Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zum Thema
Do you dare? Invitation for female subs
15 Minuten bis nach Karlsruhe. Die Strecke ist frei. die Luft kühl.
zum Thema
Ein Abend mit der Sub1
ER: Wir hatten uns im Supermarkt getroffen. Ich war über ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Flugreise meiner Sub

****ay Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Die Flugreise meiner Sub
Der Flug ist immer sehr turbulent und erreicht undefinierbare Höhen. Mich würde interessieren ob jemand über ähnliche Erfahrungen berichten kann?

Zur Erklärung: Meine Sub hat die wundervolle Gabe multiple Orgasmen in wirklich kurzen Abständen zu empfangen. Durch Betätigung der richtigen Triggerpunkte, lässt Sie sich von einem Höhepunkt zum nächsten schupsen, was mit zunehmender Anzahl von Ihr, immer intensiver und heftiger empfunden wird. Das Ganze geht dann so weit, dass Sie wie in eine Art Trance verfällt, jedwede Bodenhaftung verliert und Ihr Körper in heftigen Zucken und Beben, lautstark von einem Höhepunkt fast nahtlos in den nächsten gleitet. Dabei ist Sie nicht mehr Herr bzw. Frau über ihren eigenen Körper und auch nicht mehr in der Lage zu kommunizieren. Ihr Sprachzentrum setzt komplett aus und Sie bekommt keinen vernünftigen Satz, noch irgendwelche zusammenhängende Worte heraus. Diesen Zustand bezeichnet Sie selbst als fliegen.

Fliegen ist für Sie wunderschön, sehr intensiv aber auch mega anstrengend und nach für Sie unzähligen Orgasmen (können schon mal 20 bis 30 sein) ist Sie dann auch irgendwann total erschöpft und keucht quasi um Gnade oder fleht zumindest um eine Pause. Während ihr Körper noch immer unkontrolliert zuckt und bebt und Sie atemlos um Luft ringt, halte ich Sie dann ganz fest, während Sie ganz langsam den Landeanflug einleitet.
Hin und wieder lasse ich Sie auch noch eine Ehrenrunde drehen und schicke sie mit nur einem Fingerschnipp erneut durch den Orbit. Ihr Körper gehorcht in solchen Situationen nur noch mir, Sie selbst hat keinerlei Einfluss mehr und solange ich nicht aufhöre würde Sie auch weiter von Orgasmus zu Orgasmus getrieben werden.

Nach so einer Flugreise ist Sie dann zutiefst befriedigt und strahlt vor Glück und läuft auch Tage danach noch mit einem Dauergrinsen durch die Welt.

Gerne würde uns interessieren, ob ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht habt oder ihr ebenfalls in der Lage seit unzählige Multiple Orgasmen in sehr kurzen Abständen zu empfangen?

Sind schon sehr gespannt auf Eure/Deine Rückmeldung.

Liebe Grüße Bocuese & Patrice
****e79 Frau
59 Beiträge
Hört sich sehr schön an, diese Art von fliegen. Leider hat das bei mir noch keiner geschafft.
Lese gerne weiter mit......
*****bua Mann
407 Beiträge
Das hat meine Affäre auch wenn du sie richtig berührst und ihr das gibt was sie dazu benötigt. Dann kommt irgendwann ein betteln nach 5min. Nur 5min. 🤭🫠

Und sie ist danach die entspanntes und relaxeste Frau die man(n) sich vorstellen kann.
*********s_03 Paar
202 Beiträge
Ja meine kleine SIE, ist auch zu solchen multiplen Orgasmen fähig. Ich lasse Sie aber auch gern davor ne ganze Weile zappeln, eh Sie kommen DARF, das lege ich fest. Meistens muss Sie sich zwischen 20 - 30 Minuten gedulden, eh ich es ihr erlaube den ERSTEN Orgasmus zu haben, der ist dann meistens auch für SIE sehr intensiv, und es folgen darauf einfach weitere. Wir lieben dieses Spiel, und wenn Sie dann richtig befriedigt ist, darf Sie ne pause machen bis das Spiel von vorn beginnt. Es ist immer herrlich dabei zuzusehen, wie Ihr Körper dabei sich windet, zuckt und die Muschi immer feuchter und nasser wird.
***e6 Frau
1.626 Beiträge
Von mir ein klares Nein.
Es ist für mich schon nicht so einfach einen zu haben.
Wenn ich einen habe und diesen dann auch in vollen Zügen geniesse, geht die Kurve danach ziemlich schnell wieder runter und ich möchte einfach nicht mehr berührt werden.
Es kommt auch schon mal vor, dass ich zwar einen habe, da aber "drüber" gehe, mich also nicht in dieses Gefühl rein fallen lasse, damit ich den Sex als solchen noch länger genießen kann. Das kann ich aber auch nicht ewig aufrecht erhalten. Irgendwann dann geht es in die Überreizung und das tut einfach nur noch weh.
Da hilft dann auch irgendwann keine Submission weiter, damit Sado seinen Spass hat.
******_69 Mann
16 Beiträge
Ich finds schön, wie du auch bescheibst, dass du sie hältst. Einen Ankerpunkt zu haben ist, egal ob Männlein oder Weiblein, wichtig und vertieft die Beziehung, finde ich.
Ich hatte auch mal eine Gefährtin, der es manchmal ebenso ergehen konnte, nur nicht ganz so zahlreiche Orgasmen hintereinander. Ich fand gerade die Umarmung während die zuckt sehr intim und intensiv.
*******No_5 Frau
319 Beiträge
Einfach High sein
Hallöchen *blumenwiese*

Ich kannte mich mit Multiple Orgasmen überhaupt nicht aus und allgemein nicht mit solchen Gefühlen, welche mein Herr mir schenkt.
Bei meinem ersten Multiplen Orgasmus konnte ich nicht einschätzen ob es viele kleine waren und ich wusste auch nicht wirklich, wo der Einer aufhört und der Nächste anfängt. *love3* Ich sag statt Flug immer eher ich bin High, weil es dem was im Körper passiert am nächsten kommt. Der Hormon-Cocktail den unser Körper ausschüttet sorgt halt für das Hochgefühl. Ich liebe diesen Flug und die Gefühle, welche mit ihm kommen. *wolke7* Der Kopf ist einfach weg, man denkt über nichts mehr nach und genießt nur noch. Ich fühle nur noch ihn und mein Körper reagiert dann nur noch darauf, was mein Herr mit mir anstellt und mir fällt auch nicht auf in welchem Grad der Erschöpfung ich mich befinde. Es fühlt sich so wahnsinnig gut / intensiv an und ich bin so süchtig nachdem Gefühl, aber auch nach der Geborgenheit und Nähe danach. Das ist dann wahnsinnig wichtig für mich, weil ich dann teilweise überfordert bin und seine Nähe brauche. Ich denke das es auch viele mit Vertrauen zu tun hat und ich mich aufgrund meines intensiven Vertrauens zu ihm, bei ihm einfach fallen lassen kann.
Die Welt vergessen und einfach frei sein.
**********ltipl Mann
8 Beiträge
Ich konnte mehrfach sehr ähnliche Erfahrungen machen. Die Basis war immer ein unbedingtes Vertrauen. Eine klare beidseitige Kommunikation ist wichtig. Nach meinen Erfahrungen sind einige Frauen schön glücklich, wenn sie einmal mit einem multiplen Orgasmus beglückt wurden. Für mehrere/viele sind oft regelmäßige „Trainingseinheiten „ nötig, wenn Frau viele multiplen O. in kurzer Abfolge erleben möchte. Ich achte dabei auf viele „Kleinigkeiten „ um ihr Lustzentrum zwischen den einzelnen Serien nicht zu weit „absinken“ zu lassen, sonst wird es oft für sie schwieriger , weitere Serien zu erleben. Das zumindest meine Erfahrung, wenn sie es nicht kennt. Dann wird es für beide ein Genuss und ja , es brauch dann auch nur den richtigenPunkt , Druck, Berührung… damit sie wieder in der nächsten Orgasmusserie aufgeht und alles um sich herum ausblenden kann.
****74 Frau
242 Beiträge
Ich kenne es auch... Für mich fühlte sich das immer so an, als würden sich Körper und Geist trennen... Oftmals kamen mir dann auch Tränen. Hinterher bin ich total erschöpft und hab Muskelkater... Wunderschön zum Nachspüren...
*****bua Mann
407 Beiträge
Das mit den Tränen kenn ich von ihr auch. Und sie meinte das sie weg ist einfach weg und nichts mehr mitbekommt. Sie meinte das sie das nicht immer hat nur wenn sie extrem erregt im Vorfeld war, also muss sie das anscheinend sein wenn sie weiß das wir uns treffen 😊😊😊
****na1 Frau
97 Beiträge
Hallo 😇

Erstmal mein
GLÜCKWUNSCH !! Grundsätzlich ist es
erstmal wunderschön
,,die Fähigkeit"
mehrere/viele Orgasmen zu bekommen...ich vermute mal das dennoch die Voraussetzungen dafür geschaffen wurden/sind..??
Ein Paar das sich gegenseitig absolut Vertraut, sich sehr gut kennt. 👍 das Gefühl sich fallen lassen zu können...und meine
HOCHACHTUNG, RESPEKT Sie besitzen die ,,Emotionale Intelligenz " die Fähigkeit im richtigen Augenblick ihre Partnerin zu Umarmen festhalten und somit ihr noch viel, viel mehr Sicherheit zu geben.
Dieses Zusammenspiel im ,,ganzen" Gefühle, Lust, Emotionen, Sicherheit,
löst vermutlich die multiple Orgasmen aus 😉 nochmals meinen Glückwunsch an Sie beide.....so gesehen hat der Topf seinen passenden Deckel gefunden.

PS: Natürlich
(überwiegend) gibt es viele, viele Frauen die ,,nur" einen Orgasmus bekommen..
der wird aber genauso INTENSIV empfunden
wenn sich auch da der Topf und Deckel gefunden haben.
Lg. Celina
*****bua Mann
407 Beiträge
@****na1

Ja danach braucht sie kuscheln und festhalten ist für mich dann "die Belohnung" Liebe es wenn sie danach sehr kuschelbedürftig ist, was sonst nicht so der Fall ist
********swan Frau
41 Beiträge
@****ay
Ich kenne genau das Gefühl was deine Sub erlebt, selber von mir
Dieses Fliegen ist so ein wahnsinnges Gefühl, man kann selber seinen Körper nicht mehr steuern und verlässt sich ganz auf den Partner in meinem Fall Dom. Man will immer mehr und mehr... Gerade diese
Wenn mein Dom mich manchmal nicht stoppen würde um mir eine Pause zu gönnen, würde ich sicher selber kein Ende finden.. Gerade die Multiplen Orgasmen bringen einen um den Verstand.
Das Dauergrinsen was du beschreibst, kenne ich ebenfalls nur zu gut, man fühlt sich einfach wie auf Wolke, ich bin dann so krass befriedigt und so glücklich und will die ganze Welt daran teilhaben lassen.... *wolke7*

LG S_black_swan
****ay Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
@***ck swan,
man ist so übervoll mit Glück und Liebe man möchte mit allen teilen...
@ Celina,
Ja, bestimmt hängt es an dem Vertrauen können. Ich kann mich einfach fallen lassen ohne das kleinste ABER mit unbegrenztem Vertrauen in diesen Mann der das dann immer schätzt und behütet.
Subbi Perspektive von Patrice,
Ich hatte früher immer nur einen Orgasmus manchmal keinen manchmal 2, je nachdem wie schnell mein Partner selber zum Orgasmus kam. Und danach war gut 🤷🏻‍♀️ ich bin gar nie auf die Idee gekommen, da könnte es noch etwas mehr geben.
Bocuese bevorzugt langes Spielen statt schnellem GV, vorallem mit seinen Fingern an all den Punkten die mich erregen und geil machen.
Bei mir ist es so das in dem Moment wo die Lust kommt ich mich einfach ihm überlasse, er darf machen was er will, ich interveniere nicht mehr. Ich denke bewusst "er darf das, ich genieße jetzt, alles was kommt" und lasse los.
Er ist sehr emphatisch und merkt sofort wenn etwas unangenehm wird oder schmerzt und ändert es direkt. Darum fällt es mir auch ganz leicht ihm meine Lust zu schenken.
Technisch ist es so, ich zappel und zittere ziemlich wenn ich komme (ok laut bin ich auch) und er hält einfach seinen Finger weiterhin auf den auslösenden Triggerpunkt, durch meine Bewegung hört es dann einfach nicht mehr auf. Und jeder neue Orgasmus kommt schneller als der vorherige und baut auf dessen Niveau auf. Alle Muskeln zuckt und kontrahieren und es ist zwar sehr anstrengend aber noch sehr viel geiler. Und spätestens nach dem zweiten Orgasmus ist mein Kopf ganz leer, meine Wahrnehmung schrumpft auf meine Empfindungen zusammen. Es gibt nur noch meinen Körper, seine Stimme, seine Finger (oder mit was er mich gerade reizt) und dieses wahnsinnige Gefühl. Alles andere ist komplett egal und weit weg.
LG Patrice
*********er_HH Mann
99 Beiträge
Hallo,

kurz hintereinander geht bei uns auch, so 3-4x, aber an einem Abend in Summe hatten wir auch schon deutlich über 10 Orgasmen (zählen das nicht so). Verbunden mit squirting.
Dabei gibt es oft eine temporale Amnesie. Sie ist so im Rausch, das Sie sich dann an nichts mehr erinnern kann. Was sie gesagt hat, was sie gemacht hat, alles weg. Dabei stöhnt und schreit sie vor Lust so laut wie "sonst" eben nicht.
Für mich ist es ebenso ein Rausch, ihre sexuelle weibliche natürliche Kraft und Lust zu sehen, ihre Orgasmen zu spüren, zu wissen, das Sie gleich wieder möchte und kann!.
Gerade im MMF ist es wunderbar und spornt uns beiden immer wieder an, Ihr alles zu geben.
Anschließend benötigt Sie Nähe, Kuscheln und schläft sofort in meinem Arm ein. Vollstes Vertrauen ist hier natürlich Bedingung.

Ich danke dem Universum, mit so einer tollen Frau zusammen zu sein.

Liebe Grüße
*****rse Frau
66 Beiträge
Mir geht es da sehr ähnlich. Ich kann viele Orgasmen nacheinander haben und dabei auch squirten. Ab einem gewissen Punkt ist mein Kopf völlig weg. Ich fühle jspse stöhne und fliege. Ich liebe diesen Zustand und auch multiple Orgasmen sind möglich. Ich bin dann wie in einer anderen Welt. Mal mich windend mal an meinen Herrn geklammert und darf in seinem Arm wieder zu Atem finden. Mich einkuscheln und geborgen landen.
*******en74 Mann
960 Beiträge
Ja, eine sehr schöne Sache. Und unglaublich erregend für den Mann, der ihr das bescheren darf.

Früher hatte sie vielleicht 2 oder auch mal 3 beim Sex. Seit der Öffnung unserer Ehe vor ca. 5 Jahren ist unser gemeinsames Sexleben unglaublich intensiv geworden. Stellenweise haben wir täglich Sex. Und da hat ihr Körper irgendwie dabei "gelernt", mehr und mehr Orgasmen zu haben. Das geht ihr auch bei anderen Männern so, die sie von Herzen liebt. Jetzt kann es sein, dass es 20-40 oder mehr sind. So genau führe ich da ja nicht Buch darüber; "Mann" will sich ja beim Sex nicht im Zählen verlieren... *zwinker*
*******ll75 Frau
561 Beiträge
Ich habe mich mein ganzes, bisheriges Leben sehr schwer getan, überhaupt mal einen Orgasmus bekommen zu können...

Was in der Autoerotik mit dem richtigen Kopfkino immer gut funktioniert hat, ließ sich jedoch nie in der Praxis umsetzen.
Egal auf welche Art und Weise MANN sich bemühte, auf mich einging etc. - weder beim Penetrieren, noch beim OV oder whatever...es hat nicht funktioniert.

Inzwischen bewege ich mich in der BDSM-Szene, habe seit einem halben Jahr DEN Mann an meiner Seite, der nicht nur meine Gedanken kontrolliert, sondern auch meinen Körper auf den Kopf stellt und mich Dinge erleben lässt, von denen mir nicht mal im Ansatz bewusst war, daß es sie gibt, geschweige denn ich in der Lage wäre, sie empfinden zu können.

Durch mein absolutes (!) Vertrauen zu ihm, seinem Interesse an mir, der Erfahrung, die er besitzt und ständiger Kommunikation, bringt er mich Schritt für Schritt dorthin, wo er mich haben will und ich sein möchte.

Die Höhepunkte beim Sex bleiben nach wie vor noch aus, während unserer Sessions jedoch sind wir inzwischen an dem Punkt angelangt, daß er - als Sadist - es liebt, mich beim Spanking und relativ harter Züchtigung in einen so hohen Erregungszustand zu versetzen, daß er mich im Anschluß mit meinem Lieblingsspielzeug von einen Höhepunkt zum Nächsten befördern kann.
Oder ist es nur ein Multipler, der seine Wellen über mir ständig auf's Neue zusammenbrechen lässt?
Ich weiß es nicht.
Auch ich befinde mich dann wie in einem Rausch.
Schreie, stöhne, japse, bäume mich auf, flehe...und werde irgendwann, wenn die Kraft zu Ende ist, ganz ruhig und bin nur noch leise am betteln...
Und auch bei mir laufen dann die Tränen, ich weine hemmungslos, mein Körper wird geschüttelt von der Anspannung und braucht ein paar Minuten, um sich wieder einigermaßen zu fangen.
Mein Herr ist nach dieser Prozedur immer sofort bei mir, hält mich, streichelt mich und achtet sehr genau darauf, wie es mir geht.

Dieser Zustand der Ekstase ist wunderschön; albernes Lachen kommt auch schon mal vor und das Gefühll, satt und zufrieden zu sein, hält auch am nächsten Tag noch an.

Dieses Erleben hat einen hohen Suchtfaktor!!
*********neur2 Mann
522 Beiträge
Ein äußerst ergreifendes Bekenntnis ......*top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.