Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Philosophie des BDSM

******iel Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Eine Philosophie des BDSM
Guten Tag allen,

ich möchte einmal den Versuch starten, außerhalb der vielen Fragen, Anliegen und Erfahrungswerten auch der Sinnlichkeit für einen Moment Ausdruck zu verleihen.

Deshalb freue ich mich über eure Gedanken zu folgendem Satz:

„Denn Schmerz ist der heimliche Ausflug des Lächelns…“
Es kommt drauf an wie tief der Schmerz geht, ist er nach einer bestimmten Zeit wieder weg.
Was für mich kein Lächeln erzeugen kann, wenn es blutet und ich Wochen lang es spüre.
*****y71 Mann
154 Beiträge
Guten Morgen,

wundervoller Satz🖤

Den Schmerz zu spüren, den mir meine Herrin zufügt betrachte ich stets als Geschenk, auch im Falle einer Bestrafung.
Es ist der Ausdruck Ihrer Wertschätzung unseres Bündnisses mir gegenüber.

Die Kunst den Schmerz so zu dosieren, dass es unser Bündnis intensiviert führt dazu, einen gemeinsamen Genuss zu erfahren.

Das führt bei mir zu einem inneren Lächeln der Dankbarkeit.

Situativ beendet sie den Schmerz-Impuls gerne mit sanften Berührungen. Dann darf aus dem Lächeln auch ein zufrieden dankbarer Seufzer werden.

Ja, den Satz unterschreibe ich🙏😃🖤
**********Angel Paar
145 Beiträge
da fällt mir spontan ein Dialogfragment ein...

Ich: tut es weh?
Sie: ja.
Ich: tut es dir weh?
Sie: nein.
*********eder Frau
312 Beiträge
Der Schmerz vergeht, das Lächeln bleibt. *xd*
********ette Mann
2.299 Beiträge
BDSM Kalendersprüche *love*
*******etal Mann
34 Beiträge
Fehlt eigentlich nur noch ein schönes Landschaftsbild. *engel*
*******ant Frau
27.365 Beiträge
Was wirklich passiert, wenn ich philosophiere:

Das Lächeln macht einen Ausflug, weil es so selten Gelegenheit hat, zu verschwinden.
Heimlich deswegen, weil die Person, der es gehört sowie deren Partner*in sich Sorgen machen, wenn es nicht da ist. Und weil der Schmerz ihm mal gesagt hat: "Du passt nicht zu mir, geh weg!"
Im Grunde ist das Lächeln eine tragische Figur.
**********urves Frau
296 Beiträge
…wenn man spürt, wie aller Druck von einem abfällt. Man alle Erwartungen abstreifen und sich einfach nur fallen lassen kann. Man Vertrauen kann & weiß, dass man behütet & wertgeschätzt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.