Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maso-devote vollbiologische Frau gesucht 23PLZ Bereich

******m_Z Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Maso-devote vollbiologische Frau gesucht 23PLZ Bereich
Moin aus dem schönen Norden.,
Ich suche eine maso-devote Sub/Sklavin/Partnerin.
Bevorzugt aus dem Norden es soll ja real werden und treffen keine Deutschland Reise werden.
Das Alter ist nicht so im Vordergrund mehr die Einstellung zu einer BDSM Beziehung/Partnerschaft.
Ja wer mit dem Begriff vollbiologische ein Problem hat, ich respektiere Eure Gefühle und Einstellung daher erwarte ich auch von Euch meine zu respektieren.
Gruß
******ara Frau
9.106 Beiträge
Gruppen-Mod 
3 Beiträge inklusive Beleidigung gegenüber des TEs entfernt.

Hier drunter haben NUR Beiträge etwas zu suchen die mit einer Kontaktanbahnung etwas zu tun haben wenn diese nicht per CM möglich ist.
Desweiteren ist zu akzeptieren dass Menschen gewisse Vorlieben in jeglicher Richtung haben und andere Dinge nicht mögen - was hier klar kommuniziert wird und auch so zu anzunehmen ist ohne auszuteilen.

Wer damit nicht klar kommt darf gerne weiterscrollen und sich auf seine Finger setzen!

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.