Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Frankfurt + 100km
890 Mitglieder
zum Thema
Devoten Mann kennengelernt: Wie gehe ich mit ihm um?95
Guten Abend zusammen, vor ca. 10 Jahren habe ich einen unfassbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrin gesucht Raum 32049 plus 100 Km....

*********ntasy Mann
481 Beiträge
Themenersteller 
Herrin gesucht Raum 32049 plus 100 Km....
Ich möchte eine Lady kennenlernen, der ich mich vorstellen darf und die mich vielleicht einem Eignungstest unterzieht oder einem Verhör...das sind natürlich nur Vorschläge meinerseits.

Ich bin absolut devot und unterwerfe mich ihren Wünschen und Anweisungen.

Mein handwerkliches Geschick darf voll ausgenutzt werden und ich putze natürlich auch ihr Reich...

Ich gebe die Kontrolle ab und Strafen werde ich bereitwillig hinnehmen...

Freue mich auf ehrliche Zuschriften
Bild ist FSK18
****ier Mann
379 Beiträge
Mit Männern hab ich es nicht so. Aber hier muß ich es los werden: ein schönes Foto von einem attraktiven Kerl *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.