Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
733 Mitglieder
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz99
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
zum Thema
Sex "nur" aus Liebe oder facettenreich in einer Beziehung?38
Ich hab viel durchs Forum gestöbert, aber nix passendes gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DS Beziehung in 7…

********Juls Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
DS Beziehung in 7…
Ich - die Leinwand. Leer und voller Erwartung.

Du - der Maler. Kreativ und voller Tatendrang. Mit Klarem Blick und ruhiger Hand.


Du bist Dom und kannst klare Führung geben? Bist geduldig und doch zielstrebig? Zeigst Dominanz, weißt aber auch was Empathie ist? Kannst genauso benutzen wie auffangen? Bietest Sicherheit und Härte? Hast keine Angst vor Emotionen? Du kannst Kontrolle über die Situation, über mich und vor allem über dich behalten? Du bist fähig tiefgründige Dialoge zu führen und im richtigen Moment einfach ruhig zu sein? Du achtest auf deinen Körper und kannst trotzdem genießen?
Du magst Tiefe im BDSM und siehst die Magie?


Was ich möchte: Tiefe. Emotionen. Klare Führung. Sicherheit. Aufgefangen werden. Beziehung (nicht zum heiraten und Familie gründen - die hab ich schon). Empathie. Humor. Intelligenz. Attraktivität (damit meine ich keinen Muskelberg sondern einfach optisch ansprechend - was auch immer das heißt).
Ich bin ziemlich pflegebedürftig und du solltest dir klar sein, dass es um mehr als ein paar Sessions geht.

Wenn du die Leinwand als wertvoll und deren Unversehrtheit als unabdingbar betrachtest, dann haben wir vielleicht ein ähnliches Verständnis.

Dann schreib mir doch eine Nachricht und lass uns ein Kunstwerk erschaffen.
Auf Nachrichten mit ein bisschen Mühe antworte ich auch ausführlicher.
Auf „Likes“ kann und werde ich nicht reagieren. Und seht mir bitte nach wenn die Antwort etwas dauert. Ich nehme mir dafür Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.