben auch eine Rolle spielt und man muss es auch irgendwie zeitlich planen wenn es eben mal zu einem besagtem Treffen kommt. Dennoch wünschen wir allen Spielern ein gutes gelingen.

Das war unser Beitrag zu der auf Seite 1 getsellten Frage in der Hoffnung eine Antwort gefunden zu haben. Jeder hat eine andere Antwort.
**********ose77 Frau
363 Beiträge
eigentlich
ist es ja dafür gedacht das man jemanden dem man ein play gegeben hat auch trifft !!!
hier noch nicht geschehen, bin aber auch erst ganz kurz dabei,hat aber schon zu mail kontakt geführt wie es sonst nicht zustande gekommen wäre..... *top*
bei anderen gruppen ist das aber auch nicht anderst dort heisst das spiel nur anderst....

also hoffen wir mal das es ernst gesehen wird und nicht nur zum zeitvertreib und punktesammeln...

lg sternenstaub
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Ja, es ist eine Art von Spiel, aber bevor ich ein play ausspreche, schaue ich mir das Profil schon an. Nur aufgrund dessen kann ich entscheiden, ob es ggf. ein Alters no play, Entfernungs no play oder welches play auch immer ist. Nichts desto trotz mache ich hier nur für eine kurze Zeit mit. Manchmal, sehr selten, ergeben sich trotz des Spiels schöne Kommunikationen und es liegt dann immer an dejenigen, ob etwas mehr daraus wird oder eben nicht !
*****n_N Mann
9.369 Beiträge
Ich bin positiv überrascht *ja*
Zum einen hab ich Profile entdeckt die ich sonst vermutlich nicht gesehen hätte und zum anderen erleichtert es die erste Kontaktaufnahme ungemein *ja*

Ich für meinen Teil kann sagen, das nicht nur sehr nette Gespräche aus diesem kleinen Spiel entstanden sind *smile*

Aber und das muss man auch ganz klar sagen, es geht hier um Erotik zwischen 2 oder mehr Menschen und das auch noch mit einer Vorliebe die sehr unterschiedlich ausgelebt werden kann...da den oder die Passenden gegenüber zu finden ist sicher nicht die leichteste Aufgabe aber auch nicht unmöglich.

Ich wünsche viel Spaß auch weiterhin *ja*
*********essin Frau
618 Beiträge
Also ich hab in der ersten Runde mitgespielt und dadurch auch jemanden real kennengelernt.

Ich denke das kommt einfach drauf an... versuchen kann man es mal, entweder es ergibt sich was oder eben nicht.

Was ich halt blöd finde ist, das mit der Zeit immer nur die gleichen mitmachen und es irgendwann langweilig wird. ist ja in anderen Date oder Next spielen nicht anders.
**********Magic Mann
19.051 Beiträge
Natürlich hat das ganz auch den effekt das man für jeden beitrag punkte erhält und man somit recht schnelle zu irgendwas wird wie meister der gelüste oder magd desherrn oder wie die auch alle heissen könnten*lol*


in erster linie war es als spiel gedacht...just 4 fun....aber aus jedem spiel wird irgendwann ernst und somit haben sie vielleicht zuviele hineingesteigert...das war der wunsch wohl der vater des gedanken...und ehrlich gesagt: für mich ist es fast schon amüsant wenn ich mitmache und sehe wie so mancher auf der jagd nach einem play ist... für mich ist es und bleibt es ein spiel...den ein play bedeutet...mit dir will ich spielen*gruebel* oder sollte ich sagen : mit dir möchte ich spielen? naja wurscht, ihr wisst was ich meine.

Und da jede seine eigene meinung hat muss jeder für sich entscheiden wie er das spiel aufnimmt...ich habe dadurch auch kein reales date gehabt...wie dumm müssten menschen sein um sich zum spielen zu treffen nur weil sie sich im net anhand eines profils gut finden...aber das ist wieder ein anderes thema....


*wink*

renovatio
*******iel Frau
696 Beiträge
Schreckliches Spiel
Sorry, aber ich finde dieses Spiel zum Kotzen *ko* und hat Kindergartenniveau *kindergarten*
" Ich bin....blabla...willst du mit mir spielen..?"

Neben oben schon genannten Bemerkungen, finde ich es auch erstaunlich, dass einige mitmachen, obwohl sie in ihrem Profil kund tun, nix zu suchen - absolut nix....ja...was nun? *nixweiss*

Wofür gibt es die Suchmaschine, wo man genau eingeben kann, was und wo man sucht? - ach so, die können nur Mitglieder bedienen, die nix zahlen.....darum also diese Playinvasion in all den Foren, denn da kann man ja als NM Kontakte herstellen....ok...ein Plusargument...aber will man so eine Erstkontaktaufnahme wirklich???

Ich jedenfalls nicht - dieses Voting und diese Anklickmentalität widerspiegelt nur unsere gehetzte Welt ...man nimmt sich keine Zeit, man investiert nicht mehr....Klick...Wegklick....nein, nix für mich *nono* ...Menschen kennenzulernen hat was mit Respekt zu tun und das möchte ich nicht mit einem Klick, sondern mit wahrhaften "Aufeinander zugehen".....
*******iel Frau
696 Beiträge
Korrektur...
ähm...Suchmaschine können nur die vollständig bedienen, die bezahlen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.