Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Rund um Dortmund

******man Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Rund um Dortmund
Das Schwarmwissen von den Leuten aus dem Ruhrgebiet ist gefragt😊

Ich habe bis dato noch keine Erfahrungen im Bereich BDSM sammeln können, jedoch interessiert mich das Thema sehr.
Ich würde mich gerne diesbezüglich mit erfahrenen Leuten austauschen wollen.

Gibt es Rund um Dortmund einen bereits vorhandenen Stammtisch o.ä. den man besuchen kann um sich auszutauschen?

VG
Sascha
*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
Ich kenne einen in Bochum. Da kann man sich aber nur über Fetlife anmelden
Oh, das interessiert mich auch sehr. Ich würde zu gerne mal einen Stammtisch besuchen. Bochum klingt toll! 🤩
*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
Ansonsten kann ich den hier noch empfehlen:
BDSM-Einsteiger-Soirée im Juni

Ist allerdings in Marl und damit nicht unbedingt in der Nähe von Dortmund.
**********ige_S Frau
2.949 Beiträge
Gib doch Stammtisch in der Suche ein. Es gibt Stammtische in Krefeld, in Essen, in Duisburg, in Düsseldorf. *g*
******man Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ige_S:
Gib doch Stammtisch in der Suche ein. Es gibt Stammtische in Krefeld, in Essen, in Duisburg, in Düsseldorf. *g*

Super, danke für die Info👌
******ger Mann
409 Beiträge
Auch in Dortmund gibts einen Stammtisch, kann leider nicht sagen, wann und wo die sich treffen.
Der ist aber auch hier im Joy gelistet
******man Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ger:
Auch in Dortmund gibts einen Stammtisch, kann leider nicht sagen, wann und wo die sich treffen.
Der ist aber auch hier im Joy gelistet

Ich habe schon gesucht aber irgendwie finde ich nur alte Posts von den Stammtischen. Falls du den zufällig mal finden solltest kannst Du ihn gerne hier posten👌
******ger Mann
409 Beiträge
Hmmm, da hab ich mich wahrscheinlich zu weit aus dem Fenster gelehnt, denn den Stammtisch scheint es wohl nicht mehr zu geben, ich finde ihn weder hier noch in der SZ

In Bochum findet z.B. der „Macht Worte“ statt, zumindest habe ich ihn in der SZ noch gefunden
*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
Es gab im Sadasia einen Stammtisch bis zum Lockdown. Der ist aber danach nicht mehr wiedereröffnet worden. Vielleicht meint Ihr den?
***sa Frau
779 Beiträge
Schau Mal hier für Dortmund direkt:

Talk & Play im Sadasia DO

Und ansonsten Mal auf den Veranstalter Namen klicken und da den Tab mit Events suchen (über die 3 Punkte am Handy, meist auf Höhe des profilbilds) oder im Browser unter dem Profilbild bei Profil, Fotos, aktuelles oder was das ist und Events oder so *g*
***sa Frau
779 Beiträge
Zitat von ******ger:
Hmmm, da hab ich mich wahrscheinlich zu weit aus dem Fenster gelehnt, denn den Stammtisch scheint es wohl nicht mehr zu geben, ich finde ihn weder hier noch in der SZ

In Bochum findet z.B. der „Macht Worte“ statt, zumindest habe ich ihn in der SZ noch gefunden

In Dortmund geht es jetzt wohl langsam wieder los wie ich gerade gelesen habe 🤔 (Link im Post drüber)
****arn Mann
248 Beiträge
Schaut euch die Gruppe
Pott Noir Stammtisch
an
******ger Mann
409 Beiträge
Zitat von ****arn:
Schaut euch die Gruppe
Pott Noir Stammtisch
an

Den hab ich gesucht und unter den Stammtischen nicht gefunden
******man Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***sa:
Schau Mal hier für Dortmund direkt:

Talk & Play im Sadasia DO

Und ansonsten Mal auf den Veranstalter Namen klicken und da den Tab mit Events suchen (über die 3 Punkte am Handy, meist auf Höhe des profilbilds) oder im Browser unter dem Profilbild bei Profil, Fotos, aktuelles oder was das ist und Events oder so :)

Danke für die Info👌
******man Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe diesen Stammtisch in Marl gefunden. In diesem Monat wird auch zufällig ein Thema behandelt was mich durchaus stärker interessiert👌

BDSM-Einsteiger-Soirée im Juni

Er ist ca 30min von Dortmund entfernt, was für mich völlig Ok ist. Gegenüber der Veranstaltung im Sadasia ist es eine kostenfreie Veranstaltung, was ich persönlich zum reinschnuppern ok finde. Sollte mich der Reiz packen mich mehr damit zu beschäftigen, wird es mit Sicherheit das kostenpflichtige Upgrade im Sadasia geben😄
*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
Ich weiß nicht, ob wir den schon hatten:

SMart Bochum Stammtisch

Die SMART Leute haben ne ganze Reihe Stammis in der Gegend.
******man Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********n_75:
Ich weiß nicht, ob wir den schon hatten:

SMart Bochum Stammtisch

Die SMART Leute haben ne ganze Reihe Stammis in der Gegend.

Besten Dank, die Seite ist super👌
SMart e.V. hat mehrere Stammtische rund um Dortmund, ich werde mir davon einen aussuchen der zeitlich am besten passt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.