Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Fashion Play oder doch nackt?

*****n_N Mann
9.369 Beiträge
Themenersteller 
SM Fashion Play oder doch nackt?
Wie schaut es denn so bei euch aus, mit der Kleidung beim Spiel/Session?
Egal ob beim ersten Play-Date oder in eurer Beziehung.
Zieht ihr euch vorher passend an….spielt es keine Rolle da ihr beide nach 5 min eh nackt seit…oder ist der dev Part nach 5min nackt während der Dom das Machtgefälle unterstreicht in dem er sich erst gegen Ende Entblößt…wenn überhaupt?
Normal
extra zum Spielen aber Schwarz. Kein Lack, Leder usw. da ich am Ende doch Nackt da stehe. Meine Dom, zieht allerhöchstens mal die Schuhe aus, aber nicht um es bequemer zu haben.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also,
für uns ist es wichtig, dass der Rahmen bei einer Session/Bespielung stimmt. Er sollte sich für uns von einem reinen Sexdate unterscheiden.
Deshalb tragen wir beiden während der Bespielung Kleidung. Mein Herr dunklen Anzug bzw. elegante dunkle Hose und Hemd (ich mag das besonders, alleine dieses Outfit erregt mich innerlich ungemein).
Ich trage immer Nylons und schöne High Heels, mein O-Halsband, Lederarmband an den Armen und Füssen und je nach Lust und Laune ein schickes Kleid (lang oder kurz). Das Kleid läßt sich beim Bespielen schnell und bequem ausziehen oder hochheben, sodass ich trotzdem nicht vollkommen nackt mich meinem Herrn überlasse und er mich wunderbar bespielen kann.
Sind wir auf einer Veranstaltung trage ich sehr gerne eines meiner O-Kleider, denn sie sind zum Bespielen in meinen Augen ideal. Ich bin allzeit griff- und spielbereit für den Herrn. Das gleiche gilt für Nylons, die von heissen Strapsgürteln gehalten werden und auch immer ein sehr erregendes Outfit zur Bespielung darstellen.

Völlig nackt sind wir selbst dann nicht wenn für mich zum Ende (wenn ich brav war) die ersehnte Belohnung kommt. Selbst da ist totales Nacksein ein No-Go für uns , sei es im privaten oder öffentlichen Rahmen.
Aufgrund der Tatsache, dass wir also immer mehr oder minder bekleidet sind, ergibt sich dadurch für uns der besondere Rahmen einer Bespielung, den wir nicht missen möchten.

Nackt sind wir wirklich nur wenn wir ein heisses Sexspiel miteinander wollen, aber bei O-Veranstaltungen, oder anderen Veranstaltungen der Bespielung oder auch im privaten Rahmen gilt immer ein besonderer Dresscode für uns.

LG
Sabrina (und Peter)*wink*
Ich als Sub, habe bei einer Session nackt zu sein, es sei denn Mein Herr verlangt etwas anderes von mir...
Es kann passieren, dass mein Dom, noch vor der Session mir einen Befehl gibt, was ich zu tragen habe, so wie am Wochenende, wo ich im Rock und ohne Unterwäsche ihn begrüßen durfte.
Unterwäsche darf ich generell nicht tragen, wenn ich meinem Herrn begegne.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Ja bei uns ist es auch so, dass der männliche Teil da er der Sub ist nackt zu sein hat.

Die Herrin lässt sich dann erst im laufe des Spiels entkleiden um sich dann verwöhnen zu lassen.

Aber ansonsten hat er eben sofort am Anfang des Spieles sich zu entkleiden.

Sollten wir mal Freunde zu einem "Spielabend" da haben, kann es auch vorkommen, dass er nur ein wenig Lack anhaben darf, dass aber auch dann wieder schnellsten im Spiel weg muss, um den anderen zur Verfügung zu stehen.
ich bin recht neu hier und auch in der gesamten szene. bisher haben wir uns immer beide in lack und latex gekleidet und dies auch so gelassen. wie ich hier lese, wird dies aber meist anders praktiziert und der sklave hat nackt zu sein. vielleicht sollte ich dies meiner lady mal vorschlagen.

nackt und ohne lack und latex vor ihr zu knien und nur mit maske und keuschheitsgürtel, ist sicherlich ein völlig anderes gefühl.
*****n_N Mann
9.369 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke jeder hat so seine eigene Fantasie/Vorliebe und daher hat es mich mal interessiert wie es bei den anderen so ausschaut *ja*

Obwohl mich viele "Sitten & Gebräuchen" des DS nicht kicken und ich sie für mich auch nicht brauche...mag ich es dennoch *g* Dieses kleine "Machtgefälle" wenn ich irgendwann entscheide das sie sich ausziehen soll oder ich sie entkleide...während ich noch bekleidet bin. Ob sich das im Laufe des Spiels bei mir ändert hängt oft von meinem Empfinden ab.
Aber wenn eine Dame ohne Slip und BH zum Date erscheint *smile* das kann auf alle Fälle was *ja*
Mein Herr mag es sehr wenn er kommt und sieht das ich mnich für ihn zurecht gemacht habe, immer mal unterschiedlich.

Beim letztenmal, da hatte ich eine Korsage, Halterlose und Pumps an...er war hin und weg.
Dann mal Bluse, BH wo diesr natürlich durchblitzt, sehr enger Rock, Halterlose, Pumps und kein Slip.

Mein Herr lässt sich wenn von mir ausziehen, aber auch nie alles auf einmal. Es komt auch vor da bleibt er Angezogen, da nicht der Sex immer im Vordergrund steht.
Es ist immer ganz Unterschiedlich, das ist auch gut so denn sonst entsteht Routine und gewohnheit...das wäre Tödlich.

Als wir uns vor zwei Jahren kennnegelernt hatten, da hat ihn Kleidung so überhaupt nicht an mir Interessiert, aber ich wusste wie ich ihm das sehr Schmackhaft machen konnte *rotwerd*

Heute nicht mehr ohne Vorzustellen, jedoch bin ich nicht auf etwas bestimmtes Fixiert, muss sich nur toll anfühlen.
******nig Mann
24.801 Beiträge
ich bin ein ganz klarer befürworter der nackten haut. bei ihr wie bei mir... *g*
aber unterm strich ist es immer situationsabhängig, und die frage was man erreichen will bzw was einen kickt: so waren wir z.b auf einer erotischen discoveranstaltung, auf der sie normalerweise nur korsett und halterlose getragen hätte. da sie aber ein wenig "unartig" vorher war hatte ich ihr zwischen den beinen ein weiß leuchtendes breites paketband festgeklebt!
ihre blicke darauf waren schon... hhhrrrrr........... *fiesgrins* zumal das einer dieser sommertage dieses jahr war, an denen es abends noch 30° draußen waren, und in dem laden war es schier unglaublich heiß... man konnte kaum atmen so stickig war es dort.

@******sit:
na vorschlagen kannst du es allemal! aber was sie daraus macht hängt wohl vorwiegend auch davon ab, was sie kickt und was sie gerade erreichen will!
gerade wenn andere einbezogen werden (aktiv oder passiv, das betrifft beides) ist die frage des "wie" jemand präsentiert wird schon sehr grundlegend manchmal... *zwinker*
Ich mein wenn man mit seinem Herrn in einem Club ist, ist es denke ich klar, das Sub nicht gleich nackt ist...
Aber dennoch sollte Sub beachten (indem Falle ich) dass mein Herr zu jeder Zeit freien Zugang zu allen Körperteilen hat....
Also nichts was evtl. länger dauert beim Ausziehen, wenn das Geschlechtsteil verdeckt ist, dann nur durch einen Mini...
Wie auch immer, Reizvoll muss es meiner Meinung nach immer sein!!!
Aber es darf nicht nuttig wirken, denn das wäre fatal...
Das würde ich nicht wollen und ich denke mein Herr auch nicht!!!!

LG
Hummel
*******n_84 Frau
74 Beiträge
Öfter mal was anderes
Bei uns ist es wirklich situationsabhängig, soll heißen, es hängt davon ab, wie es uns geht, ob wir ein "Spiel" geplant haben oder es sich spontan ergibt oder ob einer den anderen verführt.

Daher haben wir auch alle Kombinationen an wer trägt wieviel: beide nackt - beide bekleidet - beide wenig - einer nackt, einer bekleidet und umgekehrt... Dabei spielt es auch keine Rolle, ob unser dominanter Part dann nackt ist und der devote nicht, da auch ein nackter Dom immernoch Dom ist. Vielleicht muss er es dann umso mehr sein, kann er sich doch nicht mehr hinter (beispielsweise autoritärer) Kleidung verstecken.

Wenn wir etwas geplant haben gehört die passende Kleidung schon dazu. Das ist mal etwas mehr fetisch, mal einfach "nur" erotische Dessous. Wie lange die dann dran bleibt hängt von der Dynamik und Geilheit ab *gg*
schließen uns dem vorrigen beitrag an
Die Situation macht´s ....
... aus dem Alltag heraus, entwickelt sich eine Idee, eine Möglichkeit, ein Spiel.

Das kann ein" Bestrafungsquickie", *spank*, sein, etwas abseits und doch der Möglichkeit ausgesetzt entdeckt zu werden (Gott sei Dank noch nie passiert)., um danach wieder "völlig harmlos" in den Alltag einzutauchen.

Das kann auch eine Inszenierung sein, abgesprochen wie ein kleines Theaterstück mit einem hohen Anteil Improvisation, und mit "fotografischer Dokumentation", *knips*, um sich nochmals in kalten Winternächten daran zu erfreuen und zu erwärmen ( *knutsch2*)...
*********fnung Mann
2.218 Beiträge
Mag Gegenbsätze, als sklave nackt sich ....
So hatte ich es schon erlebt daß eine Herrin absolut hochgeschlossen
, herrlich unnahbar mich als nackter sklave genau begutachtete, so auch bespielte, was einen sagenhaft schönen Kick mir verlieh...Denke dies ist alleine Sache der Lady, Herrschaft wie Sie es will !
Ganz klar ...
zumindest für mich ... ein wenig Latex sollte dabei sein. Ein Ganzanzug ist allerdings aus meiner Sicht kein muss.
cfnm Party am12.10.2010 im Fetisch X
Also bei dieser interessanten Partyreihe sind die Frauen angezogen und die Männer ALLE nackt. Das ist ein besonderer Fetisch und wird hier im offenen Forum auch an mehreren Stellen erklärt.

cfnm= clothed Female, nacked man

Kommt mal wieder aus dem englischen und wie immer ist es anfangs etwas ungewöhnlich aber mann sollte sich ein eigenes Bild machen.
******ler Mann
16 Beiträge
Nackt vor der Herrin
Für mich ist es einfach selbstverständlich, dass ich nackt vor der Herrin erscheine. Die Bekleidung der Herrin ist für mich nicht wichtig, da mir ohnehin die Augen verbunden werden.
Nackt, gefesselt und mit verbundenen Augen kann ich nur noch hören, fühlen und genußvoll erwarten, was auf mich zukommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.