Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Rund um Dortmund

******man Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Rund um Dortmund
Das Schwarmwissen von den Leuten aus dem Ruhrgebiet ist gefragt😊

Ich habe bis dato noch keine Erfahrungen im Bereich BDSM sammeln können, jedoch interessiert mich das Thema sehr.
Ich würde mich gerne diesbezüglich mit erfahrenen Leuten austauschen wollen.

Gibt es Rund um Dortmund einen bereits vorhandenen Stammtisch o.ä. den man besuchen kann um sich auszutauschen?

VG
Sascha
*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
Ich kenne einen in Bochum. Da kann man sich aber nur über Fetlife anmelden
Oh, das interessiert mich auch sehr. Ich würde zu gerne mal einen Stammtisch besuchen. Bochum klingt toll! 🤩
*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
Ansonsten kann ich den hier noch empfehlen:
BDSM-Einsteiger-Soirée im Juni

Ist allerdings in Marl und damit nicht unbedingt in der Nähe von Dortmund.
**********ige_S Frau
2.949 Beiträge
Gib doch Stammtisch in der Suche ein. Es gibt Stammtische in Krefeld, in Essen, in Duisburg, in Düsseldorf. *g*
******man Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ige_S:
Gib doch Stammtisch in der Suche ein. Es gibt Stammtische in Krefeld, in Essen, in Duisburg, in Düsseldorf. *g*

Super, danke für die Info👌
******ger Mann
409 Beiträge
Auch in Dortmund gibts einen Stammtisch, kann leider nicht sagen, wann und wo die sich treffen.
Der ist aber auch hier im Joy gelistet
******man Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ger:
Auch in Dortmund gibts einen Stammtisch, kann leider nicht sagen, wann und wo die sich treffen.
Der ist aber auch hier im Joy gelistet

Ich habe schon gesucht aber irgendwie finde ich nur alte Posts von den Stammtischen. Falls du den zufällig mal finden solltest kannst Du ihn gerne hier posten👌
******ger Mann
409 Beiträge