Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erkenne ich als Anfänger wer der richtige Dom ist ?

******nig Mann
24.820 Beiträge
hey, das freut mich für dich!
und danke für die rückmeldung! *top*

euch alles liebe und einen guten start... erstmal! *zwinker*
daumendrueck
Das es so wird, wie du es dir wuenschst...
******aja Frau
267 Beiträge
hi
bin da ja selber noch anfänger und habe halt gemerkt das er richtig war haben anfänglich geschrieben danach telefoniert ich habe gesagt was ich will und was nich unter anderem war mnir wichtig nich zu schnell anzufangen sondern alles nach und nach machen und steigern und das meine Tabus eingehalten werden...und das er mir theoretisch auch noch weiterbringt und das klappt ich hatte ein sehr gutes gefühl ...diesmal das richtige

beim ersten mal habe ich meinen Herren gewechselt weil er mir nich das gebracht hat was ich wollte...er viel geredet hat das maul war grösser als das können

mittlerweile bin ich mit meinem Herren Zufrieden
@ anastasia88
...schön...du bist also
mittlerweile ... mit meinem Herren Zufrieden
...erfreulich...

...offtopic...was ist der selbstzweck deiner devotion ?...unter anderem eine wunschzettelsub zu sein ?...

...worin siehst du deine existenzberechtigung in der beziehung zu deinem herrn ?...
****51 Frau
19.426 Beiträge
Themenersteller 
anastasia88
Bist noch sehr jung.

Wie alt ist den Dein Herr?
...worin siehst du deine existenzberechtigung in der beziehung zu deinem herrn ?...

Ich antworte da einfach mal drauf:
Ihr Herr scheint irgendetwas an ihr zu finden und sie "behalten" zu wollen entsprechend...

Bist noch sehr jung.

Wie alt ist den Dein Herr?

Was hat das Alter damit zu tun ? Ausser den persoenlichen Praeferenzen ?
****51 Frau
19.426 Beiträge
Themenersteller 
ich denke einfach das es einer gewissen Reife bedarf.
Fuer BDSM ?
*******1967 Frau
32 Beiträge