Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Airlines sucht ,,Personal"

*********Pain Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Airlines sucht ,,Personal"
Auf Grund des anhaltenden Fachkräftemangel, suchen wir von BDSM-Airlines noch devotes und/oder masochistisches Personal (m/w/d). Für Quereinsteiger sind auch Ausbildungsplätze verfügbar.

Näheres ist auf meinem Profil und der entsprechenden Homepage zu finden.
*********Pain Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Leserin, Lieber Leser.

Auf Grund dessen, das noch kein geeignete/r Bewerber/in gefunden wurde, ist die Stelle als SUB/Sklave/Sklavin bei BDSM-Airlines noch immer zu vergeben.

Fühlen sie sich gerne dazu berufen uns eine Aussagekräftige Bewerbung zukommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Pilot_of_Pain
(Geschäftsführer)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.