Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Beginner 2.0
227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Einsteiger sucht Bunny PLZ 778+60km

****H75 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Einsteiger sucht Bunny PLZ 778+60km
Da wir hier in der Gruppe "BDSM für Anfänger" sind, ist das genau der richtig Ort für meine Suche.
Bondage Liebhaberin (Bunny) gesucht von mir (Rigger) im Bereich Ortenaukreis, Baden-Baden, Rastatt und Karlsruhe.
Welche Sie hat das Verlagen nach Bondage und Fesseln. Sich fallen zu lassen und sich in fremde Hände zu begeben. Im vollsten Vertrauen dem Spiel des Seiles ausgesetzt.
Sich aber noch nicht getraut hat dies auszuleben oder keine Zugang dazu gefunden hat.
Bin am 23.07. bei einer Veranstaltung für Einsteiger eingetragen. Für diese Suche ich noch, als aktiver Fessler, eine gleich gesinnte weibliche Partnerin. Die auch gerne diese Spielart kennen lernen möchte. Die gerne die Seile auf ihrer Haut spüren möchte.
Gerne können wir dann gemeinsam erforschen was gefällt und erfüllt. Lass uns doch, beide als Anfänger/Einsteiger die bisher nur passiv zu gesehen haben, aktiv werden.
Vielleicht findet es auch schon eine Erfahrene Bunny spannend, sich in die Hände eines absoluten Anfänger zu begeben.
Gerne weiterer Kontakt über CM.
Alex
Bin in der Freiburg Umgebung. Sehr gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.