Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4075 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nervige Sklaven ohne Herrin

*********tery Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Nervige Sklaven ohne Herrin
Geht es anderen Damen eigentlich auch so? Ich schreibe hier im Forum zu einem Thema und bekomme Bettelmails von devoten Typen und Sklaven, die auf der Suche nach einer Herrin sind.
Eine Anfragemail ist ja ok, aber wenn ich ablehne, dann kommt die Info, dass er Videos hätte, wo er vorgeführt wird.
Was bitte stimmt eigentlich mit den Typen nicht?
Muss ich als Frau schon gleich bei der ersten Anfrage lospoltern um keine weiteren Nerv-Mails zu bekommen?

Theoretisch würde ich mit dem Zwerg auch alleine fertig, aber vielleicht sind praktisch noch mehr Damen genervt.
So im Verborgenen belästigt es sich halt einfacher, als in der Öffentlichkeit.
*********tery Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Ich ergänze...nun kommen Beleidigungen.
*********tery Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Kann sich bitte ein Admin bei mir melden? Ich stelle Euch dann den Screenshot und Nickname zur Verfügung.
******ara Frau
9.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte beim Support melden.

Ich schließe hier.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.