Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elly hat Dom G. gepiesackt 😳 Dafür ist das 2. Buch nun da! 😁

*******der Mann
22.005 Beiträge
Themenersteller 
Elly hat Dom G. gepiesackt 😳 Dafür ist das 2. Buch nun da! 😁
Wie auf Youtube, zuerst die gepflegte Verbraucherinformation, die in sechs Zeilen übersprungen werden kann *ungeduldig*

*megaphon* Fünf Jahre nach dem ersten Band ist das zweite Buch über Elly und ihren Dom G. fertig geworden *freu* Elly - Tanz in Schwarz *tanz*

Einzigartig heisse Geschichten *peitsche* für die kalte Jahreszeit! *frier* Es ist erhältlich, wie der renovierte ersten Band auch, als e-Book z.B. hier:



Aber wie ist es dazu gekommen? Durch...


Ellys Piesacken!

„Mensch, Dom G.!“ schimpfte Elly. „Wann kommt endlich das zweite Buch über uns in den Handel? Du hast es doch schon so lange daran geschrieben und korrigiert! Sogar eine Lektorin hast du dir angelacht. Ist sie hübsch? Und was hat sie eigentlich als Belohnung bekommen?“, provozierte sie.

„Madame Elly! Nörgeln steht der Dame aus dem Roman „Tanz in Schwarz“ gar nicht! Und was deine unnötige Unverschämtheit betrifft, so halte ich es wie Du: Wir wollen doch nicht die Vergangenheit aufwärmen, oder?“

Elly verzog das Gesicht.

Eigentlich war mir völlig klar, warum dieses Biest von Sub auf die Veröffentlichung drängte: Sie wusste, dass sie natürlich im besten Licht dastehen würde, dass ihr die Welt zu Füßen, oder besser gesagt, zu den Wildlederpumps liegen würde. Aber dieses Ego-Gehabe war genau das, was mich immer wieder in diese erotische Rage gebracht hat. Und am Ende war es immer dasselbe: Elly bekam, was sie wollte, und ließ mich in dem naiven Glauben, ich hätte gewonnen. Miststück, teuflisch!

Natürlich hatte sie recht. Es war längst an der Zeit, die Geschichten der Fangemeinde zu schenken. Doch was ich verheimlichte: Es war bereits geschehen. Nicht nur das, ich hatte auch das erste Buch überarbeitet.

Angesichts ihrer Aufmüpfigkeit wollte ich ihr den Triumph noch nicht gönnen. Nicht ohne dass…. Mein Kopfkino begann sich wieder zu drehen.

„Das kannst du doch einfach nur als E-Book veröffentlichen! Das geht ja ganz fix!“ unterbrach sie meine Fantasie.

„Ach, du Meisterin des Offensichtlichen!" stöhnte ich. "Du hältst dich wohl für besonders schlau?" Doch dann verfinsterte sich mein Gesichtsausdruck. "Natürlich werde ich genau das tun, was ich schon lange vorhabe."

„Und das wäre?“

Mein Blick fiel auf den Schirmständer, in dem alles andere als Regenschirme aufbewahrt wurden. Der Sadist in mir erwachte, mein maliziöses Grinsen wurde immer breiter. Elly, die mich aufmerksam beobachtete, riss erst die Augen weit auf und kniff sie dann zusammen. „Autsch“, flüsterte sie, denn sie wusste genau, was die Stunde geschlagen hatte. Oder besser, was sie gleich schlagen würde.
---

Ich wünsche Euch viele inspirierende Momente *engel2*

*****_81 Mann
1.670 Beiträge
schöner Samstag wünsch ich euch beiden *roseschenk*
viel Erfolg mit einem dritten Buch!

schön mit etwas *ironie* geschrieben. *top*

LG
Ale
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.