Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erkenne ich als Anfänger wer der richtige Dom ist ?

******nig Mann
24.820 Beiträge
hey, das freut mich für dich!
und danke für die rückmeldung! *top*

euch alles liebe und einen guten start... erstmal! *zwinker*
daumendrueck
Das es so wird, wie du es dir wuenschst...
******aja Frau
267 Beiträge
hi
bin da ja selber noch anfänger und habe halt gemerkt das er richtig war haben anfänglich geschrieben danach telefoniert ich habe gesagt was ich will und was nich unter anderem war mnir wichtig nich zu schnell anzufangen sondern alles nach und nach machen und steigern und das meine Tabus eingehalten werden...und das er mir theoretisch auch noch weiterbringt und das klappt ich hatte ein sehr gutes gefühl ...diesmal das richtige

beim ersten mal habe ich meinen Herren gewechselt weil er mir nich das gebracht hat was ich wollte...er viel geredet hat das maul war grösser als das können

mittlerweile bin ich mit meinem Herren Zufrieden
@ anastasia88
...schön...du bist also
mittlerweile ... mit meinem Herren Zufrieden
...erfreulich...

...offtopic...was ist der selbstzweck deiner devotion ?...unter anderem eine wunschzettelsub zu sein ?...

...worin siehst du deine existenzberechtigung in der beziehung zu deinem herrn ?...
****51 Frau
19.426 Beiträge
Themenersteller 
anastasia88
Bist noch sehr jung.

Wie alt ist den Dein Herr?
...worin siehst du deine existenzberechtigung in der beziehung zu deinem herrn ?...

Ich antworte da einfach mal drauf:
Ihr Herr scheint irgendetwas an ihr zu finden und sie "behalten" zu wollen entsprechend...

Bist noch sehr jung.

Wie alt ist den Dein Herr?

Was hat das Alter damit zu tun ? Ausser den persoenlichen Praeferenzen ?
****51 Frau
19.426 Beiträge
Themenersteller 
ich denke einfach das es einer gewissen Reife bedarf.
Fuer BDSM ?
*******1967 Frau
32 Beiträge
alter hat nicht unbedingt was mit reife zu tun, sondern mit lebenserfahrung - egal in welchem bereich
Das verstehe ich nun auch nicht.

Wer jünger ist, der ist möglicherweise etwas sprunghafter, weil er noch nicht so viel kennen gelernt hat und deswegen noch mehr vor sich hat, was er entdecken kann. Aber Reife ...?

Ich gehe mal davon aus, dass alle hier mindestens 18 sind. Die Pubertät ist zu dem Zeitpunkt bereits Geschichte. Naivität mag noch hie und da vorhanden sein, aber insgesamt ist es doch typbedingt und vor allem davon abhängig, was man schon erlebt hat, ob man eine Reife (für was auch immer) besitzt!

Ich glaube, dass man für BDSM nicht zwingend Reife braucht. Sie wird sicher auch nicht schaden *zwinker* , aber wenn sich jetzt, sagen wir mal: 2 Teenager da reinstürzen und quer durch den Garten ausprobieren, voll verspielt sind dabei etc., muss das ja noch lange nicht heißen, dass das "falscher SM" wäre. *nein*

Wenn ich da an meine ersten Fesselspiele denke: Da müssen wir wohl so ca. 13 gewesen sein. Die Seile lagen kreuz und quer, die Knoten wurden so fest gezogen dass wir ne Schere brauchten um sie wieder zu lösen, und von Safewörtern hatten wir auch keine Ahnung. Aber es war geil! Es machte beiden Spaß, mehr nicht.
Reif waren wir da damals garantiert nicht. *lach*
...reifere menschen wissen aber eher um ihre neigung, aggieren entsprechend und können sich auch diesbezüglich artikulieren...

...und eine aussage wie oben geht da meiner meinung nach halt gar nicht...


(...aber ihr seit alle offtopic, sorry an den te für meinen einwurf...)
******nig Mann
24.820 Beiträge
@******uch:
hat devotion einen selbstzweck? ist man devot nur um der devotion willen?
also ich kann schon im grundtenor verstehen, was sie sagen möchte, es war viell nur ein wenig unglücklich formuliert. aber natürlich sollte eine sub auf ihren herrn ebenso stolz sein wie umgekehrt! wenn das nicht der fall ist kann man schonmal davon sprechen "unzufrieden" zu sein. was nicht zusammen passt kann ja auch nicht erzwungen werden...

in diesem sinne verstehe ich es dann schon wenn sie sagt dass sie zufrieden ist mit ihrem herrn! und somit zufriden in / mit ihrer beziehung... *zwinker*
Wenn man "zufrieden" durch "glücklich" ersetzt, passt's sofort. *g*
War das nicht schon immer so, dass sub sich ihren Dom aussucht? *zwinker*
und sie wird nur den Dom nehmen mit dem sie zufrieden ist. *g*
...zufrieden...
....sorry, noch immer off...


...ich bin zufrieden mit meiner putzfrau, die einmal die woche ihre arbeit gut und sauber erledigt...

...ich bin zufrieden mit den entwicklern meines autos, da dieses wenig sprit verbraucht...

...ich bin zufrieden mit meinem 14 jährigen nachbarn, wenn dieser wieder den rasen ordentlich gemäht hat...

...ich bin zufrieden mit den dienstleistern um mich herum oder auch denen, welche ich nicht persönlich kenne...aber sie sind alles meine dienstleister...
Tüte Erbsen hinstell
....eine Erbse rauspick, weils grad Spaß macht:-)......

Anastasia hat für den Augenblick ihren Frieden gefunden, die ruhelose Suche ist vorbei, sie ist......zufrieden.

Alles Gute für dich, Anastasia88!
Zufrieden sind auch die Paare, die gerade silberne Hochzeit feiern. *zwinker*
Das Wort "zufrieden" strömt nun nicht eben eine stürmische Leidenschaft aus, aber daraus abzuleiten dass da eine Wunschzettelsub am Start wäre, nur weil sie meinte dass sie mit ihrem Dom "zufrieden" ist, halte ich doch für etwas gewagt. *zwinker*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Ist
es nicht ganz einfach zu erkennen, wann der Dom der Richtige ist? Wenn Sub sich fragt: "wann werden wir endlich wieder zusammen sein?"
****51 Frau
19.426 Beiträge
Themenersteller 
Du meinst wenn die Sehnsucht nach dem Dom da ist, ist er der richtige ?
*********lavin Paar
766 Beiträge
sehnsucht oder das gefühl angst zu haben keinen anderen mehr zu bekommen - wenn der herz lauter als der verstand ist dann ist das ein verdampt schmaler grad

bei ner ds beziehung sollte beides genau funktionieren
wenn ein dom seiner subi gut tut und er sich mehr um ihre bedürfnisse kümmert als um seine ist das schon mal ne gute basis
Ich wuerde sagen:
Wenn Subbie seine subbie sein will und ihn als Top "halten und behalten " will und beide damit gluecklich sind bzw. sich einig sind...

Dann ist er der Richtige...
*******1967 Frau
32 Beiträge
ich frage mich ob die unterscheidung zwischen einem richtigen dom oder einem richtigen lover so gross ist - denke letztendlich entscheidet doch der bezug, den man zueinander macht???
****51 Frau
19.426 Beiträge
Themenersteller 
Beides in einer Person ist optimal.
Weil nur dann das notwendige Vertrauen sich aufbauen kann.
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Würde
ich auch sagen...

Beides in einer Person ist optimal.
Weil nur dann das notwendige Vertrauen sich aufbauen kann.

Glücklich ist der, dem dieser Mensch begegnet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.